Home > Berichte & Tests > Rennsport > Dirk Fuhrmann (Trof. Ital.) > Empfang Aktion Lichtblicke 14.03.2011

(c) Dirk Fuhrmann

"Ein ganz besonderes Highlight in diesem Monat war die Einladung der Aktion Lichtblicke zum Danke-schön-Empfang. Zwar musste ich als Kölner in die verbotene Stadt - Düsseldorf - reisen, doch zu so einer netten Einladung kann man einfach nicht nein sagen. Neben dem Vorstandsvorsitzenden, Herrn Alfred Hoverstädt, war auch der Chef der Lokalradios und der Schirmherr, Herr Kraft, vor Ort.

 

Viele Gäste, die in 2010 die Aktion Lichtblicke mit großen und kleinen Aktionen unterstützt haben, fanden sich in der Staatskanzlei ein. Besonders angetan war ich von der Kindergartengruppe, die Sterne verkauft haben. Ebenso begeisterte mich eine Hobby-Fußballmannschaft, die ein ganzes Turnier zugunsten der Aktion Lichtblicke ausgerichtet haben.

 

Ich war schon arg aufgeregt, als ich vor allen Leuten meine Botschaftertätigkeit in diesem Jahr vorstellte und meine geplanten Aktivitäten vorstellen durfte.

 

Unsere NRW Ministerpräsidentin, Frau Hannelore Kraft, informierte sich nach meiner Vorstellung bei mir, welches Motorrad ich fahre und was der ADAC JuniorCup ist.

 

Es war ein toller Nachmittag und ich freue mich, als Fahrer des WSC-Neuss Racing-Teams und des MSC Porz, bald auch auf der Strecke mein Können unter Beweis zu stellen."

 

Sitemap | Impressum | Verwendung von Cookies

Seitenlayout und Texte (c) 1998-2017 Redaktion Youngbiker.de
Impressum, Datenschutz, Rechtliche Hinweise, Quellenverzeichnis der Bilder und Rechteinhaber
 


Wie sieht euer Auto aus? (kein Streit, Spam, etc)!
17:13 IchBinInDir
Eure Maße...
10:39 Gerryweb
Eure buden (bilder) ?
11:09 Felix123
Offizieller Lied-Such-Thread
15:19 megatobe
Bin auf der Suche nach einer Motorradhose für Supermoto
15:29 res