Saturday, April 27th 2024, 11:51am UTC+2

You are not logged in.


Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

IchBinInDir

*Champus-Schwutte*

Date of registration: Jun 27th 2005

Posts: 7,128

Location: Besser als da wo Max wohnt

7,276

Monday, January 28th 2013, 10:33pm

wenns keinen firmenwagen gäbe würde ich mir ja echt gern den hier holen:



aber irgendwie wäre es doch zu dumm soviel geld in sand zu setzen :daumen:

motorvision haha klassiker :daumen:
:)24
  • Go to the top of the page

Der_XTC

Das_Kind

Date of registration: Jun 22nd 2004

Posts: 7,010

7,277

Monday, January 28th 2013, 11:21pm

Vor ~3-4 Jahren sollte ich mal ne Freundin mit ihrem knallroten 500er zum Flughafen fahren, Grundmotorisierung. Ganz ehrlich, das Ding ist ja sowas von verdammt peinlich, auf dem Heimweg noch im McDrive von einem Bekannten ausgelacht worden, einmal und nie wieder. Von nem Abarth wurde ich letztens auch mal "gejagt" mit meinem Firmenwagen, ging überraschend gut und der Sound war echt nicht schlecht für so einen kleinen Haufen. Aber die Optik wirkt halt extrem feminin, Polo und Corsa sind wenigstens unauffällig; allerdings war die Fahrerin echt hübsch.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 24th 2003

Posts: 1,283

Bike: Honda CBZ 125 F, Kawasaki GPZ 500S '98

Location: Irgendwo in NRW

7,278

Tuesday, January 29th 2013, 6:58am

Wirkt ein Citroen 2CV auch feminin?
Du musst!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 23rd 2004

Posts: 1,831

Bike: gsxr 600 + cx 500 'café racer'

Location: Nürnberg

7,279

Tuesday, January 29th 2013, 9:42am

Bin so nen 500er Abarth mal probe gefahren als der neu raus kam.
Der scheidet einfach aus für Leute ab~ 1,80. Man kann in dem ding defintiv nicht sitzen ohne auf der einen seite den dach/türholm und auf der anderen den rückspiegel im gesicht zu haben.
Sound is mir überigens nichts besonderes aufgefallen, seis positiv oder negativ. Nicht besonders aufdringlich jedenfalls. Aber klappensetuerung gabs da auch keine? gibts da schon nen neuen oder hatte der dieses Kit drauf?
  • Go to the top of the page

Der_XTC

Das_Kind

Date of registration: Jun 22nd 2004

Posts: 7,010

7,280

Tuesday, January 29th 2013, 12:12pm

Wirkt ein Citroen 2CV auch feminin?


Ne, eher so eine Mischung aus öko und pseudointellektuell.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 11th 2004

Posts: 9,486

Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

Location: Rastatt, Berlin

7,281

Tuesday, January 29th 2013, 12:52pm

Fiat 500 fahren doch nur Frauen und Homosexuelle??
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 19th 2009

Posts: 136

Bike: FZR 600 R 4JH

7,282

Tuesday, January 29th 2013, 4:15pm

Wirkt ein Citroen 2CV auch feminin?


Ne, eher so eine Mischung aus öko und pseudointellektuell.



Quark, damals einfach das Studentenmobil überhaupt, hat nix mit pseudo oder öko zu tun, sondern einfach weil sau billig.
  • Go to the top of the page

Der_XTC

Das_Kind

Date of registration: Jun 22nd 2004

Posts: 7,010

7,283

Tuesday, January 29th 2013, 5:41pm

Von mir aus kann damals Hitler mit seinem Liebhaber in ner 2 CV rumgefahren sein, geht hier darum, wer es heute noch fährt.
  • Go to the top of the page

IchBinInDir

*Champus-Schwutte*

Date of registration: Jun 27th 2005

Posts: 7,128

Location: Besser als da wo Max wohnt

7,284

Tuesday, January 29th 2013, 6:06pm

Fiat 500 fahren doch nur Frauen und Homosexuelle??


