Home > Berichte & Tests > Messeberichte > Faszination Motorrad Sinsheim

Die Faszination Motorrad Sinsheim lockte die interessierten Biker Anfang Februar 2008 in die Odenwaldmetropole. Da es für den Autor schon "the fourth in a row"-Messe ist, lasse ich an dieser Stelle lieber Bilder sprechen, da die meisten Bikes und Aussteller schon in früheren Messeberichten ausgiebig beschrieben wurden. Daher hier ein paar Impressionen der durchaus gelungenen Faszination Motorrad Sinsheim 2008!

Die 16te Ausgabe der "Faszination Motorrad Sinsheim" lud am Wochenende vom 09. bis zum 11 Februar 2007 zur größten Motorradmesse im Süden Deutschlands. Viele Zweiradbegeisterte von Nah und Fern fanden den Weg in die Sinsheimer Hallen, nicht zuletzt durch das schlechte Wetter bedingt war die Messe sehr gut besucht.

Sitemap | Impressum | Verwendung von Cookies

Seitenlayout und Texte (c) 1998-2017 Redaktion Youngbiker.de
Impressum, Datenschutz, Rechtliche Hinweise, Quellenverzeichnis der Bilder und Rechteinhaber
 


Sachs Roadster 125 V2 Vergaser läuft leer/Reparaturan...
12:30 Mr. Toast
Husky 125ccm
20:54 Colt
Streetfighterumb... Honda CBR 125 RW6
21:45 Street-Wolf
Kreidler Supermoto 125 2016 // Frage zur Elektrik
17:08 Mr. Toast
Oft gestellte Fragen im Chopper-Forum (FAQ)
11:30 Oliver Walker