Mittwoch, 30. April 2025, 17:05 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Cossie

*Dirty old Man*

Registrierungsdatum: 5. April 2005

Bike: Honda CBR600RR

31

Montag, 10. September 2007, 18:40

Zitat

Original von Oak
Ganz normal, Beschränkungen nur für Motorräder gibt es doch öfter. Berechtigung dazu sind schlechter Belag, gefährliche Strecke, hohe Unfallzahlen etc.

zumindest im Fall Hesseneck wärs ja dann kein problem...mieserabler belag und hohe Unfallzahlen...

ansonsten habe ich shconmal gesagt das man schön blöd ist wenn man meine beiträge hier ernst nimmt....zumindest gilt das für den größten teil. Ich bin mit sicherheit niemand der vorsätzlich die leute bei ihrem wohlverdienten feierabend stört....ach ne moment das sind ja alles rentner...also sehe ich das sogar als hilfsprogramm...die hätten ja garnix mehr zu tun wenn da keine motorräder mehr wären....über was beschweren die sich dann? über die vielen Bäume die ihr laub auf der straße abladen?

Zitat

Original von Cover
und wer war auch zu sehen, wenn acuh nur gaaanz kurz? jaaaa, ich :daumen:

warst du der in der grünen Kombi mit dem rotem streifen drüber der kurz im bild war?
Es kostet viel Geld billig auszusehen

Rücksicht auf andere ist die Wurzel allen Missvergnügens

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cossie« (10. September 2007, 21:30)

• Zum Seitenanfang

Thema bewerten