Alter dein ewiges Möchtegern Macho Gelaber geht mir auch gewaltig auf die Eier. Vor allem weil da einfach nichts dahinter steckt. Wahrscheinlich hat jeder Schwule in dem Fiat mehr Chancen bei Frauen als du in deinem Benz. Es ist einfach langsam langweilig. Sollte wenigstens passen wenn man sowas ständig betonen muss. Das soll jetzt nicht beleidigend sein oder so eigentlich glaube ich ja das du ganz korrekt bist. Aber vielleicht hab ich auch nen falsches Bild von Frauen und auf was die stehen.
:)24
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 19th 2009

Posts: 136

Bike: FZR 600 R 4JH

7,285

Tuesday, January 29th 2013, 7:49pm

Von mir aus kann damals Hitler mit seinem Liebhaber in ner 2 CV rumgefahren sein, geht hier darum, wer es heute noch fährt.



Wahrscheinlich Leute die das Teil damals schon besessen haben und sich aus Nostalgie heraus wieder einen holen.
  • Go to the top of the page

Der Max

Unregistered

7,286

Tuesday, January 29th 2013, 7:56pm

wenns keinen firmenwagen gäbe würde ich mir ja echt gern den hier holen:



aber irgendwie wäre es doch zu dumm soviel geld in sand zu setzen :daumen:

motorvision haha klassiker :daumen:


Eines der letzten richtig Sport BMWs mit Rennsporttechnik. Schade dass die M-GmbH nur noch Serienmotoren von BMW scharf macht und keine Eigenentwicklungen mehr auf die Straße bringt. Wo sind die Stolzen Sauger 6 und 8 Zylinder mit Einzeldrosselklappen nur geblieben.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 22nd 2009

Posts: 3,462

7,287

Tuesday, January 29th 2013, 8:20pm

jo und auch immer weiter von M wie motorsport weg kommt
für mich is der inbegriff von nem M3 eigtl der e46 CSL
  • Go to the top of the page

IchBinInDir

*Champus-Schwutte*

Date of registration: Jun 27th 2005

Posts: 7,128

Location: Besser als da wo Max wohnt

7,288

Tuesday, January 29th 2013, 8:30pm

Wahre Worte :(

Ach der z4 coupe ist so schön. 2 Sitzer mag ich eh lieber. Reicht für eine hübsche biene und dann gibs keine chaoten die man mitnehmen muss die einem das auto versauen
:)24
  • Go to the top of the page

Der_XTC

Das_Kind

Date of registration: Jun 22nd 2004

Posts: 7,010

7,289

Tuesday, January 29th 2013, 10:51pm

Von mir aus kann damals Hitler mit seinem Liebhaber in ner 2 CV rumgefahren sein, geht hier darum, wer es heute noch fährt.



Wahrscheinlich Leute die das Teil damals schon besessen haben und sich aus Nostalgie heraus wieder einen holen.


Nur das die Dinger halt vermehrt von jungen Leuten gefahren werden, und eben oft auch Studenten.

Nichts gegen Klassiker, aber die 2 CV haben wirklich gar nichts erhaltenswertes, lahm, Optik wie eine fahrende Regenjacke, nicht selten etc.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 24th 2003

Posts: 1,283

Bike: Honda CBZ 125 F, Kawasaki GPZ 500S '98

Location: Irgendwo in NRW

7,290

Wednesday, January 30th 2013, 7:01am

Von mir aus kann damals Hitler mit seinem Liebhaber in ner 2 CV rumgefahren sein, geht hier darum, wer es heute noch fährt.



Wahrscheinlich Leute die das Teil damals schon besessen haben und sich aus Nostalgie heraus wieder einen holen.


Nur das die Dinger halt vermehrt von jungen Leuten gefahren werden, und eben oft auch Studenten.

Nichts gegen Klassiker, aber die 2 CV haben wirklich gar nichts erhaltenswertes, lahm, Optik wie eine fahrende Regenjacke, nicht selten etc.

Schonmal gefahren?
Mein Vater hatte bis vor Kurzem eine und ich bin die echt sau gerne gefahren. Unglaublich stresslos, weich, eben das genaue Gegeteil von dem neumodischem Tüchs. Aber ist halt auch nur geil wenns Wetter gut ist und man das Dach aufmachen konnte. Alte Autos haben in meinen Augen schon was für sich.
Du musst!
  • Go to the top of the page

Rate this thread