Home > Über > Site History > Seite 4 Feedback senden Seite weiterempfehlen Druckbare Version dieser Seite anzeigen


Im November 2002 wurde Version 3 von 125cc.de eröffnet - und damit auch das neue Brand Youngbiker.de "Youngbiker's Community", kurz YbC. Erstmals umfasst der Motorradkatalog zusätzlich "Big Bikes" und Informationen dafür; auch ansonsten wurde der Katalog von Grund auf neu entwickelt und bietet seither leichteren Zugang zu allen relevanten Daten auf der Seite. Im Laufe der Zeit wurde die ursprüngliche 125er-Seite konsequent auf eine Community für junge Motorradfahrer von 15 bis 28 Jahren umgestellt. Das sicher auch weil fast alle Moderatoren im Forum rein vom Alter her über die 125er-Zeit hinausgewachsen sind. Vor allem aber aus Mangel an markenübergreifenden Motorradforen für junge Motorradfahrer über 18 Jahren. Es hat sich gezeigt dass viele ehemalige 125er-Fahrer mit der Community fest verwachsen sind und daher dort bleiben möchten.

 

Und wenn Youngbiker schon für Motorradeinsteiger Infos bietet, warum nicht auch für Motorradaufsteiger oder Einsteiger über 18 Jahren?


<< Zurück

Weiter >>


Sitemap | Feedback | Impressum | Verwendung von Cookies

Seitenlayout und Texte (c) 1998-2015 Redaktion Youngbiker.de
Impressum, Datenschutz, Rechtliche Hinweise, Quellenverzeichnis der Bilder und Rechteinhaber
 


Wo ist Falk?
14:29 Kus-style
Rotary
01:07 Bertrand Baguette
Hallo bin neu hier
12:56 InodeGue
Temperatur - KTM LC2
12:41 InodeGue
Wie kommt man als normaler Mensch an ein 1er Kennzeichen???
15:09 greg007