Home > Berichte & Tests > Rennsport > Dirk Fuhrmann (Junior-Cup) > Motorradmesse Dortmund 04.-07.03.2010 Feedback senden Seite weiterempfehlen Druckbare Version dieser Seite anzeigen



(c) Dirk Fuhrmann

Vom Motorradhersteller Aprilia erhielt Dirk Fuhrmann, Fahrer des WSC Neuss/MSC Porz, Anfang März 2010 eine super Überraschung: Er soll sein Motorrad auf dem Stand von Piaggio Deutschland auf der Motorradmesse in Dortmund aufstellen und Fragen zu seiner Person, dem Racing-Team WSC Neuss und dem ADAC Junior Cup beantworten.

 

Gegen 8.30 Uhr traf Dirk am Donnerstag in Dortmund ein und war sichtbar erstaunt, dass sein Motorrad direkt neben einer RSV4, der neusten Rennmaschine von Aprilia, platziert worden war. Als sich um 9.00 Uhr die Messetüren öffneten, war der junge Racer sehr nervös, doch innerhalb einer Stunde und etlichen Fragen der Besucher strahlte er nur noch. Auch Angelo Mazzone, Geschäftsführer der Piaggio Deutschland GmbH, ließ es sich nicht nehmen, ein gemeinsames Fotos mit Dirk zu machen.

 

Ein weiteres Highlight war der Auftritt auf der Bühne der Zeitschrift Motorrad. In einem lockeren Gespräch mit Michael Rohrer und Klaus Herder berichtete der junge Racer über den Junior-Cup, seine Ziele für diese Saison und seine Hobbys.

 

Auch Samstag und Sonntag hatte Dirk viel Spaß mit den Besuchern und beantwortete die ein und andere Frage.

 

„Wow, das war ein super Wochenende! Die Leute von Aprilia waren super nett und ich hatte jede Menge Spaß. Ich freue mich, dass ich meinen Sport vor einem so großen Publikum vorstellen durfte. Mein besonderer Dank gilt meinem Racing-Team WSC-Neuss ohne sie wäre ein solcher Auftritt nicht möglich gewesen, “ so Dirk am Sonntagabend auf dem Heimweg.


Sitemap | Feedback | Impressum

Seitenlayout und Texte (c) 1998-2014 Redaktion Youngbiker.de
Impressum, Datenschutz, Rechtliche Hinweise, Quellenverzeichnis der Bilder und Rechteinhaber
 


Kosten Motorrad mit 125ccm im Unterhalt und Versicherung?
16:10 Mopedfreak
Wie teuer is bei Euch Benzin?
16:03 Mopedfreak
Kymco Stryker 125 paar Fragen XD
15:57 Mopedfreak
Info zu diesem neuen Forum
10:39 Stefan77
Der SingleClub - Der Club der gebrochenen Herzen
10:36 Stefan77