Sonntag, 4. Dezember 2016, 04:49 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 30. Januar 2006

Beiträge: 866

Bike: SV650N K3

Wohnort: Gütersloh

1

Samstag, 4. Februar 2006, 21:55

Zubehör für Daelim Daystar!? Sound?

nabend zusammen....

ich bin nun schon seit ner woche vergeblich auf der suche nach nem vernünftigen zubehör shop für meine daystar.
habt ihr vllt. nen paar tips?

bis jetzt habe ich nur so sturzbügel gefunden zB.
interessant wäre zB. nen kettenschutz oder sowas... bei dataparts gibts ja aig. nur original ersatzteile.

könnte man bei der ds eig. irgendwie soundmäßig noch was rauskitzeln, ohne gleich die ABE zu verlieren oder so!?

gruß
Hart, aber Izzo!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 30. Januar 2006

Beiträge: 866

Bike: SV650N K3

Wohnort: Gütersloh

2

Sonntag, 5. Februar 2006, 11:39

hm, nicht so viele chopperfahrer hier was? ;(
Hart, aber Izzo!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. September 2005

Beiträge: 2 383

3

Sonntag, 5. Februar 2006, 15:38

schau doch mal bei polo oder louis, entweder im inet oder bestell dir en katalog....

bin zwar kein choppefahrer...und hab auch net drin geschaut obs was für dein motorrad gibt....aber nachschauen kann ja net schaden ;)

Zitat

Zitat Bertrand: ich find unhübsche frauen eh überflüssig
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 30. Januar 2006

Beiträge: 866

Bike: SV650N K3

Wohnort: Gütersloh

4

Sonntag, 5. Februar 2006, 16:32

ich hab mich da schon so ziemlig durchgewühlt...
an auspuffanlagen für die VL gibts irgendwie gar nix...
Hart, aber Izzo!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 7. November 2004

Beiträge: 56

Bike: Daelim Vt 125

Wohnort: Goosefeld

5

Montag, 6. Februar 2006, 17:23

Moin meld dich ma bei www.daelim-forum.com an da kann man dir helfen!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 30. Januar 2006

Beiträge: 866

Bike: SV650N K3

Wohnort: Gütersloh

6

Montag, 6. Februar 2006, 19:23

da bin ich bereits :)

ich wollte es nur hier auch mal versuchen, weil hier doch wesentlich mehr aktivität herrscht, nur leider sind keine chopper/daelim fahrer dabei wie es aussieht :(

gruß
Hart, aber Izzo!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 7. November 2004

Beiträge: 56

Bike: Daelim Vt 125

Wohnort: Goosefeld

7

Montag, 6. Februar 2006, 23:17

Ja nur wenige bin auch einer fahre ne Daelim VT!
DAs mit dem auspuff ist auch so ne sache glaube net das du da einen anderen für kriegst,also für die vt kriegst du nen laser auspuff.
und die anderen teile halt alles bei louis,pole u.sw.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2004

Beiträge: 211

Bike: Suzuki SV 650 S K3

8

Dienstag, 7. Februar 2006, 13:13

für die daystar gibts soundtechnisch eigentlich nur die üblichen illegalen tipps.... zubehörteile gibts auch nur bei louis, polo, gericke und co.

bin selbst ne vl gefahren...
OkTown Bike Crew - www.otbc.de.vu
Nein, wir sind zum Großteil keine Hopper.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 30. Januar 2006

Beiträge: 866

Bike: SV650N K3

Wohnort: Gütersloh

9

Dienstag, 7. Februar 2006, 13:28

welche veränderungen hast du denn vorgenommen, oder blieb bei dir alles original?

Ich werde wohl auf jeden fall den schnorchel ausm luffi ziehen, mal sehen ob ich mich an den endtopf rantraue.

Wenn auch ohne ABE, aber würde das teil wohl passen:
klick
zu show zwecken bestimmt ganz nett und teuer ist der ja auch nich.

noch ne andere frage:
Hat schonmal jemand den tach und DZM auf gehabt?
geht das recht gut von statten, oder unmöglich die aufzubekommen?

gruß
Hart, aber Izzo!
  • Zum Seitenanfang

Kingmueller

*Hopfen- & Malz-Verlierer*

Registrierungsdatum: 25. März 2004

Beiträge: 6 149

Bike: Suzuki GSX 600 F

Wohnort: 54316 Pluwig

10

Dienstag, 7. Februar 2006, 14:33

Zubehöranlagen sind an 125er doch vollkommen sinnfrei.

das Geld das du daran investierst würd ich eher zur Seite legen für ne ordentliche Große oder von vornherein in ein ordentliches Mopped stecken.

Daelim bleibt Daelim.

Wenn du wissen willst wie deine Karre mit dem Louis-Auspuff klingt, nimm einfach mal den Krümmer ab und lass sie laufen. Das klingt laut und erbärmlich, aber nicht gut!

Und von illegalen Dingen wie dem Löcher bohren in den ESD kann ich nur abraten. Wenn du die Kiste verkaufen willst oder über den Tüv fahren willst bekommste nur Probleme.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 30. Januar 2006

Beiträge: 866

Bike: SV650N K3

Wohnort: Gütersloh

11

Dienstag, 7. Februar 2006, 14:42

für mich bleibts aber erst mal bei 125ern.
schließlich will ich mit 18 den B machen und hab denn nen auto um das ich mich kümmern muss ;)

Ich glaube auch nicht, dass ich mich an den ESD ranmache, das ist mir doch zu riskant.

wüsste eigentlich jemand von euch, wie ich an passende vorverlegte fußrasten rankomme?
weiß nicht genau wonach ich da schauen soll, muss ja irgendwie passen.

wie ist das eig. mit den blinkern?
Kann ich da beliebige dranbauen?
wollte mir etwas kleinere zulegen....

gruß
Hart, aber Izzo!
  • Zum Seitenanfang

Kingmueller

*Hopfen- & Malz-Verlierer*

Registrierungsdatum: 25. März 2004

Beiträge: 6 149

Bike: Suzuki GSX 600 F

Wohnort: 54316 Pluwig

12

Dienstag, 7. Februar 2006, 14:49

Zu vorverlegten Fußrasten fragste am betsen mal blacki :P , der hatte ne tolle Eigenkreation.

Blinker darfste alle gängigen der großen Anbieter fahren. Es gibt nur nen paar (zB LED - Blinker) wo du noch ein kleines Teil (Relais) tauschen musst, da die sonst zu schnell oder garnicht blinken.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 30. Januar 2006

Beiträge: 866

Bike: SV650N K3

Wohnort: Gütersloh

13

Dienstag, 7. Februar 2006, 14:55

yo, das mit der elektrik sollte kein prob sein, wenn ich es nich schaffe habe ich hier noch 2 experten im haus ;)

Aber LED Rücklichter und Blinker sind soweit legal!?
Hart, aber Izzo!
  • Zum Seitenanfang

Kingmueller

*Hopfen- & Malz-Verlierer*

Registrierungsdatum: 25. März 2004

Beiträge: 6 149

Bike: Suzuki GSX 600 F

Wohnort: 54316 Pluwig

14

Dienstag, 7. Februar 2006, 14:59

ja.

Haben eigentlich alle nen kleines E mit ner Nummer aufs Glas gedruckt.

Es gibt nur so nen paar Ebay-Ali-Händler, die Blinker ohen Genehmigung anbieten :nono:
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten