Dienstag, 19. März 2024, 09:36 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 14. Januar 2004

Beiträge: 3 048

Bike: KTM 990 SuperDuke 2010, KTM 450 EXC Racing 07 (sold) , Kawasaki GPX 600 R, Zündapp GTS 50

Wohnort: Bayern (Amberg)

46

Dienstag, 26. Juli 2011, 12:03

die farbkombi ist schon arg krass ;) aber hauptsache alles is zusammengebaut und das baby läuft !!!!

mal so nebenbei, was hat eigtl. mehr arbeitsaufwand gemacht, der blog oder der um/aufbau ;)

Zitat

Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.
  • Zum Seitenanfang

matze_w

kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.

Registrierungsdatum: 2. September 2002

Beiträge: 8 445

47

Dienstag, 26. Juli 2011, 12:19

der blog strengt arg an, daher hinkt er auch zz hinterher, das wetter ist eben zu gut um am rechner zu sitzen und zu tippen. da lob ich mir manche hausbaublogs :cool-falk:

hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor :P
  • Zum Seitenanfang

Nico0711

unregistriert

48

Dienstag, 26. Juli 2011, 12:32

der ist ja auch aus plastik ;) die vergammeln nicht. der von der bremse ist aus guss, die sehen schrecklich aus wenn die farbe in blässchen abblättert ;) hatte halt schwarz glossy da, kein matter lack, kam das eben drauf.


okay.. krass... wusste nicht dass der eine deckel aus guss ist.

trotzdem -> matt würd er besser aussehen :D
  • Zum Seitenanfang

matze_w

kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.

Registrierungsdatum: 2. September 2002

Beiträge: 8 445

49

Dienstag, 26. Juli 2011, 12:51

ja, plastik matt wäre mir auch lieber und pflegeleichter, vorher sah er so aus ^^



gestern hab ich fix die beiden pumpen endmontiert und die kupplung schonmal befüllt und belüftet. hintere bremse ist auch überholt worden und bereits entlüftet. zufrieden bin ich nicht. erwartungsgemäß hinten wenig bremskraft, aber druckpunkt ok. kupplung trotzd anderer übersetzung knüppelhart, die 100 € hätt ich mir sparen können. unterarmtraining wie die sau





natürlich ist mir dann nachm ramair montieren nochmal der zweite fick-huren-tankwinkel abgebrochen....scheissteile :)34 :nono: . jetzt verzögert sich alles nochmal 3-4 tage....


hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor :P
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 18. April 2004

Beiträge: 4 624

Bike: Ducati 748 Husqvarna WR 125 Auto: BMW

Wohnort: 92237 Sulzbach-Rosenberg

50

Dienstag, 26. Juli 2011, 12:59

kupplung knüppelhart? ach gott ach gott ....

und sag bloß du hast nach dem ersten gebrochenen schnellverschluss nur einen neuen gekauft?
"Tauscht mal die Fahrzeuge und kuckt wer dann gewinnt....eventuell ist die Dichtung zwischen Lenkrad und Fahrersitz defekt!?"

"Mein Portemonnaie besteht zur Zeit aus Zwiebelleder.
Immer wenn ich es aufmache und reingucke ............ fangen meine Augen an zu Tränen."

"Ene Mene Miste ... Ich Finger Nicht, Ich Fiste"

"Auf der Welt gibt es nur noch falsche Titten und echte Arschlöcher"
  • Zum Seitenanfang

matze_w

kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.

Registrierungsdatum: 2. September 2002

Beiträge: 8 445

51

Dienstag, 26. Juli 2011, 13:21

der dealer hatte nur noch einen ^^

hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor :P
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. April 2008

Beiträge: 401

Bike: Ducati 916 Strada

Wohnort: Bayern

52

Dienstag, 26. Juli 2011, 15:04

Kupplung knüpelhart.....kann ich nicht nachvollziehen.....mit der radialen pumpe fand ich das an meiner 998 deutlich besser als mit der serienmpumpe....
Und das mit den schnellverschlüssen is eben so ne sache....deine sind wahrscheinlich sehr spröde gewesen....daher auch gebrochen....lieber jetzt als wenn du den tank irgendwann mal schnell runter machen willst wennst unterwegs bist oder liegen bleibst....
Ansonsten viel spaß mit dem teil.....ich krieg die woche auch noch was neues! :applaus:
Never Stop a Running System!!!!
  • Zum Seitenanfang

matze_w

kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.

