Home > Über > Site History > Seite 4 Feedback senden Seite weiterempfehlen Druckbare Version dieser Seite anzeigen


Im November 2002 wurde Version 3 von 125cc.de eröffnet - und damit auch das neue Brand Youngbiker.de "Youngbiker's Community", kurz YbC. Erstmals umfasst der Motorradkatalog zusätzlich "Big Bikes" und Informationen dafür; auch ansonsten wurde der Katalog von Grund auf neu entwickelt und bietet seither leichteren Zugang zu allen relevanten Daten auf der Seite. Im Laufe der Zeit wurde die ursprüngliche 125er-Seite konsequent auf eine Community für junge Motorradfahrer von 15 bis 28 Jahren umgestellt. Das sicher auch weil fast alle Moderatoren im Forum rein vom Alter her über die 125er-Zeit hinausgewachsen sind. Vor allem aber aus Mangel an markenübergreifenden Motorradforen für junge Motorradfahrer über 18 Jahren. Es hat sich gezeigt dass viele ehemalige 125er-Fahrer mit der Community fest verwachsen sind und daher dort bleiben möchten.

 

Und wenn Youngbiker schon für Motorradeinsteiger Infos bietet, warum nicht auch für Motorradaufsteiger oder Einsteiger über 18 Jahren?


<< Zurück

Weiter >>


Sitemap | Feedback | Impressum

Seitenlayout und Texte (c) 1998-2014 Redaktion Youngbiker.de
Impressum, Datenschutz, Rechtliche Hinweise, Quellenverzeichnis der Bilder und Rechteinhaber
 


Wie sieht euer Auto aus? (kein Streit, Spam, etc)!
14:06 Bertrand Baguette
Suche NRW Fahrer die auch im Winter fahren.
21:03 Beta_RR_125
Suche Handprotektoren für meine Sachs ZZ (2012)
20:11 GhostFox
Sachs 125 zz supermoto modell:2014
20:06 GhostFox
GoPro HERO 4 Black - NEU, OVP, Garantie
04:10 xnhy