Freitag, 19. April 2024, 17:57 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 21. März 2004

Beiträge: 4 580

Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K

Wohnort: Stuttgart

16

Donnerstag, 28. Februar 2008, 22:00

lol die jugendlichen dürfrns offiziell sowieso net offen fahrn^^
OlDsKooL rox :daumen:;)

Zitat

Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. Februar 2008

Beiträge: 12

Bike: Honda CBR 125 S-Line

Wohnort: Ulm

17

Freitag, 29. Februar 2008, 11:41

Aber für die zwischen 18-20 ist es ne option.
  • Zum Seitenanfang

zxheizer

* Kenner der Szene! *

Registrierungsdatum: 18. Februar 2004

Beiträge: 1 632

Bike: Im Moment gar keins Auto: E36 Compact 323ti

Wohnort: Köln

18

Freitag, 29. Februar 2008, 11:49

ab 18 gibts nurnoch eine vernünftige option....big bike :)11
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. Februar 2008

Beiträge: 12

Bike: Honda CBR 125 S-Line

Wohnort: Ulm

19

Freitag, 29. Februar 2008, 14:23

Naja ein big bike auf 34 Ps zu drosseln find ich nicht so toll...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. März 2007

Beiträge: 328

Bike: brum brum

Wohnort: Mannheim

20

Freitag, 29. Februar 2008, 16:32

die mito kannst du bis bj 99 offen eintragen danach ist schicht im schacht. wegen den abgasbestimmungen

die neue rs ab 06 hat offen irgendwas um die 28 ps kannst du auch offen eintragen lassen

wenn du von der ganz neuen mito sprichts (sp525 oder so) die hat ab werk 15ps mit dem fullpower kit was von cagiva bald angeboten wird hat die neue mito gerüchten zufolge 38ps (ist dann aber nich zulassungsfähig)

cagiva und duc gehören zum selben konzern da darf man klauen

p.s. mito heck und fronst sind schöner als das der alten rs (persönliche meinung :P )
YEAH BABY YEAH
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2007

Beiträge: 298

Bike: Aprilia RS125 Spains Ducati Monster M600 Auto: Landrover Freelander 2/Golf 4 2,0 Cabrio

Wohnort: Arnsberg

21

Freitag, 29. Februar 2008, 16:49

Cagiva und Ducati sind vom gleichen Konzern??? dann hab ich nix von klauen gesagt^^ war sicher nen tippfehler oder sowas^^
Der Kluge lernt aus allem und jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß schon alles besser
-Socrates-

DRESS FOR THE FALL, NOT FOR THE RIDE !
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. März 2007

Beiträge: 328

Bike: brum brum

Wohnort: Mannheim

22

Freitag, 29. Februar 2008, 16:55

^^ zummindest war sie das glaub ich bis letztes´s jahr da wird ja ständig was verkauft angekauft und wieder verkauft
YEAH BABY YEAH
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. Februar 2008

Beiträge: 12

Bike: Honda CBR 125 S-Line

Wohnort: Ulm

23

Samstag, 1. März 2008, 11:39

Irgendjemand meinte man kann sie bis BJ 2003 offen zulassen.
?!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. Juli 2005

Beiträge: 58

Bike: Cagiva Mito

24

Samstag, 1. März 2008, 14:22

Es kommt auf die Rahmennummer an

Alle Mitos mit einer Nummer, die mit 8P anfängt, kann man offen mit 22KW eintragen (In der Regel bis 99, vereinzelt auch 00)
Alle Mitos mit einer ZGNC (o.ä) offiziell nur noch mit 11 KW (Ab 2000)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. März 2006

Beiträge: 931

Bike: Cagiva Mito, GS 500E mit Vollverkleidung

Wohnort: Schwarzenbek bei HH

25

Samstag, 1. März 2008, 14:37

super gesagt....naja esfehlen nur noch 5p das sind die modell vor 8p die kann man auch offen eintragen. anderes geht es nicht.es gab gerüchte das man die neue mito offen eintragen kann aber irgendwie wurd da nichts drauß also ich habe noch nichts neues aktuelles gehört.
mito and the road burns!!!!!!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. Februar 2008

Beiträge: 12

Bike: Honda CBR 125 S-Line

Wohnort: Ulm

26

Samstag, 1. März 2008, 14:46

Danke das war jetzt ne aufschlussreiche erklärung :so:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. Februar 2008

Beiträge: 89

Bike: Honda CBR 1000RR

Wohnort: Schwarzwald

27

Dienstag, 4. März 2008, 08:56

also ich habe eine Cagiva Mito 8P und ich konnte sie ohne Probleme mit dem Baujahr 2000 auf 22kw eintragen lassen.
Mit meiner alten 05er Mito bekam ich leider nur 11kw eingetragen. Also wenn du ne Mito suchst, dann kauf dir ne schöne
bis BJ 2002. Dann bist du länger schnell :daumen:
  • Zum Seitenanfang

Ähnliche Themen

Thema bewerten