Tuesday, April 16th 2024, 9:46am UTC+2

You are not logged in.


Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Date of registration: Sep 17th 2011

Posts: 19

Bike: Yamaha YZF750R, Domi NX650, Kawa KLR250, ... n olln Fiat-Trecker und n Fendt

Location: Nordseeküste

1

Wednesday, October 26th 2011, 9:46am

Saisonabschlußtour nach PF, zum Lochen und in den Odenwald

Hallo Leutz,

ein Kumpel und ich machen am WE spontan 'ne Saisonabschlußtour.Wollen am Donnerstag (26.10.) hier an der Küste los. Stationen sind Pforzheim (Do. Abend), Darmstadt (So.) und ein Minidorf im Odenwald (Fr./Sa.). Wollen ein paar Freunde besuchen, :)18 und vor dem Winter das Bike nochmal ordentlich bewegen. Mo. dann wieder zurück.

Wenn wir schon im Ländle sind, wollen wir Freitag mal über'n Lochen :applaus: .
Früher ging's da ja gut ab. Ist da seit der Teilsperrung überhaupt noch was los oder hat sich das totgelaufen?

Hat jemand von Euch Bock mit zum Lochen zu kommen? Mit uns Nordlichtern dort ein paar Kurven ziehen.....
Oder Sonntag zum Marbachstausee, auf'm Parkplatzen posen :-) und im Odenwald ein paar Kurven ziehen?

Was gibt es denn außer dem Lochen noch für schöne Strecken im Schwäbischen??? Schlagt mal bitte was vor

Falls jemand mitfahren möchte oder Lust auf ein spontanes Treffen hat, bitte hier posten oder kurzfristig simsen/tellen: 0174 99 373 44
-----
... ich lebe nicht um so zu sein wie Andere mich gerne hätten.... :)41

-----
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 7th 2009

Posts: 1,766

Bike: Millö, Speedy, Bandit

Location: Hornisgrinde Dreifürstenstein

2

Wednesday, October 26th 2011, 7:01pm

Mit Angasen dürfte da nicht mehr so viel sein, da die Strecke zu dieser Jahreszeit unter Umständen nicht mehr auftrocknet. Dürfte aber für große Teile von Alb und Schwarzwald gelten. Am Lochen ist bei gutem Wetter unter der Woche abends doch noch reger Betrieb, aber m.M.n. nicht mehr so sehr wie früher einmal. Ein Tipp von mir: nicht nur auf die paar Kurven fixieren, Alb und links der Schwarzwald haben auch sehr viel zu bieten.
Viel Spaß.
Aprilia Racing Story 2012

Zitat

Auf einem Ring zu fahren ist wie Klettern mit einem Seil : es ist gefährlich , aber du hast immernoch Spielraum für eventuelle Fehler. Aber auf der Straße ist wie Freeclimbing: Du weißt du darfst keinen Fehler machen, machst du einen bist du dran.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 17th 2011

Posts: 19

Bike: Yamaha YZF750R, Domi NX650, Kawa KLR250, ... n olln Fiat-Trecker und n Fendt

Location: Nordseeküste

3

Thursday, October 27th 2011, 12:42am

Das ist absolut richtig. Mit "mal so richtig am Seil ziehen" is Vorsicht geboten. Diese Jahreszeit ist tückisch, nasse Stellen mit Laub springen einem quasi so vor's Rad und dann wickelt's einen um die Leitplanke...... ;(



Wollen dort unten auch mal links und recht von den Kurven gucken, vlt schlängeln wir uns von dort durch den Schwarzwald in's Rheintal zur A5,... :gruebel:



Heute Abend hat mein Kumpel was von Halsschmerzen gefaselt, der will doch wohl nich kneifen????

Is mir grad scheissegaaaaal, dann fahr ich eben alleine :)34 . Um 8:00 geht's los, DIRTY SOUTH, we're comming :-)))))

Bella kann's kaum erwarten.....

