Donnerstag, 16. Mai 2024, 15:05 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


Registrierungsdatum: 24. November 2003

Beiträge: 3 411

Bike: RS 125 1995(MP), RSV (RR)

Wohnort: FFM / Stuttgart

31

Montag, 25. Februar 2008, 14:47

Gefällt mir sehr gut so wies auf dem Bild ist.

Schön klassisch, das hat irgendwie was. :daumen:
My old Baby

Drogen sind immer böse, Sex ist verwerflich und die Welt ist eine Scheibe...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. September 2002

Beiträge: 4 458

Bike: Kawa ZR-7

Wohnort: Bayerisches Vorstadtdorf, ehemals Hanauer Vorstadtghetto

32

Montag, 25. Februar 2008, 15:39

ich find das bike echt schick
was mir so aufgefallen ist und was noch keine erwähnt hat.... findet ihr den recht dichten weißen rauch, der aus dem auspuff kommt nicht etwas merkwürdig? ?(
„Die Krawatte ist ein nutzloser Lappen, der deinen Hals einengt“

José Mujica
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 29. Januar 2008

Beiträge: 23

Bike: zx6r '01

Wohnort: 31157

33

Montag, 25. Februar 2008, 15:54

Ist doch nur , weil sie warscheinlich Kalt war....

Mir gefällt sie auch nicht so.....mag diese Form von Nakedbikes nicht..aber hauptsache du hast deinen spaß damit.... :prof:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. Mai 2007

Beiträge: 25

Bike: GSX-R 750

Wohnort: Neuss

34

Montag, 25. Februar 2008, 20:07

Zitat

Der Typ wohnt hier bei mir um die Ecke - hab mir dort mal ein paar Teile und Tips geholt. Mittlerweile hat er eine 4in2 Anlge von Ducati dran. Super geiles Teil (optisch).


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Budda-NRW« (25. Februar 2008, 20:21)

  • Zum Seitenanfang

Tim

unregistriert

35

Montag, 25. Februar 2008, 22:38

Wow die Anlage sieht echt fett aus!
hab bisher mit nem Bos topf geliebäugelt..über ne 4 in 2 Anlage hatte ich noch gar nich nachgedacht.
die lenkerenden-blinker find ich auch gar nich so schlecht..

wasn zufall.. hab das bild bei ebay gefunden als ich nach doppelscheinwerfern gesucht hab ^^

der weiße Rauch kommt übrigens vom Kondenswasser was sich da angesammelt hatte (war das erste mal starten nach paar Wochen beim Händler)

hab jetzt in den letzten tagen seit Dienstag knapp 900KM abgespult..ist echt n Traum! :D ganz was anderes als die TT.. besonders wie sauber und präzise der Motor hochdreht ist echt ne Wohltat nach der TT. Keine Ruckartigen Gasschübe mehr die einen iner Kurve erschrecken :D

Was mich wirklich n bisschen überrascht ist der geringe Verbrauch (Im Vergleich zu meinen vorherigen Moppeds).. hab immer bei 300KM (+-10-15) und immer gingen ca 17L rein. macht auf 100km knapp nen Verbrauch von 6L.. mal mehr mal weniger.
  • Zum Seitenanfang

Tim

unregistriert

36

Donnerstag, 28. Februar 2008, 14:18

Soo.. hab gestern die Heckhöherlegung verbaut.

Vorher:


Nachher:




Man sieht auf den Bildern zugegeben nich viel Aufgrund des unterschiedlichen Aufnahmewinkels (habs an verschiedenen Tagen pi mal daumen middm handy fotographiert ^^ )

Das Heck ist auf jeden Fall 4cm höher..macht wenn mans in echt sieht schon n großen Unterschied =)

Wird denk ich mal sobald n anderer KZH dran ist schon mehr zur Geltung kommen..muss mir nur noch n vernünftiges Edelstahlblech besorgen :)

mfG
  • Zum Seitenanfang

O.mus

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Februar 2003

Beiträge: 13 248

37

Freitag, 29. Februar 2008, 16:46

der unterschied is erkennbar, hoffentlich fährt se sich nun auch besser.

die doppelscheinwerfer würden deiner ZR recht gut stehn, an ein nakedbike gehören meiner meinung nach doppelscheinwerfer.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. September 2002

Beiträge: 4 458

Bike: Kawa ZR-7

Wohnort: Bayerisches Vorstadtdorf, ehemals Hanauer Vorstadtghetto

38

Freitag, 29. Februar 2008, 16:50

darüber kann man sich streiten ^^ für mich gehört an ein naked bike ein großer scheinwerfer dran
„Die Krawatte ist ein nutzloser Lappen, der deinen Hals einengt“

José Mujica
  • Zum Seitenanfang

Speedfreak

Super Moderator

Registrierungsdatum: 26. Mai 2002

Beiträge: 4 905

Wohnort: 36088 Hünfeld

39

Samstag, 1. März 2008, 20:00

pass bei 4cm bissl drauf auf, dass die kette net zu stark auf der schwinge schleift.
sollte normal noch nicht der fall, aber besser darauf geachtet als dann ärger.
Way too fast, way too fast
Gonna be the first and last
Shoot ya down, shoot ya down
Flamin' Wreck you hit the ground
Up for a week
Don't need no sleep
Cause I'm a SPEEDFREAK
  • Zum Seitenanfang

Tim

unregistriert

40

Donnerstag, 8. Mai 2008, 12:18

Jap, war ein bisschen hakelig die Kette neu einzustellen aber jetzt klappts eigentlich und es sind keine Schleifgeräusche mehr vorhanden :)

War vor paar Tagen bei Louis und hab mir ne neue Jacke + Handschuhe geholt :) Und da hab ich für 20€ direkt mal sone Mini-Tourenscheibe mitgenommen..

