Home > News: Harley-Davidson gewährt ab sofort in Deutschland vier Jahre Garantie (04.10.2017)

Von: Falk


(c) Harley-Davidson

Ob in der Beziehung, im Beruf oder bei der Bundestagswahl: Vertrauen bestimmt unser gesamtes soziales Miteinander. Wer vertraut, rechnet mit dem Besten und verlässt sich auf den Anderen. Harley-Davidson ist stolz darauf, jede Menge Vertrauen zu genießen – nicht zuletzt dank seiner Erfahrung aus fast 115 Jahren Motorradfertigung. Und künftig dürfte der Vertrauensvorschuss bei potenziellen Kunden sogar noch weiter wachsen, denn das Unternehmen erhöht ab sofort die zweijährige Garantie, die bislang in Deutschland für sämtliche Neufahrzeuge gegolten hat, auf volle vier Jahre.

 

Sollten innerhalb dieser Frist Mängel an einer Maschine auftreten, verpflichtet sich die Company, die Funktionsfähigkeit des Motorrads kostenlos wiederher-zustellen – unabhängig vom Kilometerstand und unabhängig davon, ob der Mangel zum Zeitpunkt des Verkaufs bereits bestanden hat oder nicht. Die beiden zusätzlichen Jahre wickelt Harley-Davidson in Kooperation mit der CG Car-Garantie Versicherungs-AG ab, einem der erfahrensten Garantieanbieter in Europa mit 47 Jahren Markterfahrung.

 

„Es ist einfach gut zu wissen, dass man sich im Falle eines Falles zu hundert Prozent auf Hersteller und Produkt verlassen kann“, erläutert Bernd Köhler, Country Operations Manager Harley-Davidson Financial Services. „Und weil wir von der Qualität und Zuverlässigkeit unserer Motorräder überzeugt sind, fiel uns die Entscheidung, zwei zusätzliche Garantiejahre anzubieten, leicht.“ Frank Klumpp, Marketing Director Harley-Davidson Germany, Austria and Switzerland, fügt hinzu: „Beim Fahrzeugkauf sorgen die beiden zusätzlichen Jahre dafür, dass sich unsere Kunden noch sicherer fühlen. Diesem Vertrauen, das uns da entgegengebracht wird, wollen wir uns gemeinsam mit unseren Handelspartnern auch in Zukunft stets würdig erweisen.“

 

Weitere Informationen zu Harley-Davidson Motorrädern und Finanzprodukten sowie den nächstgelegenen Vertragshändler findet man im Web unter www.Harley-Davidson.com.

 


<- Zurück zu: Herzlich Willkommen auf Youngbiker.de

Sitemap | Impressum | Verwendung von Cookies

Seitenlayout und Texte (c) 1998-2017 Redaktion Youngbiker.de
Impressum, Datenschutz, Rechtliche Hinweise, Quellenverzeichnis der Bilder und Rechteinhaber
 


Sachs Roadster 125 V2 Vergaser läuft leer/Reparaturan...
12:30 Mr. Toast
Husky 125ccm
20:54 Colt
Streetfighterumb... Honda CBR 125 RW6
21:45 Street-Wolf
Kreidler Supermoto 125 2016 // Frage zur Elektrik
17:08 Mr. Toast
Oft gestellte Fragen im Chopper-Forum (FAQ)
11:30 Oliver Walker