Home > Berichte & Tests > Rennsport > Dirk Fuhrmann (Trof. Ital.) > Trofeo Italiano 2015

(c) Trofeo Italiano

Nach einer viel zu langen Winterzeit und intensiven Gesprächen steht nun die Saison 2015 fest:

 

Als Fahrer der neuen Serie "Trofeo Italiano" werde ich mit meiner Aprilia RSV 4 aPRC factory an den Start gehen.

 

Wer gerne selbst mal Rennluft mit seiner italienischen Lady schnuppert möchte, kann sich noch anmelden. Vielleicht können wir dann gemeinsam um die schnellste Rundenzeit kämpfen?

 

Nachfolgend Infos direkt vom Veranstalter. Sehen wir uns?

 

Euer

Dirk

"Trofeo Italiano: Endlich ein Refugium für alle Italo-Fans, von der Ducati 916 bis hin zur wundervollen Panigale, von der luftgekühlten Monster bis hin zur Streetfighter, von der Aprilia Mille mit Rotax-V2 bis hin zur phantastischen RSV4, von der MV Agusta 750 bis hin zu den brachialen Superbikes. Wir bekommen euch alle unter einen Hut, jede Wette."

 

"Die Trofeo Italiano ist eine lizenzfreie Rennserie für Fans italienischer Motorradmarken. Teilnehmen dürfen daher ausdrücklich alle sportlichen italienischen Motorräder mit 17-Zoll-Rädern. Das technische Reglement ist bewusst offen gewählt. Wir erwarten also im Grundsatz ein technisch einwandfrei vorbereitetes Motorrad für den bekannt harten Rennbetrieb. Und einen charakterlich einwandfreien Fahrer."

 

Veranstalter: MOTORRAD action team

Offizielle Partner der Rennserie sind Bridgestone und Öhlins DTC.

Medienpartner: PS und MOTORRAD

 

Termine und Rennstrecken 2015:

16.-17. Mai Lausitzring

06.-07. Juni Hockenheimring (GP-Kurs)

27.-28. Juni Brünn/CZ

18.-19. Juli Oschersleben

12.-13. September Most/CZ

 

Preis mit Bridgestone-Wertung: 1.990 Euro Preis ohne Bridgestone-Wertung: 2.390 Euro

 

Weitere Infos und Anmeldung unter www.trofeo-italiano.de Die Trofeo auf Facebook: https://www.facebook.com/trofeoitalia

Online-Artikel bei MOTORRAD: http://www.motorradonline.de/action-team/trofeo-italiano-2015-die-rennserie-fuer-italienische-superbikes/631154

Sitemap | Impressum | Verwendung von Cookies

Seitenlayout und Texte (c) 1998-2017 Redaktion Youngbiker.de
Impressum, Datenschutz, Rechtliche Hinweise, Quellenverzeichnis der Bilder und Rechteinhaber
 


Gold als Geldanlage? Wie sicher?
20:59 Valiant
Wie sieht euer Auto aus? (kein Streit, Spam, etc)!
17:13 IchBinInDir
Eure Maße...
10:39 Gerryweb
Eure buden (bilder) ?
11:09 Felix123
Offizieller Lied-Such-Thread
15:19 megatobe