War mir zunächst nicht sicher, aber ab 150kmh merkt man schon einen enormen Unterschied zu vorher!



sorry für die handy pics und den dreck :D (wollte grade putzen)


Ich find sieht eigentlich ganz okay aus..bis ich irgendwann mal Doppelscheinwerfer ranmach bleibt die denk ich mal dran :)
Nen neuen KZH hab ich auch schon hier rumliegen..hab allerdings erst hinterher gemerkt dass der Original-KZH mit der kompletten Heckunterverkleidung verbunden ist :D

Hab mir allerdings schon so Racing-Gitter besorgt und werd damit + GFK ne neue Heckunterverkleidung basteln an der ich dann auch den KZH befestigen kann. Bei der Gelegenheit werd ich auch das Rücklicht etwas weiter nach "innen" schieben und es ggf. durch eins aus Klarglas austauschen.
Bis dahin werden dann auch neue Blinker vorhanden sein...nur Spiegel hab ich bisher leider keine guten gefunden :/


mfG Tim
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 21. März 2004

Beiträge: 4 580

Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K

Wohnort: Stuttgart

41

Donnerstag, 8. Mai 2008, 20:23

da gibst aber hübschere scheibchen....;)
OlDsKooL rox :daumen:;)

Zitat

Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. März 2008

Beiträge: 159

Bike: roter V2²

Wohnort: Flachland

42

Freitag, 9. Mai 2008, 15:31

Die Abdeckkappen für den Tacho der Zephyr sind in chrom und sollen plug&play passen hab ich gehört. [LINK] Ansonsten sieht ein blauer Bugspoiler auch sehr geil aus an der ZR-7 und ne HUV sollt's im Zubehör fertige geben. 8)
Ansonsten kannst dir ja mal überlegen, was du schicker findest: mit oder ohne Scheibe. Und dann überleg mal, wie oft du 150+ fährst ;)
Feines Maschinchen! Bin die von 'nem Kumpel auch schon mal knapp 1000 km gefahren und hätte mir auch fast eine zugelegt.... aber die VFR kam dazwischen :)22

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Boby_white« (9. Mai 2008, 15:39)

  • Zum Seitenanfang

Tim

unregistriert

43

Donnerstag, 29. Mai 2008, 12:52

Eigentlich habt ihr ja recht :D überleg zur Zeit auch wieder die Scheibe abzunehmen..

Vorschläge für andere Scheiben-Varianten sind natürlich auch herzlich willkommen, ich hab leider nix besseres gefunden :) Hatte auch mal an son Flyscreen von der Triple in Verbindung mit Doppelscheinwerfer nachgedacht.. das würd, dank der Instrumente allerdings ziemlich steil nach oben stehen, was leider nich so gut aussieht.

Nach den Abdeckplatten werd ich aber auf jeden Fall mal ausschau halten bei eBay! Sieht echt nich schlecht aus.. und meine sind sowieso nen wenig zerkratzt :)

Die HUV is mir allerdings ehrlichgesagt zu teuer wenn man die so kauft..da ich die ja sowieso zerschneiden muss ^^ Da kommts schon billiger wenn ich mir direkt ne passende selber bastel :)
  • Zum Seitenanfang

zeiko

unregistriert

44

Donnerstag, 29. Mai 2008, 13:03

So übel ist die Scheibe nicht, find das Teil von Givi deutlich übler. Was bei dir schon viel
helfen würde, wäre, wenn du die Scheibe so bearbeitest, dass sie auf dem Scheinwerferring
auffliegt, anstatt sie da 3cm abstehen zu lassen.

So Sachen wie HUV bringen es bei deiner Kiste im aktuellen Stadum eh nix. Würe nur dann
wirken, wenn du die Streben an Heck abflext und einen anderen KZ-Halter montierst.

Anderer Kotflügel vorne wäre ansich auch keine schlechte Idee.
  • Zum Seitenanfang

Tim

unregistriert

45

Donnerstag, 29. Mai 2008, 13:15

Die Scheibe bündig an den Scheinwerfer anzupassen wär auf jeden Fall n Versuch wert..dürfte auch nich allzu viel Arbeit sein :)

Doch doch, die HUV würd schon was bringen, nämlich dass ich nen anderen KZH dranmachen und das Rücklicht n wenig nach innen verschieben kann :D Hab den schon hier rumliegen.. der aktuelle KZH is allerdings mit der kompletten Heckunterverkleidung verbunden..außerdem will ich das Stauchfach unter der Sitzbank behalten, und würd ich einfach nur den KZH absägen würden immernoch Kanten übrig bleiben..deswegen die Bastelei mit der HUV :-)

Ans Abflexen der Gepäckträger hab ich auch schon gedacht...würd se allerdings ganz gern so belassen dass ich se bei Bedarf (Verkauf) wieder in den Originalzustand versetzen kann, da denk ich mal spätestens nach der Bundeswehr irgendwas größeres kommt, mal schaun :)

thx soweit! :)

edit: achja.. mit HUV mein ich jetzt gar nich unbedingt dass man nich mehr nach innen in den "Radkasten"? (ka wie man das beim motorrad nennt) reinschauen kann. also nich sowas hier ->


Sondern einfach nochmal die Original HUV, die verhindert das Wasser usw in den Innenraum kommt, nachbauen und ne Halterung für den KZH dranmachen :)
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten