Home > Berichte & Tests > Youngbiker-Treffen > Mossautal/Odenwald 2006 Feedback senden Seite weiterempfehlen Druckbare Version dieser Seite anzeigen

(höf) Das siebte Treffen der Youngbiker-Community fand 2006 auf dem, aus 2004 noch bekannten, Jugendzeltplatz im Mossautal/Odenwald statt. Die insgesamt 50 Teilnehmer konnten am Wochenende vom 14. bis zum 16. Juli Schräglage, Camping, Lagerfeuerromantik und ein gemütliches Beisammensein im Odenwald genießen. Treffen-Thread im Forum

 

 



Die Ersten trudelten Freitags gegen 15Uhr ein und schlugen ihre Zelte auf dem oberen Zeltplatz auf, bis 21 Uhr füllte sich schließlich der Platz und wir waren erfreut 50 Teilnehmer zählen zu können, selbst das Wetter hatte ein einsehen. Die Zelte standen also, die Maschinen waren ausgepackt und teilweise auch schon mal warmgefahren, so konnte der gemütliche Teil des Abends beginnen. Einige versorgten sich mit Nahrung aus Erbach oder gingen einfach Essen, der andere Teil hatte die Grills ausgepackt und angeworfen – so dass sich über dem Platz eine nebliger Dunst aus Fleisch- und Holzkohlegeruch verbreitete. Untermalt wurde das ganze von einigen Soundchecks der Teilnehmer, unter anderem einer dumpf bollernden SV 650 und einer Zweitaktsäge in Form einer KTM EXC 300; der offizielle Soundcontest sollte am Samstag folgen. Da man sich leider nicht auf ein großes, gemeinsames Lagerfeuer einigen konnte, gab es drei bis vier kleinere, was der guten Stimmung allerdings keinen Abbruch tat. Das ein oder andere Bierchen wurde geleert und der erste Abend fand einen würdigen Ausklang. Vereinzelt heulten nachts anstatt Wölfen ein paar Motoren auf, doch es hielt sich in Grenzen, eine angenehme Nachtruhe war gewährleistet.


Weiter >>

Sitemap | Feedback | Impressum

Seitenlayout und Texte (c) 1998-2014 Redaktion Youngbiker.de
Impressum, Datenschutz, Rechtliche Hinweise, Quellenverzeichnis der Bilder und Rechteinhaber
 


Wie sieht euer Auto aus? (kein Streit, Spam, etc)!
00:23 Dogfighter
Honda NSR 2001 schwarz
17:21 julianbenner
Kilo K1
23:02 Odske NS-1
Domi´s R6 goes to GSX-R 1000
21:40 Oak
Wie sieht euer Auto aus?
21:39 Oak