Home > Berichte & Tests > Messeberichte > IMOT 2002 Feedback senden Seite weiterempfehlen Druckbare Version dieser Seite anzeigen

(fwm) Bei traumhaftem Wetter fand auch im Jahr 2002 wieder die IMOT in München statt. Alle wichtigen Motorradhersteller waren in den vier Hallen vertreten - exklusive Neuheiten gab es unterdessen aber nur bedingt zu sehen. Alle Bilder.



Dafür konnte der Besucher bei den unzähligen Bekleidern und Zubehöranbietern häufig sehr gute Messepreise weit unter Ladenpreis ergattern und sich so auf die neue Saison vorbereiten. Entsprechend groß war auch der Andrang: Bereits am Morgen schoben sich die Besucher durch die Hallen.

 

Motorrad präsentiert informative Shows rund um das Motorrad Nicht nur in den vier Hallen des M,O,C, warteten Aussteller auf die zahlreichen Besucher: Im Atrium (ein Stockwerk höher) gab es abwechselnd auf der Aktionsbühne von der Zeitschrift Motorrad und Harley-Davidson gut gemachte Informations-Shows rund um das Motorrad und Modenschaus zu sehen (li. i. Bild: Motorrad-Show über Allrounder). Das Atrium bot darüberhinaus noch eine sehr schön gemachte Bar-Erlebniswelt.

 

Trial-Fans kamen bei der Trial-Show mit Motorrad-Artist Jochen Bader voll auf ihre Kosten - er zeigte beispielsweise, wie der geübte Motorradfahrer im Stau lästige Autos einfach überspringen kann. Der bekannte Motorradjournalist und Buch-Autor Oluf Zierl offenbarte bei einer interessanten Dia-Show viele Impressionen aus großartigen Motorradtouren.


Weiter >>


Sitemap | Feedback | Impressum

Seitenlayout und Texte (c) 1998-2014 Redaktion Youngbiker.de
Impressum, Datenschutz, Rechtliche Hinweise, Quellenverzeichnis der Bilder und Rechteinhaber
 


Domi´s R6 goes to GSX-R 1000
14:58 Domi046
Kosten Motorrad mit 125ccm im Unterhalt und Versicherung?
16:10 Mopedfreak
Wie teuer is bei Euch Benzin?
16:03 Mopedfreak
Kymco Stryker 125 paar Fragen XD
15:57 Mopedfreak
Info zu diesem neuen Forum
10:39 Stefan77