Registrierungsdatum: 2. September 2002

Beiträge: 8 445

53

Dienstag, 26. Juli 2011, 15:11

ja mich wunderts auch sehr, die ist um einiges härter als die monsterserienpumpe... ich dachte gestern erst sie sie kaputt, aber trennt ordentlich und ließ sich gut entlüften und und und... woran könnts liegen ? ist das verhältniss (ich meine 1 5 *1 8 ) schlecht mit dem serienzylinder der 2ten generation kombinierbar ?

man ist´s ja eh gewohnt, bin wie gesagt am samstag ziemlich viel gefahren und der unterarm entsprechend gewohnt, hat mich doch sehr erschreckt die "harte pumpe"

hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »matze_w« (26. Juli 2011, 15:24)

  • Zum Seitenanfang

matze_w

kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.

Registrierungsdatum: 2. September 2002

Beiträge: 8 445

54

Mittwoch, 27. Juli 2011, 12:15

nachforschungen haben ergeben das ich einfach die übersetzungen falsch kombiniert habe und nun halt ne fette untarmtrainingsmaschine gebaut habe.... :)41

heute kamen noch die bremsen und zugelassen ist sie nun auch. also noch auf die benzinwinkel warten, verkleidung drauf und fertig!



:so:

hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor :P
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. April 2008

Beiträge: 401

Bike: Ducati 916 Strada

Wohnort: Bayern

55

Mittwoch, 27. Juli 2011, 12:19

Oh mei...so a nasch dafferl krieg ich die woch a für die bella......ei ei ei...
Never Stop a Running System!!!!
  • Zum Seitenanfang

matze_w

kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.

Registrierungsdatum: 2. September 2002

Beiträge: 8 445

56

Mittwoch, 27. Juli 2011, 12:26

ja die rücken nur noch die neuen formen und die lkw-dinger raus... :cursing:

hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor :P
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 18. April 2004

Beiträge: 4 624

Bike: Ducati 748 Husqvarna WR 125 Auto: BMW

Wohnort: 92237 Sulzbach-Rosenberg

57

Mittwoch, 27. Juli 2011, 15:35

c-fix is des a hässlichs nummernschild ;)
"Tauscht mal die Fahrzeuge und kuckt wer dann gewinnt....eventuell ist die Dichtung zwischen Lenkrad und Fahrersitz defekt!?"

"Mein Portemonnaie besteht zur Zeit aus Zwiebelleder.
Immer wenn ich es aufmache und reingucke ............ fangen meine Augen an zu Tränen."

"Ene Mene Miste ... Ich Finger Nicht, Ich Fiste"

"Auf der Welt gibt es nur noch falsche Titten und echte Arschlöcher"
  • Zum Seitenanfang

matze_w

kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.

Registrierungsdatum: 2. September 2002

Beiträge: 8 445

58

Freitag, 29. Juli 2011, 11:40

tankwinkel sind ersetzt, sie läuft und säuft. alles dich!

jetzt kommt noch was ganz feines... wenn schon, dann richtig!


hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor :P
  • Zum Seitenanfang

matze_w

kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.

Registrierungsdatum: 2. September 2002

Beiträge: 8 445

59

Freitag, 29. Juli 2011, 15:02

so, sie läuft, fährt und bremst wie sau! bestens!!!

gleich mal auf der probefahrt geblitzt worden :lol:

hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor :P
  • Zum Seitenanfang

matze_w

kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.

Registrierungsdatum: 2. September 2002

Beiträge: 8 445

60

Freitag, 29. Juli 2011, 19:31

eins der letzten zeitrafferbilder



die scheibe wird dann noch ersetzt und typenaufkleber, fertig!

hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor :P
  • Zum Seitenanfang

Ähnliche Themen

Thema bewerten