Home > Berichte & Tests > Events > Bike And Music Weekend Geiselwind 2007 Feedback senden Seite weiterempfehlen Druckbare Version dieser Seite anzeigen

(höf) Seit 2002 findet nun schon alljährlich auf dem Autohof Geiselwind das „Bike and Music Weekend“ statt. Dieses Jahr fiel Termin für den Run auf den Autohof auf den 09. August und am 12. August entließ man die Scharen wieder gen Heimat.



Jedoch viel es wohl dieses Jahr dem ein oder anderen nicht sonderlich leicht, sich bei Nieselregen und diesigem Wetter auf nach Geiselwind zu machen. Die ersten und ganz Harten waren Donnerstag Mittag erschienen, doch erst Freitag Abend waren alle Campgrounds, von denen es immerhin drei Stück gab, gut gefüllt. Den ersten Überblick konnte man ab Donnerstag 17Uhr über das Eventgelände bekommen, jedoch war da noch nicht sonderlich viel zu sehen, auch die vielen angereisten Händler vergruben ihre Schätzchen vor dem Regen in der hintersten Ecke. Man musste es halt positiv sehen: Es konnte nur besser werden – und das wurde es dann auch, denn am Abend sorgte die Band AC/DX mit einem gelungenen Auftritt für Partystimmung und machte ihren Job wirklich gut.



Freitag wurden dann die ausgelaugten Mägen entweder beim Bikerfrühstück auf dem Eventgelände oder bei einem der beiden angrenzenden Lokale von bekannten Fastfoodketten wieder gefüllt. Ab Freitag 10:30Uhr konnte dann das komplette Modellprogramm von Hauptsponsor Harley-Davidson und Buell Probe gefahren werden, ebenfalls wurde während des Wochenendes die neue Buell 1125R vorgestellt. Zum Mittag hin begann dann der erste Hauptanziehungsevent für die männlichen Besucher, das Bodypainting. Die Damen, welche sich besprühen ließen, hielten auch tapfer den Blicken der Herren und dem unsäglichem Wetter stand und präsentierten sich später als fleischgewordene Kunstwerke. Am Nachmittag öffnete dann auch das Dragster-Fahrerlager, wo einige Raketen zu bestaunen waren, unter anderem die schnellste Frau Europas und einige andere Hightech-Raketen in klassischer Karosserie, den krönenden Abschluss bildete jedoch der 15.000PS Turbinendragster, welcher es ordentlich rauchen und knallen ließ.

 


Weiter >>

Sitemap | Feedback | Impressum

Seitenlayout und Texte (c) 1998-2014 Redaktion Youngbiker.de
Impressum, Datenschutz, Rechtliche Hinweise, Quellenverzeichnis der Bilder und Rechteinhaber
 


GoPro HERO 4 Black - NEU, OVP, Garantie
04:10 xnhy
Wie sieht euer Auto aus? (kein Streit, Spam, etc)!
01:57 Bertrand Baguette
Ersatzvergaser für Mikuni BS 28 (Kawasaki Eliminator)
19:14 Thomek
Welches Bike könnt ihr mir empfehlen?
19:30 xDerLuiGix
Suche 125er Sportler
19:29 xDerLuiGix