Home > Berichte & Tests > Rennsport > Dirk Fuhrmann (Trof. Ital.) > Motorradmesse Dortmund Februar 2015

(c) Dirk Fuhrmann

Kurz vor dem Saisonstart habe ich die Gelegenheit genutzt und bin zur Motorradmesse nach Dortmund gefahren.

 

Bei Gesprächen mit meinen Partnern stand nicht nur der Sport im Vordergrund, mit Freude konnte ich berichten, dass ich meine Prüfung zum Zweiradmechaniker bestanden habe und seit dem 01.02.2015 in einem festen Anstellungsverhältnis als "Schrauber" stehe.

 

Neue Kontakte konnten geschlossen werden und die Außenwirkung des Motorradrennsports und die Möglichkeiten, mehr Menschen für diesen Sport zu begeistern und somit auch den Nachwuchs zu fördern wurden heiß diskutiert.

 

Ein netter Tag ging leider viel zu schnell zu Ende, aber das Jahr hat ja gerade erst angefangen …..

 

 

 

Sitemap | Impressum | Verwendung von Cookies

Seitenlayout und Texte (c) 1998-2017 Redaktion Youngbiker.de
Impressum, Datenschutz, Rechtliche Hinweise, Quellenverzeichnis der Bilder und Rechteinhaber
 


Moin aus Hagen bei Dortmund
10:22 FlyingMarkus
Gold als Geldanlage? Wie sicher?
00:31 Maccos
Wie sieht euer Auto aus? (kein Streit, Spam, etc)!
17:13 IchBinInDir
Eure Maße...
10:39 Gerryweb
Eure buden (bilder) ?
11:09 Felix123