Home > Berichte & Tests > Reiseberichte Feedback senden Seite weiterempfehlen Druckbare Version dieser Seite anzeigen

Tessin und Umgebung


Es war ein langer und frustrierender Winter. Wochenende um Wochenende schaue ich den Schneeflocken zu wie sie meine abgedeckte Enduro mal wieder bedecken. Nach dem Motto „Ich bin ein Biker holt mich hier raus“ fange ich unweigerlich an von sommerlichen Temperaturen und Sonnenschein zu träumen. Träume sind da um gelebt zu werden. Nachfolgend ein Reisebericht mit dem Ziel, dem durchwachsenen Wetter und dem Alltag zu entfliehen. Die Reise führte über die Schweizer Alpen in das Kanton Tessin hinab zum Lago Maggiore.


Italiens Norden - ein Mekka für Motorradfahrer

Italiens Norden zieht jedes Jahr Hunderte, wenn nicht Tausende von begeisterten Bikern in seinen Bann. Wohl kaum ein anderes Gebiet vereint einmalige Straßen und wunderbares Panorama wie die Dolomiten. Kein anderes Gebiet genießt so sehr den Ruf, gute von schlechten Motorradfahrern zu trennen, wie es der Nationalpark Stilfser Joch tut. Grund genug für Youngbiker.de euch dieses vielseitige Gebiet etwas genauer vorzustellen und euch einen Vorschlag zu geben, wie man es am besten erleben kann. Wer hier eine Woche Zeit investiert wird in diesem Mekka für Motorradfahrer mit wunderbaren Fahreindrücken belohnt.



Sitemap | Feedback | Impressum

Seitenlayout und Texte (c) 1998-2014 Redaktion Youngbiker.de
Impressum, Datenschutz, Rechtliche Hinweise, Quellenverzeichnis der Bilder und Rechteinhaber
 


Wie sieht euer Auto aus? (kein Streit, Spam, etc)!
17:57 Max_Pain
Honda NSR 2001 schwarz
17:21 julianbenner
Kilo K1
23:02 Odske NS-1
Domi´s R6 goes to GSX-R 1000
21:40 Oak
Wie sieht euer Auto aus?
21:39 Oak