Home > Berichte & Tests > Rennsport > Dirk Fuhrmann (Trof. Ital.) > Team komplett

(c) Dirk Fuhrmann

Nach langen Gesprächen in der Winterpause freue ich mich sehr, dass ich Euch meine neuen Partner rund um meine Gesundheit und Fitness vorstellen kann:

 

In diesem Jahr wird mich das Team des Noch3 in Köln unterstützen. Mit den Diplomsportwissenschaftlern (Schwerpunkt Training & Leistung) Tillmann Lewien und Jens Beyer habe ich zwei Trainer an meiner Seite, denen man in Sachen Fitness und Ernährung nichts vormachen kann. Die tägliche Trainingsmöglichkeit im Gym und die Belegung einzelner Kurse werden meine Kondition und Ausdauer weiter stärken. Als ehemaliger Athletiktrainer der U23 des 1. FC Köln ist Jens Beyer auch mein persönlicher Ansprechpartner in Sachen Ernährung im Leistungssport.

 

Das Team wird komplettiert durch meinen Personaltrainer Sascha (Saschko) Afanasyev. Der

Fitness-Coach wird in Einzelstunden das Training komplettieren. Als Trainer des Kurses MMA im Noch3 habe ich ihn bereits als fairen, aber auch fordernden Trainer kennengelernt. Jeden Montag- und Donnerstagabend werden die Kursteilnehmer von ihm auf anstehende Veranstaltungen vorbereitet. Ich bin gerne dabei, auch wenn ich nicht als MMA-Kämpfer in die Arena steigen werde, denn meinen Sport habe ich bereits gefunden und den Motorradrennsport würde ich gegen keine andere Sportart eintauschen wollen.

 

Erste Leistungstests haben ergeben, dass ich in den letzten Jahren in Sachen Fitness alles richtig gemacht habe. Mit dem Team des Noch3 werden jetzt noch einzelne Punkte gestärkt und erweitert und in den Einzelstunden wird geschwitzt und auch noch der letzte Muskel in Form gebracht.

 

Sitemap | Impressum | Verwendung von Cookies

Seitenlayout und Texte (c) 1998-2017 Redaktion Youngbiker.de
Impressum, Datenschutz, Rechtliche Hinweise, Quellenverzeichnis der Bilder und Rechteinhaber
 


Wie sieht euer Auto aus? (kein Streit, Spam, etc)!
17:13 IchBinInDir
Eure Maße...
10:39 Gerryweb
Eure buden (bilder) ?
11:09 Felix123
Offizieller Lied-Such-Thread
15:19 megatobe
Bin auf der Suche nach einer Motorradhose für Supermoto
15:29 res