Saturday, April 27th 2024, 7:41pm UTC+2

You are not logged in.


Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Date of registration: Jul 27th 2014

Posts: 1

1

Sunday, July 27th 2014, 8:15pm

Yamaha TDR 125 springt nicht an und stottert

Hallo Leute ich bin neu hier erstmal geiles forum:) also ich habe eine Yamaha TDR 125 1996 und habe paar probleme

1. ich habe sie gefahren und sie kommt nur auf 6000 umdrehungen sie stand etwa 18 monate.
2. am nächsten tag wollte ich sie anmachen mit elekro starter aber es ging nicht! batterie ist voll gibt auch zündung einmal ist sie angesprungen drehte auf ca 4000 touren habe bischen gas gegeben und hatt sich angefühlt das keine kraft hatt und ist immer weiter runter und ist ausgegangen.
ich habe den vergaser gereinigt aber konnte die schwimmer kasten nicht aufmachen wreil ich nicht das passende werkzeug hatte. ich habe in der werkstatt angerufen und sie haben ihn abgeholt hatte keine zeit mehr den vergaser richtig einzubauen.
die werkstatt hatt gesagt sie müssten den tank,sitzbank, abnehmen zum vergaser einbauen und das würde schon ca 2 stunden dauern. aber das ist bischen komisch um den vergaser einzubauen muss man ja nicht gleich den tank abnehmen oder? mir ist noch was eingefallen wo das motorrad noch lief habe ich den choke angemacht und bischen warm gefahren als ich den choke wieder rausgenommen habe ist sie aus abgesoffen.

ich hoffe ihr könnt mir helfen. danke!:)
  • Go to the top of the page

Similar threads

Rate this thread