Donnerstag, 1. Mai 2025, 03:16 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Bike: 7 x NSR 125 JC20, 2 x XTC 125 2T, Yamaha TZR 250 2MA, Piaggio NRG 50 eXtreme LC

16

Montag, 3. Mai 2004, 22:56

Zitat

Original von Marco
achja audi coupes wäre auch noch inner auswahl

Joa auch geile Kiste, von der Qualität her ansich die beste :D
  • Zum Seitenanfang

Lionel Hutz

*alles gestellt*

Registrierungsdatum: 25. Januar 2004

Bike: R6 und VR6 (noch beim händler)

17

Montag, 3. Mai 2004, 22:58

wenn man den lader ein oder zweimal im jahr zum prüfen kurz ausbaut was in ner halben stunde gemacht is und halt schön überholt wenn ers nötig hat hält der schon
das feine am g60 is halt daß du ohne allzuviel zu investieren also ca 800 euro auf schonmal 200ps kommst mit nochmal der geldsumme auf 220-230 je nachdem
der sound is halt beim vr besser ausserdem wirkt er so königlich :daumen:
wenn man selbst nur mit 10kmh fährt, bei schnee dann ist das evtl auch schon an dem grenzbereich, und da lernt man richtig gut das fahren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lionel Hutz« (3. Mai 2004, 22:59)

• Zum Seitenanfang

Marco

unregistriert

18

Montag, 3. Mai 2004, 23:01

jaja hier andres laderrad und so scherze...kennt man ja.. :D
  • Zum Seitenanfang

Bike: 7 x NSR 125 JC20, 2 x XTC 125 2T, Yamaha TZR 250 2MA, Piaggio NRG 50 eXtreme LC

19

Montag, 3. Mai 2004, 23:02

Joa königlich is n guter Ausdruck :D

Freu mich auch jedes ma, wenn ich aufm Schul- oder Firmenparkplatz die 2,8 L anlasse, wo andere Kollegen ausm 1. Lehrjahr ihr 1,1 L Aggregat anorgeln :))
  • Zum Seitenanfang

Lionel Hutz

*alles gestellt*

20

Montag, 3. Mai 2004, 23:05

es is halt so um das geile cruiserfeeling mal n bissl rüberzubringen:
du sitzt gemütlich recht tief unten mit nem verliebten grinsen in der karre und holperst angenehm über den asphalt
deine wunschmusik berieselt dich auf nicht-prolliger lautstärke und durch die offenen fenster und das schiebedach kommt nicht nur die warme sommerluft und ein paar sonnenstrahlen direkt ins gesicht (kein helm... :daumen: ) sondern auch wenn du unverbindlich und ohne dann heizen zu müssen bei 2000 das gas durchtrittst der göttlichste sound von motoren in bezahlbaren regionen
dann grinst du noch mehr und wenn sich zufällig dann noch paar tussen oder so n auflauf an corsagangstern deshalb umdrehn is der tag perfekt :daumen:

und dann gibts halt noch den heizermodus das ding donnert bei 4000upm daß sich die erde auftut und du ziehst mit dem psychoprollcorrado um die kurve daß die gute liesbett dir in ihrem vectra b entgegenkommend erstmal lichthupe gibt und mit den händen wedelt :daumen:

an der ampel hat recht wenig was sich mit dir anlegen will also so minderwertige autos wie ford probes opel tigras etc n stich und wenn dich doch mal einer versägt n cupra r oder sowas dann is das net ärgerlich sondern respektabel
leistung dürfte allerdings noch so 30-40ps mehr sein für die autobahn
wenn man selbst nur mit 10kmh fährt, bei schnee dann ist das evtl auch schon an dem grenzbereich, und da lernt man richtig gut das fahren.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Lionel Hutz« (3. Mai 2004, 23:11)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 9. April 2002

Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24

21

Montag, 3. Mai 2004, 23:16

Zitat

Original von Lionel Hutz
es is halt so um das geile cruiserfeeling mal n bissl rüberzubringen:
du sitzt gemütlich recht tief unten mit nem verliebten grinsen in der karre und holperst angenehm über den asphalt
deine wunschmusik berieselt dich auf nicht-prolliger lautstärke und durch die offenen fenster und das schiebedach kommt nicht nur die warme sommerluft und ein paar sonnenstrahlen direkt ins gesicht (kein helm... :daumen: ) sondern auch wenn du unverbindlich und ohne dann heizen zu müssen bei 2000 das gas durchtrittst der göttlichste sound von motoren in bezahlbaren regionen
dann grinst du noch mehr und wenn sich zufällig dann noch paar tussen oder so n auflauf an corsagangstern deshalb umdrehn is der tag perfekt :daumen:

und dann gibts halt noch den heizermodus das ding donnert bei 4000upm daß sich die erde auftut und du ziehst mit dem psychoprollcorrado um die kurve daß die gute liesbett dir in ihrem vectra b entgegenkommend erstmal lichthupe gibt und mit den händen wedelt :daumen:

an der ampel hat recht wenig was sich mit dir anlegen will also so minderwertige autos wie ford probes opel tigras etc n stich und wenn dich doch mal einer versägt n cupra r oder sowas dann is das net ärgerlich sondern respektabel
leistung dürfte allerdings noch so 30-40ps mehr sein für die autobahn

AMEN :daumen:
Straße nass, Fuß vom Gas
Straße trocken, drauf den Socken

Völliger quatsch!

Straße nass, trotzdem Spass
Straße trocken, noch mehr rocken

Diese Weisheit wurde ihnen präsentiert von der Quattro GmbH
  • Zum Seitenanfang

22

Montag, 3. Mai 2004, 23:22

Ajo wie isn das bei dir mim K&N freakdepp, merkste beim warmem Wetter n deutliches Leistungsdefizit? ?(

Bin mir noch net so ganz sicher, ob ich dat Teil im Sommer fahren soll :D
  • Zum Seitenanfang

Lionel Hutz

*alles gestellt*

23

Montag, 3. Mai 2004, 23:24

über 28grad mach ich wieder den kasten ohne resorohr rein bis dahin hab ich denk ich mal supersprint ab kat :daumen:

bei 0 grad kams mir mit kn besser vor könnt natürlich auch am zugesetzten lufi gelegen haben im mom isses normal ich mein 1,2ps merkt man eh nur bei der 1. fahrt ganz marginal
  • Zum Seitenanfang

24

Montag, 3. Mai 2004, 23:30

Wobei ja der Kasten mit ohne Resorohr fast so geil klingt wie K&N, kann das sein?

Bin neulich ma n Corri VR gefahren, der hatte den Kasten ohne Resorohr, kann natürlich sein, dass der noch Löcher drin hatte, denk ich aber net :D
  • Zum Seitenanfang

Lionel Hutz

*alles gestellt*

25

Montag, 3. Mai 2004, 23:31

jo bei 4000 schon halt etwas leiser bei 2000 schwächelt er damit aber
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. Mai 2002

Bike: Zett

26

Dienstag, 4. Mai 2004, 07:55

meint ihr das rohr das frischluft an den luftfilter bringen soll ? ich hatte den ne zeitlang an meiner oma ihrem 1.8 golf2 ab und bin damit rumgedüst ... als ich das dann wieder reingemacht hab war ich erstaunt das der fast 2l weniger geschluckt hat !
bin damit nur autobahn gefahren ... ohne des rohr fast 8l und jetzt so 6-6,5 bei gleichem tempo
sehr komisch
  • Zum Seitenanfang

Marco

unregistriert

27

Dienstag, 4. Mai 2004, 12:09

und wie gehen die corris mit g lader so?

gibts irgendwelche foren zum corrado vr6 und g60 die lesenswert wären?
Pages mit infos, bilder, fakten, erfahrungen usw.?

bis wieviel km kann man bedenkenlos einen corrado g60 oder vr6 kaufen?

Wie sieht das aus, die meisten haben max. 16" felgen dran...ab welcher reifenbreite und welchen felgen müssen radläufe gezogen werden?!
Viele autos werden mit Gewindefahrwerken angeboten,
das meiste is ja sicherlich nich eingetragen, wie verhält sich das bei den Teilen die fürn corrado angeboten werden in Richtung auspuff, Fahrwerk und felgen?

den find ich ja mal ganz nett

was zahlt ihr für euren vr6 an steuern und versicherung bei wieviel prozent?
WIeviel hubraum hat der g60?? 1,8liter oder?
Gibt ja ganz schön viele varianten...1,8l 1,8l g60 2,0l 2,0l16v 2,9vr6

Mit wieviel vmax is der g60 und vr6 eingetragen? was gehen die nach tacho in der ebene?
Achja g60 mit 225 und vr6 mit 235

http://www.vwcorrado.de

hilft mir gut weiter
servus

Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von »Marco« (4. Mai 2004, 13:00)

• Zum Seitenanfang

Lionel Hutz

*alles gestellt*

28

Dienstag, 4. Mai 2004, 14:08

www.vwcorrado-forum.de da bin ich bei vwcorrado.de wars mir zu öde

also bördeln reicht eigentlich immer bei 16zoll auch bei starker tieferlegung

kaufen würd ich unter 130000 weil dann kriegt man ihn auch nochmal los und muss ihn net mit 2xx verkaufen

teile gibts sauviele zu akzeptablen preisen
  • Zum Seitenanfang

Marco

unregistriert

29

Dienstag, 4. Mai 2004, 14:26

was versteht man unter bördeln? Ist mir nicht geläufig der begriff und schreib doch bitte noch was zu meinen andren fragen :daumen:
  • Zum Seitenanfang

Lionel Hutz

*alles gestellt*

30

Dienstag, 4. Mai 2004, 14:31

zu welchen speziell steuern zahl ich grad so 300nochwas euro versicherung kostet schon gut kannst mal bei huk24.de nachschauen

bördeln is nur die innenkante vom kotflügel umlegen ziehen is wenn du auch das äussere rausdrückst
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten