Mittwoch, 30. April 2025, 22:37 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 23. September 2002

Bike: Kawa ZR-7

Wohnort: Bayerisches Vorstadtdorf, ehemals Hanauer Vorstadtghetto

1

Sonntag, 6. August 2006, 14:49

Selbstbefriedigung für den guten Zweck

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,427433,00.html

Was haltet ihr von dieser Aktion? Findet ihr das begrüßenswert? Sollte es bei uns in Deutschland auch eine "Wank Week" bzw. "Wichs-Wochen" geben?
„Die Krawatte ist ein nutzloser Lappen, der deinen Hals einengt“

José Mujica
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25. Juli 2006

Bike: 640er SM aus dem Hause KTM

2

Sonntag, 6. August 2006, 14:55

RE: Selbstbefriedigung für den guten Zweck

Du bist echt so ekelhaft! (kommt mir jetz bitte ja kein mod von wegen beleidigung etc balbla) wäh. Was ich davon halte? Kranke schweine gibts da drausen das glaubt man kaum....

Zitat

Preise gibt es zum einen für die meisten Orgasmen. Zum anderen wird eine Auszeichnung an jene vergeben, die am längsten masturbieren. Der Rekord für Dauer-Masturbation liegt derzeit bei achteinhalb Stunden. Allerdings sind fünf Minuten Pause pro Stunde erlaubt.

Na dann hau mal rein Kus und quetsch deine Nudel mal mächtig aus. Die Pausen aber nicht vergessen...
Gesunder Menschenverstand: Eigentlich nur eine Anhäufung von Vorurteilen, die man bis zum 18. Lebensjahr erworben hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Soe« (6. August 2006, 14:58)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. September 2002

Bike: Kawa ZR-7

Wohnort: Bayerisches Vorstadtdorf, ehemals Hanauer Vorstadtghetto

3

Sonntag, 6. August 2006, 14:58

Zitat

Original von Soe
Du bist echt so ekelhaft! (kommt mir jetz bitte ja kein mod von wegen beleidigung etc balbla) wäh. Was ich davon halte? Kranke schweine gibts da drausen das glaubt man kaum....

Wie dein Post gut zeigt, ist unsere Gesellschaft nicht offen und tolerant genug.
So eine Aktion könnte das evtl. ändern.
„Die Krawatte ist ein nutzloser Lappen, der deinen Hals einengt“

José Mujica
  • Zum Seitenanfang

4

Sonntag, 6. August 2006, 14:59

Damit so notgeile kranke öffentlich rumwichsen dürfen? Komm ich brauch mir dich doch nur so anzusehn und schon ist alles klar.
Gesunder Menschenverstand: Eigentlich nur eine Anhäufung von Vorurteilen, die man bis zum 18. Lebensjahr erworben hat.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 17. Juli 2006

Bike: KTM SX-F 450 08, KTM EXC 525 06, Zündapp c50sport 74, GasGas Txt300 Trial 06

5

Sonntag, 6. August 2006, 15:01

kus genau sowas rauchst du auch immer schön 5 gegen willi bis er blau und rot is und nur weh tut omg das konnte ja nur von dir komm.

ps: soll jetzt keine beleidigung sein aber e würde FORUMS-WIXXER passen.
immer müssen se hier alle kicken
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. Juli 2004

Bike: gsxr 600 + cx 500 'café racer'

6

Sonntag, 6. August 2006, 15:08

naja, war ja klar von wem der thread kommt.
Was ich davon halte is wohl klar, das gleiche wie jeder normale mensch
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 28. September 2003

7

Sonntag, 6. August 2006, 15:14

LOLLLLLLLLLLLLLL so geil, ich les den Threadtitel und denk mir dass wieder irgendjemand eben was Lustiges zeigen will. Dann les ich, dass das totaler ernst ist und kuck dann n Stück nach links zum Threadersteller:

WUAHAHAHAHAHA kacke man der Typ ist so krank das geht ja garnicht :daumen: :wand: :wand: :wand: :wand:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 17. Juli 2006

Bike: KTM SX-F 450 08, KTM EXC 525 06, Zündapp c50sport 74, GasGas Txt300 Trial 06

8

Sonntag, 6. August 2006, 15:15

naja wenn man im leben keine aufmerksamkeit kriegt dann vielleicht so;-)
immer müssen se hier alle kicken
  • Zum Seitenanfang

Störtebecker

unregistriert

9

Sonntag, 6. August 2006, 15:20

Ich schäme mich beim wichsen - ich kriegs einfach nicht weg ;)

aja wer will, soll tun.... aber mal ehrlich masturbation... hatten letztens ne statistik in der schule 99% der männer, 40% der Frauen.. oder so...
  • Zum Seitenanfang

Agent

*oben bei Mutti*

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2003

Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......

10

Sonntag, 6. August 2006, 15:25

naja, man muss es ja nicht anschauen und verletzen tun die Wixxer auch
niemanden :rolleyes: ..........

was mich am meißten schockiert hat war,
dass der Weltrekord im Daucherwichsen bei achteinhalb Sunden liegt
............da bekommste ja Oberarme wie Arnie 8o
Mein Motorrad ist nur ein Werkzeug.....Die Maschine bin ICH
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25. April 2006

11

Sonntag, 6. August 2006, 15:26

@störte

100% männer, 100%frauen.

die frage is nur wie ehrlich bei umfragen geantwortet wird weils ja nen "tabu-thema" is lol

cya
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 24. November 2004

Bike: Honda Nsr 125 & VW Vento tdi

12

Sonntag, 6. August 2006, 15:27

Zitat

Original von Störtebecker
Ich schäme mich beim wichsen - ich kriegs einfach nicht weg ;)

aja wer will, soll tun.... aber mal ehrlich masturbation... hatten letztens ne statistik in der schule 99% der männer, 40% der Frauen.. oder so...

feines liedchen ;)

von wichsen kriegt man nur haare auf den händen und man wird blind.. also brille kaufen =)
  • Zum Seitenanfang

Hano

unregistriert

13

Sonntag, 6. August 2006, 16:13

Zitat

Original von K|_3f4n4+
@störte

100% männer, 100%frauen.

die frage is nur wie ehrlich bei umfragen geantwortet wird weils ja nen "tabu-thema" is lol

cya

bei männern ist es kein tabu-thema, also zumindest kenn ich nicht viele die da nen hehl drum machen...

bei frauen weiß ich es nicht, hab schon öfter mit welchen, auch mit meinen ex, drüber gesprochen aber die meisten tuns entweder nicht oder geben es nicht zu, ich weiß es nicht... aber ich glaube das frauen es auf jeden fall viel weniger tun als männer. ich kenne keinen der gesagt hat das er das nie macht, is ja auch ekelig ... es sei denn jemand hat so viele ficks das ers nicht braucht aber das wär schon heftig :P
  • Zum Seitenanfang

14

Sonntag, 6. August 2006, 16:28

Langsam machen sich die ersten schon wieder selbst derb zum Deppen! Hach is das hier herrlich!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. April 2005

Bike: Wusch und Weg

15

Sonntag, 6. August 2006, 16:34

kus halt
Shut Up And Squat!!!
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten