Samstag, 27. Mai 2017, 14:00 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 15. Mai 2007

Beiträge: 290

Bike: Luftpumpe

Wohnort: Süd-Niedersachsen

9 721

Donnerstag, 12. April 2012, 21:34

Hier ist ja auch nichts mehr los. Frische das dann mal mit nem Vid auf:
Mit R6Cup-Fahrer Danny in Ledenon etwas über die Piste gebügelt

http://www.youtube.com/watch?v=GAoJMMbLzdk
Wer durchs Kiesbett abkürzt, seine Verfolger mit Kieseln würzt :hammer:


Kampfschlumpf's Racing Blog
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. März 2006

Beiträge: 187

Bike: Kawasaki ZX10-R

Wohnort: Rosenheim

9 722

Freitag, 13. April 2012, 19:26

Du bist schon wirklich schnell unterwegs. Respekt.

Video habe ich leider keins, nur ein Bild aus Misano von Ostern

Weiter Weiter
ins Verderben,
wir müssen leben
bis wir sterben ! ! !
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. Mai 2007

Beiträge: 290

Bike: Luftpumpe

Wohnort: Süd-Niedersachsen

9 723

Montag, 16. April 2012, 14:56

Schickes Bild!!
Misano...hmm da müsst ich auch iwann hin :daumen:
Wer durchs Kiesbett abkürzt, seine Verfolger mit Kieseln würzt :hammer:


Kampfschlumpf's Racing Blog
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 8. Januar 2006

Beiträge: 2 158

Bike: CBR 900RR Fireblade SC28, Honda NSR 125 R JC22 *sold*

Wohnort: Dirmstein(Pfalz)

9 724

Montag, 16. April 2012, 16:59

hoffentlich hab ich irgendwann die kohle für ne rennmopete und die ganzen trips quer durch europa... mir gribbelts schonwieder in der gashand, wenn ich das video und das bild sehe :sportlich:
Am meisten Spaß macht natürlich ne Supersportler. SuMos fahren nur Leute die zu viel Angst vor nem richtigen Motorrad haben. Das erkklärt auch warum man mit supersportlern auf die Rennstrecke geht und sich SuMo-Fahrer auf Kartbahnen verstecken.
...genau so wirds sein :daumen:

:)41
  • Zum Seitenanfang

braumeister

unregistriert

9 725

Dienstag, 17. April 2012, 21:11

hoffentlich hab ich irgendwann die kohle für ne rennmopete und die ganzen trips quer durch europa... mir gribbelts schonwieder in der gashand, wenn ich das video und das bild sehe :sportlich:
das geht auch mit deiner
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 8. Januar 2006

Beiträge: 2 158

Bike: CBR 900RR Fireblade SC28, Honda NSR 125 R JC22 *sold*

Wohnort: Dirmstein(Pfalz)

9 726

Dienstag, 17. April 2012, 23:34

ich weiß :daumen:



aber dafür is se mir dann wenns regelmäßig wäre zu schade und zu alt...
Am meisten Spaß macht natürlich ne Supersportler. SuMos fahren nur Leute die zu viel Angst vor nem richtigen Motorrad haben. Das erkklärt auch warum man mit supersportlern auf die Rennstrecke geht und sich SuMo-Fahrer auf Kartbahnen verstecken.
...genau so wirds sein :daumen:

:)41
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 24. November 2003

Beiträge: 3 409

Bike: RS 125 1995(MP), RSV (RR)

Wohnort: FFM / Stuttgart

9 727

Donnerstag, 19. April 2012, 18:38

Hier ist ja auch nichts mehr los. Frische das dann mal mit nem Vid auf:
Mit R6Cup-Fahrer Danny in Ledenon etwas über die Piste gebügelt

http://www.youtube.com/watch?v=GAoJMMbLzdk

Schaut flott aus. :daumen:
My old Baby

Drogen sind immer böse, Sex ist verwerflich und die Welt ist eine Scheibe...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. Januar 2004

Beiträge: 3 054

Bike: KTM 990 SuperDuke 2010, KTM 450 EXC Racing 07 (sold) , Kawasaki GPX 600 R, Zündapp GTS 50

Wohnort: Bayern (Amberg)

9 728

Montag, 30. April 2012, 00:25





Zitat

Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 17. Oktober 2007

Beiträge: 189

9 729

Montag, 30. April 2012, 15:45

wow super bilder! hat die ein kumpel aus nem auto raus gemacht?
«««« A1 - 17.06.2009 »»»» «««« DTX »»»»
«««« A - 23.11.2010 »»»» «««« YZF R6 »»»»
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 7. Mai 2009

Beiträge: 1 765

Bike: Millö, Speedy, Bandit

Wohnort: Hornisgrinde Dreifürstenstein

9 730

Montag, 30. April 2012, 18:10

sehr schön 8)
Aprilia Racing Story 2012

Zitat

Auf einem Ring zu fahren ist wie Klettern mit einem Seil : es ist gefährlich , aber du hast immernoch Spielraum für eventuelle Fehler. Aber auf der Straße ist wie Freeclimbing: Du weißt du darfst keinen Fehler machen, machst du einen bist du dran.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. Januar 2004

Beiträge: 3 054

Bike: KTM 990 SuperDuke 2010, KTM 450 EXC Racing 07 (sold) , Kawasaki GPX 600 R, Zündapp GTS 50

Wohnort: Bayern (Amberg)

9 731

Dienstag, 1. Mai 2012, 10:16

jo genau der war im kofferraum ;)

erstes bild @ 17 kmh :D zweites @ 130kmh drittes @ 50kmh

Zitat

Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.
  • Zum Seitenanfang

matze_w

kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.

Registrierungsdatum: 2. September 2002

Beiträge: 8 451

9 732

Mittwoch, 2. Mai 2012, 22:57

burnouts gibts ja fast keine hier :D


hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor :P
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 31. Mai 2007

Beiträge: 1 751

9 733

Donnerstag, 3. Mai 2012, 00:09

Immer rein in den Gegenverkehr :D
Das Leben ist ein Kreislauf, der mich langsam einschließt,
mit den ersten Revivals der 90's...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. Mai 2006

Beiträge: 3 749

Bike: zxr400 verköft

Wohnort: Köln/Berlin

9 734

Donnerstag, 3. Mai 2012, 14:49

burnouts gibts ja fast keine hier :D
Geile Jacke, geile Hose, geiler Helm, geile Handschuhe, GEILES MOTORRAD. Nur fahren kannst du nicht :daumen:

Haha. Spässgen. Bin neidisch.
Original von SETO

Zitat

hätte der threadersteller keine titten würden die moralsheriffe und die spamtrooper hier ja schon wieder alarm schlagen.
mehr muss man nicht sagen. Ducati - Porn on two wheels



Thanks to my dad, mastercard gold and swiss bank account!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. April 2005

Beiträge: 1 607

Bike: kleiner frosch

Wohnort: Bad Essen

9 735

Donnerstag, 3. Mai 2012, 19:43

Mahlzeit :D


  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten