Montag, 5. Dezember 2016, 19:33 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 11. Juli 2009

Beiträge: 15

1

Mittwoch, 2. September 2009, 13:12

KTM exc 125

Hallo alle zusammen kennt sich hier jemand mit der KTM exc 125 aus weil ich würde gerne wissen ob man bei der maschiene des 2 Taktöl selber mit dem Benzien vermischen muss oder ist unter dem Sitz ein öl Tank. Und es wäre auch noch nett von euch wenn ihr mir noch ein paar argumen für und gegen den Kauf einer KTM aufzählen könntet. Vielen dank schon mal im voraus. thx XD^^
  • Zum Seitenanfang

torbinho

unregistriert

2

Mittwoch, 2. September 2009, 22:56

RE: KTM exc 125

Hallo alle zusammen kennt sich hier jemand mit der KTM exc 125 aus weil ich würde gerne wissen ob man bei der maschiene des 2 Taktöl selber mit dem Benzien vermischen muss oder ist unter dem Sitz ein öl Tank. Und es wäre auch noch nett von euch wenn ihr mir noch ein paar argumen für und gegen den Kauf einer KTM aufzählen könntet. Vielen dank schon mal im voraus. thx XD^^


du nervst mit deinen fragen.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 28. August 2008

Beiträge: 139

Bike: Husqvarna TE 450 '06

3

Mittwoch, 2. September 2009, 23:00

wenn du dein eigenes geld verdienst, oder von deinen eltern reichlich in den arsch geshcoben bekommst, dann kauf dir eine! :P ich würds nicht machen, für den weg zur schule auf jeden nicht... wenn du sie gedrosselt fährst, dann sieht die nur gut aus, und wenn du sie offen hast, dann kriegst du die noch nicht einmal zugelassen... wartungs-intervalle sehr eng und kostenaufwändig, soweit ich weiß... ich glaube die hatn öltank, aber zuerst einmal
www.gidf.de
achso, und guck zuerst mal rum, auch hier im forum, das thema exc wurde schon so derbe oft durchgenommen... -.-
  • Zum Seitenanfang

Matthias

Super Moderator

Registrierungsdatum: 20. Oktober 2001

Beiträge: 13 008

Bike: hab nen Fahrrad und ne Monatskarte für die Bahn...

Wohnort: Fürth - BAY/Dortmund - NRW

4

Donnerstag, 3. September 2009, 17:56

Bin sehr der Meinung, dass die keinen Öltank hat, da das einfach die (ich nenns einfach mal) "Hardenduro" Variante (Licht, Blinker) der Crosser ist.
SpVgg Fürth
deviantart
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. Januar 2004

Beiträge: 3 054

Bike: KTM 990 SuperDuke 2010, KTM 450 EXC Racing 07 (sold) , Kawasaki GPX 600 R, Zündapp GTS 50

Wohnort: Bayern (Amberg)

5

Donnerstag, 3. September 2009, 18:39

oh man langsam nervst du wriklich..............das groesste argument das gegen den kauf spricht is schon mal deine frage !!!!!!

außerdem kann dir das rechtherzlich egal sein ob ne exc so was hat oder nicht..........das selber mischen duerfte mit diesem mopet wohl dein geringstes problem sein

scheiss auf die meinungen deiner kumpels, kauf dir eine wre und werd gluecklich damit :so:

Zitat

Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 6. Juni 2009

Beiträge: 56

Bike: KTM 625 SXC

Wohnort: Oberpfalz

6

Samstag, 5. September 2009, 18:14

NEIN...

zu anfällig, außer du kannst es dir leisten...



ich kanns ma halt leisten :daumen:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. Januar 2004

Beiträge: 3 054

Bike: KTM 990 SuperDuke 2010, KTM 450 EXC Racing 07 (sold) , Kawasaki GPX 600 R, Zündapp GTS 50

Wohnort: Bayern (Amberg)

7

Samstag, 5. September 2009, 20:01

eine exc is nich wirklich anfaellig wenn man se richtig einsetzt und warten kann.............aber sie is einfach zu schade um offen bzw gedrosselt auf der straße gefarhen zu werden.....da habt ihr beide nix von weder die maschine noch du

Zitat

Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 12. März 2007

Beiträge: 1 428

Bike: Husqvarna , KTM 690 SMC

Wohnort: Augsburg

8

Donnerstag, 10. September 2009, 18:30

Mit dem warten können sprichst du was an :D ich glaube nämlich nicht dass der gute herr raptor rider das kann - und wenn du dann wegen nem ölwechsel oder sonstigem jedesmal zum händler rennst, wirds seeeehr teuer.
Kauf dir ne exc wenn du n sportgerät haben willst dass du im gelände auch seiner bestimmung zuführst, wenn du sowas nicht brauchst sondern was zum zur schule/arbeit/etc fahren haben willst ---> husqvarna wre!
auch nicht arg viel unsportlicher, aber seeehr viel pflegeleichter! ich hatte selbst eine und war einfach sowas von zufrieden mit dem ding :love:
Aber musst du wissen und das is jetzt auch das letzte mal dass ich auf sonen thread von dir antworte, weil langsam solltest dus selber wissen was du brauchst und willst ;)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 6. Juni 2009

Beiträge: 56

Bike: KTM 625 SXC

Wohnort: Oberpfalz

9

Donnerstag, 10. September 2009, 23:03

lc2 kaufen und umbauen auf exc....

z.B

bei ebay findet man schon dekorteile 8)
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten