Home > Berichte & Tests > Events

Jedermann Supermoto - mit Sicherheit ein Begriff für viele Biker. Dem Winter trotzen und auf fetzigen Supermotos sein Unwesen treiben.

Was es mit Supermoto fahren in Karthallen auf sich hat und wie eine solche Veranstaltung abläuft könnt ihr in nachfolgendem Artikel nachlesen.

Nach dem großen Jubiläum im letzten Jahr treffen sich auch dieses Jahr in der kalten Novembermitte wieder zahlreiche Weltklassecrosser, um in der ausverkauften Hanns-Martin-Schleyerhalle so richtig einzuheizen.

Seit 2002 findet nun schon alljährlich auf dem Autohof Geiselwind das "Bike and Music Weekend" statt. Dieses Jahr fiel Termin für den Run auf den Autohof auf den 09. August und am 12. August entließ man die Scharen wieder gen Heimat.

Rennautos und Helden vergangener Tage begeistern bei strahlendem Sonnenschein.

Was passiert, wenn aus der Redaktion MOTORRAD in der Stuttgarter Innenstadt zwölf Motorräder und zwei Autos in Richtung Hockenheimring ausrücken - genau, die groß angelegte Youngbiker-125er-Vergleichsfahrt findet statt. Ein Hautnah-Bericht.

Der Winter bricht so langsam über uns herein. Eine gute Gelegenheit, das Motorrad fahren in die Halle zu verlegen und etwas völlig neues auszuprobieren. "Supermoto für Jedermann" lautet das verlockende Angebot von Lothar Schauer's Motorradschule.

Sitemap | Impressum | Verwendung von Cookies

Seitenlayout und Texte (c) 1998-2017 Redaktion Youngbiker.de
Impressum, Datenschutz, Rechtliche Hinweise, Quellenverzeichnis der Bilder und Rechteinhaber
 


Sachs Roadster 125 V2 Vergaser läuft leer/Reparaturan...
12:30 Mr. Toast
Husky 125ccm
20:54 Colt
Streetfighterumb... Honda CBR 125 RW6
21:45 Street-Wolf
Kreidler Supermoto 125 2016 // Frage zur Elektrik
17:08 Mr. Toast
Oft gestellte Fragen im Chopper-Forum (FAQ)
11:30 Oliver Walker