Sonntag, 4. Dezember 2016, 04:52 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 7. Mai 2009

Beiträge: 1 765

Bike: Millö, Speedy, Bandit

Wohnort: Hornisgrinde Dreifürstenstein

1

Mittwoch, 2. November 2011, 15:16

Paris

Aus einer Schnappsidee wurde Erst.
1200km an einem Tag, leider wurden wir ordentlich Nass und die Heimfahrt war dadurch im Dunklen und Kalten nicht ganz so toll.

Video
http://www.youtube.com/watch?v=iJHmLQsEus8









Aprilia Racing Story 2012

Zitat

Auf einem Ring zu fahren ist wie Klettern mit einem Seil : es ist gefährlich , aber du hast immernoch Spielraum für eventuelle Fehler. Aber auf der Straße ist wie Freeclimbing: Du weißt du darfst keinen Fehler machen, machst du einen bist du dran.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 6. Juni 2006

Beiträge: 102

Bike: Honda CBR 600 RR

Wohnort: Hannover

2

Mittwoch, 2. November 2011, 19:15

krass ... ihr seit auch strange drauf ... hat sich nix verändert :-) :P :wand: :)38
Official Member of Köterberg-Crew
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. Januar 2004

Beiträge: 3 054

Bike: KTM 990 SuperDuke 2010, KTM 450 EXC Racing 07 (sold) , Kawasaki GPX 600 R, Zündapp GTS 50

Wohnort: Bayern (Amberg)

3

Mittwoch, 2. November 2011, 22:05

spritkosten ;) ? ihr seit ja drauf, aber hut ab, coole aktion ^^

Zitat

Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 7. Mai 2009

Beiträge: 1 765

Bike: Millö, Speedy, Bandit

Wohnort: Hornisgrinde Dreifürstenstein

4

Mittwoch, 2. November 2011, 23:03

Maut und Spritkosten ? ganz ehrlich ich wills garnicht wissen. Wenn ich mal aus der Kneipe heim komme nehme ich den Stapel Quittungen und rechne es mal aus ... :)18
Aprilia Racing Story 2012

Zitat

Auf einem Ring zu fahren ist wie Klettern mit einem Seil : es ist gefährlich , aber du hast immernoch Spielraum für eventuelle Fehler. Aber auf der Straße ist wie Freeclimbing: Du weißt du darfst keinen Fehler machen, machst du einen bist du dran.
  • Zum Seitenanfang

Agent

*oben bei Mutti*

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2003

Beiträge: 5 520

Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......

Wohnort: DIRTY SOUTH

5

Donnerstag, 3. November 2011, 00:47

Respekt :daumen:
Mein Motorrad ist nur ein Werkzeug.....Die Maschine bin ICH
  • Zum Seitenanfang

topracer

* Feldracer *

Registrierungsdatum: 26. September 2003

Beiträge: 2 252

Wohnort: Nörvenich

6

Donnerstag, 3. November 2011, 01:00

Sehr sehr geil! :-)
Weil die Band, die auf der Bühne steht, die macht nur Reggae-Schmarren - warum könnt ihr kein Metal spieln? Ihr hab doch E-Gitarren...

Ich will Lärm
Ich will Lärm
Ich will die Ohren voll
Ich finde Krach so toll
Ich will Lärm
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 21. März 2004

Beiträge: 4 578

Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K

Wohnort: Stuttgart

7

Donnerstag, 3. November 2011, 11:59

gute aktion, wobei 1200km auf ner bandit geht doch ;)

ich war einma in paris mitm auto....kranker verkehr, da war ich doch froh nich meine kiste dabei gehabt zu haben^^
OlDsKooL rox :daumen:;)

Zitat

Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 28. September 2011

Beiträge: 20

8

Donnerstag, 3. November 2011, 17:29

Das ist mal ein Ritt gewesen - meinen großen respekt. Sowas muss man erstmal angehen. Wüsste nicht, ob ich das auf die Beine stellen würde in so kurzer Zeit.
  • Zum Seitenanfang

B-Unit

unregistriert

9

Donnerstag, 3. November 2011, 22:53

Also mit dem Auto hatte ich bisher keine Probleme, aber mit dem Motorrad und das bei dem teils miesen Wetter: Respekt, sehr geil :)40
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 17. September 2011

Beiträge: 19

Bike: Yamaha YZF750R, Domi NX650, Kawa KLR250, ... n olln Fiat-Trecker und n Fendt

Wohnort: Nordseeküste

10

Freitag, 4. November 2011, 01:07

Echt coole Aktion, schönes Video und feine Bilder. Schade mit dem Regen...

