Home > Berichte & Tests > Rennsport > Dirk Fuhrmann (Trof. Ital.) > Ehrung auf Motor Show Essen 29.11.2009

(c) Dirk Fuhrmann

"Heute war ein ganz besonderer Tag für mich. Aufgrund meiner eingefahrenen Ergebnisse im ADAC Mini Bike Cup und im Youngster Cup Hessen-Thüringen erhielt ich eine Auszeichnung des MSJ (Motorsportjugend) im MVNW (Motorsport-Verband Nordrhein-Westfalen).

 

Am späten Vormittag ging es auf nach Essen, denn die Ehrung wurde im Rahmen der Motor Show verliehen. Zuerst ging mein Weg in Halle 12 zum Stand des ADAC, denn dort steht meine 125er Aprilia als Exponat für die gesamte Dauer der Messe. Ein tolles Gefühl, wenn man seine eigene Maschine sieht und alle Leute stehen davor und fachsimplen.

 

Pünktlich um 15.00 Uhr wurden meine Motorradrennsport-Kollegen und ich auf der Bühne in Halle 7 begrüßt. Die besten drei aus dem Sparte "Straßenrennsport Jugend" erhielten eine Trophäe. Ich bin sehr stolz, denn mit Platz 2 habe ich sogar einen erfahrenen Rennsportler "überholt".

 

Den Tag werde ich so schnell nicht vergessen und bedanke mich bei allen, die mir in der letzten Saison die Daumen gedrückt haben. Im kommenden Jahr werde ich im ADAC-Junior-Cup starten. Ich bin sehr gespannt und freue mich auf die neue Herausforderung."

Sitemap | Impressum | Verwendung von Cookies

Seitenlayout und Texte (c) 1998-2017 Redaktion Youngbiker.de
Impressum, Datenschutz, Rechtliche Hinweise, Quellenverzeichnis der Bilder und Rechteinhaber
 


Wie sieht euer Auto aus? (kein Streit, Spam, etc)!
17:13 IchBinInDir
Eure Maße...
10:39 Gerryweb
Eure buden (bilder) ?
11:09 Felix123
Offizieller Lied-Such-Thread
15:19 megatobe
Bin auf der Suche nach einer Motorradhose für Supermoto
15:29 res