N8 !!
-----
... ich lebe nicht um so zu sein wie Andere mich gerne hätten.... :)41

-----

This post has been edited 1 times, last edit by "BobDerBaumeister" (Oct 27th 2011, 12:53am)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 28th 2011

Posts: 20

4

Thursday, October 27th 2011, 4:17pm

Ich würde gerne mal dort ein paar Runden drehen, aber das ist mir leider zu weit. Viel Spaß euch Nordlichtern :)
  • Go to the top of the page

B-Unit

Unregistered

5

Thursday, October 27th 2011, 5:08pm

Bin zwar dieses Wochenende auch wieder in der Gegend zwischen Pforzheim und Odenwald, aber ohne Motorrad. Denn das ist jetzt schon bis auf paar kleinigkeiten bereit für den Winter. Aber gehöre eh noch zur Kategorie gedrosselt, da hält man ja weniger mit. :wacko:

Aber Lochen kannte ich bislang noch nicht. Scheint aber wohl ganz schön zu sein, da lässt sich für nächstes Jahr sicher was einrichten.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 17th 2011

Posts: 19

Bike: Yamaha YZF750R, Domi NX650, Kawa KLR250, ... n olln Fiat-Trecker und n Fendt

Location: Nordseeküste

6

Saturday, October 29th 2011, 10:25am

Wie geil das ist.....

Das ist ja ohne Ende geil hier unten....
Mein Kumpel hat sich 'ne fette Erkältung eingefangen X( . Egal, bin dann alleine gefahren. :wink:

hab es nicht bereut, es ist soooooooo coool hier, ihr Schwaben habt echt ein geiles Ländle zum biken.....
Und das Wetter...... echt top. Kalt aber schön

Bin jez bei meinem diggn Bruder in Pforzheim, nachher gehts weiter in der Odenwadl und heut Abend Partyyyyyy mit ein paar alten Freunden... :)18
Impreschionen von geschtern, in Balingen vor'm Subway, da isser, der Lochen.......


Mehr davon, wenn ich wieder zrück bin.
-----
... ich lebe nicht um so zu sein wie Andere mich gerne hätten.... :)41

-----
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 28th 2011

Posts: 20

7

Monday, October 31st 2011, 5:08pm

Na dann hat es sich doch gelohnt. Wenigstens etwas. Ich werde mein Bike dieses Jahr wohl ohne Abschiedstour einmotten müssen, weil meine Arbeit es kaum zulässt, in den nächsten Wochen nochmal loszuziehen - schade eigentlich :(
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 17th 2011

Posts: 19

Bike: Yamaha YZF750R, Domi NX650, Kawa KLR250, ... n olln Fiat-Trecker und n Fendt

Location: Nordseeküste

8

Friday, November 4th 2011, 12:25am

BobDerBaumeister is nun wieder zurück an der Küste, leider.... War viel zu kurz und total geil. Wetter supitoll, war aber einwenig erstaunt, daß trotzdem recht wenig Motorräder unterwegs waren. Dies war nicht das letzte Mal, daß Bella in Schwaben und im Odenwald war, da is echt schön da unten.....



Stop in der Nähe von Horb a. N. auf dem Weg nach Balingen



Oh wie leer, diesen Parkplatz kennt man doch ganz anders.....



Ups, da is jemand...



Und noch jemand.... Gruß an den Peter!



Der McDreck in Balingen is ja in der hinterletzten Ecke und schwer zu finden.....
-----
... ich lebe nicht um so zu sein wie Andere mich gerne hätten.... :)41

-----
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 17th 2011

Posts: 19

Bike: Yamaha YZF750R, Domi NX650, Kawa KLR250, ... n olln Fiat-Trecker und n Fendt

Location: Nordseeküste

9

Friday, November 4th 2011, 12:47am

Marbachstausee im Odenwald am Sonntag.

Hier war n bischn mehr los....

und auch ein par schigge Bikes... Gruß an Manuel aus Bensheim.....

Montag gings dann zurück. Aufbruch bei superschönem Wetter von meinen Freunden in Wünschmichelbach.

Sonne genießen auf 'nem Rasthof... vor der letzten Etappe
-----
... ich lebe nicht um so zu sein wie Andere mich gerne hätten.... :)41

-----
  • Go to the top of the page

Similar threads

Rate this thread