Home > Berichte & Tests > Rennsport > Dirk Fuhrmann (Trof. Ital.) > freestyle of nations 31.5.14

(c) Dirk Fuhrmann

Gemeinsam mit meinem Backoffice machte ich mich am Samstag, den 31.05.2014 auf den Weg zur Veltins-Arena nach Gelsenkirchen. Nach einem kurzen "Boxenstopp" im Hotel ging es ab zur Arena, denn mein Motorrad sollte am Stand von Rockwell Watches Europe ausgestellt werden.

 

Vor Ort staunte ich nicht schlecht, als mich die Geschäftsleitung von Rockwell Watches aus Amerika begrüßte. Im recht fließenden Englisch konnte ich meinem Sponsor mein Motorrad, meine Rennklasse und meine Aktivitäten erklären. Alle Ambassadore aus dem Team Deutschland, der amerikanischen Mannschaft und auch Sarah Ganser - eine tolle Kollegin aus dem Autorennsport - versammelten sich zu einem gemeinsamen Foto. Ein super Erlebnis, denn alle Fahrer unterschrieben exklusiv ein T-Shirt, welches für den guten Zweck zur Verfügung gestellt wurde. Ich freue mich sehr, denn so ein Shirt wird bestimmt wieder vielen Kindern und Jugendlichen in NRW einen Lichtblick schenken.

 

Gegen 17:00 Uhr öffneten die Pforten und ich durfte die Gewinner der Lichtblicke-Kalaydo-Auktion, die Ende November 2013 stattfand, begrüßen. Das Überraschungspaket meines Sponsors Rockwell Watches Europe bescherte große Augen und die Shirts, Caps und vor allem die Uhr aus der Rider-Kollektion wurden sofort anprobiert. Gemeinsam machten wir uns auf den Weg in die Pitlaine, denn dort wartete der nächste Programmpunkt, das Fahrerlager. Die Fahrer aller Nationen begrüßten meine Gäste von Herzen und alle ließen es sich nicht nehmen, die mitgebrachte Rockwell-Caps zu unterschreiben.

 

Nach einer Stärkung im Laola-Cup nahmen wir unsere Plätze ein und verfolgten eine spektakuläre Show. Neben hohen Sprüngen, jeder Menge Saltos und Handstände auf den Motorrädern, ließ auch der Sprung über eine Hürde von 10 Metern allen Besuchern den Atem stocken.

 

Ein rundum gelungener Abend ging leider viel zu schnell zu Ende.

 

Ich bedanke mich bei vor allem bei Rockwell Watches, dass sie es ermöglicht haben, für die Auktion der Aktion Lichtlicke e.V. einen so tollen Preis zur Verfügung gestellt haben.

 

I´m rocking well

 

Euer

Dirk

 

Sitemap | Impressum | Verwendung von Cookies

Seitenlayout und Texte (c) 1998-2017 Redaktion Youngbiker.de
Impressum, Datenschutz, Rechtliche Hinweise, Quellenverzeichnis der Bilder und Rechteinhaber
 


Wie sieht euer Auto aus? (kein Streit, Spam, etc)!
17:13 IchBinInDir
Eure Maße...
10:39 Gerryweb
Eure buden (bilder) ?
11:09 Felix123
Offizieller Lied-Such-Thread
15:19 megatobe
Bin auf der Suche nach einer Motorradhose für Supermoto
15:29 res