Saturday, April 27th 2024, 10:47am UTC+2

You are not logged in.


Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Date of registration: Aug 24th 2003

Posts: 3,428

31

Wednesday, August 29th 2012, 11:28pm

triumph 675 mal probiert?
Was ist denn haftpflicht? gibs die auch? kenne nur voll teil und kasko
Raucht´s beim Auspuff blau hinaus, ist´s mit dem Ladedruck bald aus
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 28th 2012

Posts: 2

32

Thursday, August 30th 2012, 12:28pm

Hi,



naja kompakter ja nur mann hat mehr platz mit die knie beim tank und kann mit schuhgröße 47 auch vernünftig schalten.

wie auch schon erwähnt die pos der fußrasten ist für dauer angenehmer weil das blut auch mal den fuß erreicht xD
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jan 8th 2006

Posts: 2,154

Bike: CBR 900RR Fireblade SC28, Honda NSR 125 R JC22 *sold*

Location: Dirmstein(Pfalz)

33

Thursday, August 30th 2012, 7:04pm

stell dich nicht so an! ich hab auch schuhgröße 47 und komm mit meinen zurück und hochverlegten fußrasten wunderbar klar!!

wenn mans so gemütlich haben will wie daheim auf der couch muss man sich eben da drauf setzen und das motorradfahren auf die playstation oder den pc verlagern :wand:
Am meisten Spaß macht natürlich ne Supersportler. SuMos fahren nur Leute die zu viel Angst vor nem richtigen Motorrad haben. Das erkklärt auch warum man mit supersportlern auf die Rennstrecke geht und sich SuMo-Fahrer auf Kartbahnen verstecken.
...genau so wirds sein :daumen:

:)41
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 7th 2009

Posts: 1,766

Bike: Millö, Speedy, Bandit

Location: Hornisgrinde Dreifürstenstein

34

Friday, August 31st 2012, 7:03am

ich werf da mal ganz spontan eine ZX9r in den Raum. In meinen Augen ein Schiff.
Was die Hersteller gelernt haben ist die Ergonomie. die Sportler werden zwar kompakter, aber die Sitzpos selbt ist ausgeglichener. Früher waren lange Tanks und tiefe Stummel an der Tagesordnung. mittlerweile ist das Dreieck aus Stummel, Hüfte und Fußgelenk bei den meisten ganz gut ausgewogen. Dann kann sich selbst ein kleiner Hobel angenehmer anfühlen ...

Aber hei Leut : LEIDENschaft.
Aprilia Racing Story 2012

Zitat

Auf einem Ring zu fahren ist wie Klettern mit einem Seil : es ist gefährlich , aber du hast immernoch Spielraum für eventuelle Fehler. Aber auf der Straße ist wie Freeclimbing: Du weißt du darfst keinen Fehler machen, machst du einen bist du dran.
  • Go to the top of the page

hobelgeiger

Unregistered

35

Friday, August 9th 2013, 9:43pm

und wie hieß das kind dann?

Guten Abend an alle und Hi, ich bin neu :-)

welches Bike wurde es dann für dich?

Ich steh vor der selben Herausforderung und hab erst mit der ZX6R geliebäugelt aber nach den ganzen Beiträgen werd ich jetzt erstmal meine umliegenden Händler beglücken :-)


jetzt mal aus eurer erfahrung: gebrauchten oder neuen hobel am anfang?
mein gefühl sagt mir: gebraucht, denn er wird dann doch bestimmt häufiger mal den noch nicht vorhandenen fähigkeiten standhalten müssen... oder? wie war das bei euch?
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 24th 2003

Posts: 1,283

Bike: Honda CBZ 125 F, Kawasaki GPZ 500S '98

Location: Irgendwo in NRW

36

Saturday, August 10th 2013, 11:18am

Wie alt bist du denn und was bist du vorher gefahren?
Du musst!
  • Go to the top of the page

Rate this thread