Home > Berichte & Tests > Youngbiker-Treffen > Mossautal/Odenwald 2004 Feedback senden Seite weiterempfehlen Druckbare Version dieser Seite anzeigen

(wie) Zum mittlerweile fünften Treffen versammelte sich die Youngbiker Community am letzten Wochenende. Die wohl größte Zusammenkunft junger Motorradfahrerinnen und Motorradfahrer im deutschsprachigen Raum fand zum wiederholten Male auf dem Zeltplatz Meißengrund im Motorradparadies des Odenwaldes statt. Alle Bilder.



Wie gewohnt traf man sich von Freitags bis Sonntags zum gemeinsamen Motorradfahren, Grillen, Fachsimpeln und Zelten; es wurden alte Bekanntschaften aufgefrischt und neue Leute kennen gelernt, die eigentlich nur vom Nickname bekannt waren.

 

Freitags mittags eröffneten die Organisatoren den Platz in unmittelbarer Nähe des Maarbachstausees und er begann sich im laufe des Nachmittages langsam, aber stetig zu füllen. Trotz feuchter Straßen und Temperaturen um die 15 Grad zogen die Teilnehmer an diesem Tag den Schlafsack und Zelt vor. Nachdem die User begrüßt wurden, sich anmeldeten, bezahlten und ein grünes Bändchen erhielten richteten sie sich häuslich ein.

 

Ybc04 Rege baute sich eine kleine Zeltstadt auf, weiße Pavillons und Grills wurden aufgebaut und man startete bereits erste Erkundungstouren und Einkäufe in das Umliegende Land. Abends wurden auch die offiziellen Grills angefeuert um die angebotene Verpflegung zu garantieren. Für einen Selbstkosten Preis konnte sich jeder satt essen und trinken. Nächtliche Ankömmlinge mit längerer Anreiße wurden auch sofort von der Organisation begrüßt und aufgenommen. Hand in Hand baute man schnell die Zelte in der Nacht auf und sicherte das Gepäck gegen den einsetzenden Regen. Gegrillt und Verpflegt wurde bis spät in die Nacht, mit dem der erste Tag auch gemütlich ausklang. Zu später stunde wurde noch Romans Standgasproblem behoben und Rossifumi ließ süßen 2t duft über der Runde schweben. Ebenfalls lernte man eine neue Spezies kennen, welche gefallen daran fand nachts mit dem Skateboard die Stauseemauer herunter ins Wasser zu fahren.


Weiter >>


Sitemap | Feedback | Impressum

Seitenlayout und Texte (c) 1998-2014 Redaktion Youngbiker.de
Impressum, Datenschutz, Rechtliche Hinweise, Quellenverzeichnis der Bilder und Rechteinhaber
 


Wie sieht euer Auto aus? (kein Streit, Spam, etc)!
00:40 Bertrand Baguette
Ersatzvergaser für Mikuni BS 28 (Kawasaki Eliminator)
19:14 Thomek
Welches Bike könnt ihr mir empfehlen?
19:30 xDerLuiGix
Suche 125er Sportler
19:29 xDerLuiGix
Sachs 125 zz supermoto modell:2014
19:25 BlueFrogy