Sunday, April 28th 2024, 12:06am UTC+2

You are not logged in.


Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Date of registration: Jul 4th 2002

Posts: 239

Bike: Bandit 1200 SA K6/EN500B

Location: Hessen

16

Saturday, September 23rd 2006, 9:45am

Hi

Ich hatte im Januar mit der Theorie angefangen und Ende April hatte ich den Lappen. Gerade rechtzeitg zu Saisonstart ;)

Gruss

P.S. Da war ich auch gerade 42

This post has been edited 1 times, last edit by "hal9000" (Sep 23rd 2006, 9:46am)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 21st 2006

Posts: 5

Bike: Sym Husky

Location: Magdala

17

Saturday, September 23rd 2006, 6:10pm

Wie auch immer, jedenfalls möchte ich zunächst erstmal die Husky zurechtmachen und ne Weile fahren (solange es Spaß macht, vielleicht kommt dann mal was Größeres in Betracht wozu ich doch die A-Fahrerlaubnis mache).

Als Ex-Husky-Fahrer kannst Du mir vielleicht einen Tip geben, wo Ersatzteile und Zubehör zu bekommen sein könnten (vor allem such ich händeringend nen neuen Ölfilter).

Gruß
Locke.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 26th 2006

Posts: 3

Bike: Husky125

Location: Schwetzingen

18

Friday, September 29th 2006, 3:09pm

RE: Husky 125

hallo Ursula
sorry, aber habe heute erst deine Nachricht gelesen... bist du soweit mit deiner Husky im Klaren. Wenn ich dir helfen kann tue ich das gerne.
allez hopp
Hans
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 3rd 2008

Posts: 1

19

Thursday, July 3rd 2008, 9:57am

handbuch

hallo ich habe hier zwar viel gelesen aber nicht wirklich eine gute antwort gefunden was das HANDBUCH angeht


ich habe mir vor ein paar tagen eine Husky sanYang (RC) 125er gekauft
so weit so gut jetzt zu meinem probem

ich habe leider kein handbuch dazu bekommen und kann da durch
auch nicht nach schauen wie z.b die füllmenge fürs ÖL sein muss oder techniche daten des motors.

wenn einer hier reinzufällig weiss wo ich dieses buch herbekomme oder es mir schicken könnte wäre ich mal echt dankbar

ich bedanke mich schon mal im vorraus bei euch

mfg ray01
  • Go to the top of the page

Rate this thread