Mittwoch, 30. April 2025, 22:37 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Registrierungsdatum: 23. September 2002
Bike: Kawa ZR-7
Wohnort: Bayerisches Vorstadtdorf, ehemals Hanauer Vorstadtghetto
Registrierungsdatum: 25. Juli 2006
Bike: 640er SM aus dem Hause KTM
Zitat
Preise gibt es zum einen für die meisten Orgasmen. Zum anderen wird eine Auszeichnung an jene vergeben, die am längsten masturbieren. Der Rekord für Dauer-Masturbation liegt derzeit bei achteinhalb Stunden. Allerdings sind fünf Minuten Pause pro Stunde erlaubt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Soe« (6. August 2006, 14:58)
Registrierungsdatum: 23. September 2002
Bike: Kawa ZR-7
Wohnort: Bayerisches Vorstadtdorf, ehemals Hanauer Vorstadtghetto
Zitat
Original von Soe
Du bist echt so ekelhaft! (kommt mir jetz bitte ja kein mod von wegen beleidigung etc balbla) wäh. Was ich davon halte? Kranke schweine gibts da drausen das glaubt man kaum....
Registrierungsdatum: 17. Juli 2006
Bike: KTM SX-F 450 08, KTM EXC 525 06, Zündapp c50sport 74, GasGas Txt300 Trial 06
*oben bei Mutti*
Registrierungsdatum: 31. Dezember 2003
Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......
Registrierungsdatum: 24. November 2004
Bike: Honda Nsr 125 & VW Vento tdi
Zitat
Original von Störtebecker
Ich schäme mich beim wichsen - ich kriegs einfach nicht weg
aja wer will, soll tun.... aber mal ehrlich masturbation... hatten letztens ne statistik in der schule 99% der männer, 40% der Frauen.. oder so...
Hano
unregistriert
Zitat
Original von K|_3f4n4+
@störte
100% männer, 100%frauen.
die frage is nur wie ehrlich bei umfragen geantwortet wird weils ja nen "tabu-thema" is lol
cya