Respekt, daß Ihr das an einem Tag gemacht habt. Ich hab nach 600 km Rückfahrt nach OLand Knie und Rücken gut merken können. Aber mitmachen würde ich so eine Tour trotzdem auch.
-----
... ich lebe nicht um so zu sein wie Andere mich gerne hätten.... :)41

-----
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. August 2010

Beiträge: 261

Bike: GSX-R 1000 K7

Wohnort: Oberbayern

11

Freitag, 4. November 2011, 01:40

alleine schon mal nach frankreich schmerzt der hintern bestimmt schon :D
dann noch in paris regen + der verkehr ...
da hätte ich kapituliert

respekt super sache :sportlich:
Suzuki GSX-R, die Sportskanonen für Scharfschützen :so:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 7. Mai 2009

Beiträge: 1 765

Bike: Millö, Speedy, Bandit

Wohnort: Hornisgrinde Dreifürstenstein

12

Freitag, 4. November 2011, 09:08

Zitat

kranker verkehr, da war ich doch froh nich meine kiste dabei gehabt zu haben

ganz ehrlich ? fühle mich auf Motorrädern in Städten , selbst in Stuttgart um ein vielfaches wohler, da man viel agiler ist und doch mehr umsicht hat bzw die Spuren spontaner wechseln kann. Da war Paris auch keine Ausnahme. Theoretisch sinds irgendwie mehrere Spuren , jeder fährt gerade mal da wo er will. Das gilt vor allem für die "Highways" über die Plätze und großen Kreuzungen, schon ein kleines bisschen gewöhnungsbedürftig. 8o
Aprilia Racing Story 2012

Zitat

Auf einem Ring zu fahren ist wie Klettern mit einem Seil : es ist gefährlich , aber du hast immernoch Spielraum für eventuelle Fehler. Aber auf der Straße ist wie Freeclimbing: Du weißt du darfst keinen Fehler machen, machst du einen bist du dran.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 24. November 2003

Beiträge: 3 409

Bike: RS 125 1995(MP), RSV (RR)

Wohnort: FFM / Stuttgart

13

Freitag, 4. November 2011, 09:21

Verrückt! :daumen:
My old Baby

Drogen sind immer böse, Sex ist verwerflich und die Welt ist eine Scheibe...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. Januar 2004

Beiträge: 3 054

Bike: KTM 990 SuperDuke 2010, KTM 450 EXC Racing 07 (sold) , Kawasaki GPX 600 R, Zündapp GTS 50

Wohnort: Bayern (Amberg)

14

Freitag, 4. November 2011, 12:37

@ matzö: seh ich genauso ich würde in jedem stadtverkehr ein motorrad vorziehen

Zitat

Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 7. Mai 2009

Beiträge: 1 765

Bike: Millö, Speedy, Bandit

Wohnort: Hornisgrinde Dreifürstenstein

15

Sonntag, 20. November 2011, 16:32

Hab da noch was gefunden



So ist das halt wenn man im Wasser steht... Stiefel auskippen

Aprilia Racing Story 2012

Zitat

Auf einem Ring zu fahren ist wie Klettern mit einem Seil : es ist gefährlich , aber du hast immernoch Spielraum für eventuelle Fehler. Aber auf der Straße ist wie Freeclimbing: Du weißt du darfst keinen Fehler machen, machst du einen bist du dran.
  • Zum Seitenanfang

Ähnliche Themen

Thema bewerten