Donnerstag, 1. Mai 2025, 03:16 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
*alles gestellt*
Registrierungsdatum: 25. Januar 2004
Bike: R6 und VR6 (noch beim händler)
Wohnort: KA
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lionel Hutz« (3. Mai 2004, 22:59)
Registrierungsdatum: 1. September 2001
Bike: 7 x NSR 125 JC20, 2 x XTC 125 2T, Yamaha TZR 250 2MA, Piaggio NRG 50 eXtreme LC
Wohnort: Siegburg
*alles gestellt*
Registrierungsdatum: 25. Januar 2004
Bike: R6 und VR6 (noch beim händler)
Wohnort: KA
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Lionel Hutz« (3. Mai 2004, 23:11)
Registrierungsdatum: 9. April 2002
Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24
Wohnort: Remschcoast
Zitat
Original von Lionel Hutz
es is halt so um das geile cruiserfeeling mal n bissl rüberzubringen:
du sitzt gemütlich recht tief unten mit nem verliebten grinsen in der karre und holperst angenehm über den asphalt
deine wunschmusik berieselt dich auf nicht-prolliger lautstärke und durch die offenen fenster und das schiebedach kommt nicht nur die warme sommerluft und ein paar sonnenstrahlen direkt ins gesicht (kein helm...) sondern auch wenn du unverbindlich und ohne dann heizen zu müssen bei 2000 das gas durchtrittst der göttlichste sound von motoren in bezahlbaren regionen
dann grinst du noch mehr und wenn sich zufällig dann noch paar tussen oder so n auflauf an corsagangstern deshalb umdrehn is der tag perfekt
und dann gibts halt noch den heizermodus das ding donnert bei 4000upm daß sich die erde auftut und du ziehst mit dem psychoprollcorrado um die kurve daß die gute liesbett dir in ihrem vectra b entgegenkommend erstmal lichthupe gibt und mit den händen wedelt
an der ampel hat recht wenig was sich mit dir anlegen will also so minderwertige autos wie ford probes opel tigras etc n stich und wenn dich doch mal einer versägt n cupra r oder sowas dann is das net ärgerlich sondern respektabel
leistung dürfte allerdings noch so 30-40ps mehr sein für die autobahn
Registrierungsdatum: 1. September 2001
Bike: 7 x NSR 125 JC20, 2 x XTC 125 2T, Yamaha TZR 250 2MA, Piaggio NRG 50 eXtreme LC
Wohnort: Siegburg
*alles gestellt*
Registrierungsdatum: 25. Januar 2004
Bike: R6 und VR6 (noch beim händler)
Wohnort: KA
Registrierungsdatum: 1. September 2001
Bike: 7 x NSR 125 JC20, 2 x XTC 125 2T, Yamaha TZR 250 2MA, Piaggio NRG 50 eXtreme LC
Wohnort: Siegburg
*alles gestellt*
Registrierungsdatum: 25. Januar 2004
Bike: R6 und VR6 (noch beim händler)
Wohnort: KA
Marco
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von »Marco« (4. Mai 2004, 13:00)
*alles gestellt*
Registrierungsdatum: 25. Januar 2004
Bike: R6 und VR6 (noch beim händler)
Wohnort: KA
*alles gestellt*
Registrierungsdatum: 25. Januar 2004
Bike: R6 und VR6 (noch beim händler)
Wohnort: KA