Saturday, April 27th 2024, 11:36am UTC+2

You are not logged in.


Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

torbinho

Unregistered

16

Sunday, January 18th 2009, 1:55pm

ja das is zu lang
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 26th 2005

Posts: 1,030

Bike: Sachs XTC *geschrottet*; MZ 125SM *verkauft*; GSX-R 1100 *verkauft*; Z750

Location: Nürnberg

17

Sunday, January 18th 2009, 2:47pm

vllt. kennts schon der ein oder andere:

www.titanic-magazin.de

das satiremagazin schlechthin xD
  • Go to the top of the page

Uygar

Unregistered

18

Monday, January 19th 2009, 2:04am

kein bock das durchzulesen
das hat auch niemand erwartet ;)
  • Go to the top of the page

Squishy

Super Moderator

Date of registration: Feb 24th 2003

Posts: 13,248

19

Monday, January 19th 2009, 3:12pm

vllt. kennts schon der ein oder andere:

www.titanic-magazin.de

das satiremagazin schlechthin xD
das bis dato geilste titelbild:
Squishy has attached the following image:
  • d7524afac0.jpg
  • Go to the top of the page

Falk

Administrator

Date of registration: Oct 30th 2007

Posts: 4,086

Location: Leutenbach

20

Monday, January 19th 2009, 5:10pm

Geil :daumen: Mutig :D
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 5th 2007

Posts: 1,231

Bike: kawersaki ZX-R1

Location: Wuppertal asozial

21

Tuesday, January 20th 2009, 12:09pm


kein bock das durchzulesen
das hat auch niemand erwartet ;)
süffisant!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 8th 2008

Posts: 625

Bike: bmw e46 limo /e36 325 im aufbau /sachs zx 125 limited edition/S51/Suzuki Gn125/MZ ts250/1

Location: WR

22

Tuesday, January 27th 2009, 7:16pm

so ich glaub das gehört hier rein :D
http://www.n-tv.de/1091729.html
  • Go to the top of the page

Falk

Administrator

Date of registration: Oct 30th 2007

Posts: 4,086

Location: Leutenbach

23

Tuesday, January 27th 2009, 7:56pm

Wie wahr, wie wahr...

"Wir wollen wenigstens in der VIP-Lounge sitzen"

Der Zentralrat der Juden boykottiert die Gedenkfeier für die Opfer des Nationalsozialismus im Bundestag - weil er sich missachtet fühlt. Der Protest ist richtig, die Begründung lächerlich: Ein offener Brief von Henryk M. Broder an Generalsekretär Stephan J. Kramer.

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaf…,603878,00.html
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 13th 2008

Posts: 901

24

Tuesday, January 27th 2009, 9:12pm

die juden sind n freches volk
Wieso sachlich bleiben wenns auch persönlich geht.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 24th 2003

Posts: 3,428

25

Tuesday, January 27th 2009, 9:24pm

Schaut euch Michel Friedman den alten Spacken an.. :)stupid
Was ist denn haftpflicht? gibs die auch? kenne nur voll teil und kasko
Raucht´s beim Auspuff blau hinaus, ist´s mit dem Ladedruck bald aus
  • Go to the top of the page

Matthias

Super Moderator

Date of registration: Oct 20th 2001

Posts: 12,991

Bike: hab nen Fahrrad und ne Monatskarte für die Bahn...

Location: Fürth - BAY/Dortmund - NRW

26

Wednesday, January 28th 2009, 4:07pm

Nicht kurios, aber einfach nur falsch recherchiert

http://www.welt.de/politik/article310351…V-pro-Kind.html

"Etwas mehr als 1000 Euro bekommt die Hartz-IV-Empfängerin pro Monat für sich und ihre Kinder. Abzüglich der Miete für die Drei-Zimmer-Wohnung im Plattenbau und der Nebenkosten bleiben ihr etwa 200 bis 300 Euro, um die kleine Familie zu ernähren."

Wie rührend sich das doch liest.
Also mal zusammenfassen: 351€ ALG2 für die Mutter, 2 x 211€ für die Kinder, MIETE wird vom Sozialstaat getragen und nicht wie im Artikel (bewusst?) fälschlich dargestellt von der Familie. + GEZ 17,03€ + Sozialtarif bei der Telekom (6,94€/Monat preiswerter) + Krankenkassebeiträge + diverse soziale Vergünstigungen für öffentliche Einrichtungen (Museen, Schwimmbäder, Zoos ... hier in Dortmund für Hartz4-Empfänger übrigens alles kostenlos), vergünstigte ÖPNV Tickets usw. usf. Ohne jetzt auf die Vergünstigungen und die GEZ usw. einzugehen, bleibt der Familie also 773€ zum verschleudern, inkl. Miete (~650€) also ein Nettoeinkommen von über 1.400€. Da muss eine arbeitende Mutter mit 2 Kindern (2 Kinderfreibeträge, 15,5% GKV Anteil) schon 2.200€ brutto verdienen um das zu erreichen...und dann arbeitet jene allerdings auch 40 Stunden die Woche und sitzt nicht wie die Mutter hier im Artikel zu Hause rum und bezieht seit 9 Jahren Sozialhilfe und klagt dann noch wie schlecht es ihr doch ginge. Tut mir Leid, aber mir fehlt für sowas leider das Verständnis.
SpVgg Fürth
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 5th 2007

Posts: 1,231

Bike: kawersaki ZX-R1

Location: Wuppertal asozial

27

Wednesday, January 28th 2009, 4:37pm

exakt. seh ich ja hier oft genug dass grade die "ärmsten" jedenfalls die assigsten am meisten pizza bestellen für mehrere hundert euro im monat teilweise...
  • Go to the top of the page

torbinho

Unregistered

28

Wednesday, January 28th 2009, 4:52pm

Nicht kurios, aber einfach nur falsch recherchiert

http://www.welt.de/politik/article310351…V-pro-Kind.html

"Etwas mehr als 1000 Euro bekommt die Hartz-IV-Empfängerin pro Monat für sich und ihre Kinder. Abzüglich der Miete für die Drei-Zimmer-Wohnung im Plattenbau und der Nebenkosten bleiben ihr etwa 200 bis 300 Euro, um die kleine Familie zu ernähren."

Wie rührend sich das doch liest.
Also mal zusammenfassen: 351€ ALG2 für die Mutter, 2 x 211€ für die Kinder, MIETE wird vom Sozialstaat getragen und nicht wie im Artikel (bewusst?) fälschlich dargestellt von der Familie. + GEZ 17,03€ + Sozialtarif bei der Telekom (6,94€/Monat preiswerter) + Krankenkassebeiträge + diverse soziale Vergünstigungen für öffentliche Einrichtungen (Museen, Schwimmbäder, Zoos ... hier in Dortmund für Hartz4-Empfänger übrigens alles kostenlos), vergünstigte ÖPNV Tickets usw. usf. Ohne jetzt auf die Vergünstigungen und die GEZ usw. einzugehen, bleibt der Familie also 773€ zum verschleudern, inkl. Miete (~650€) also ein Nettoeinkommen von über 1.400€. Da muss eine arbeitende Mutter mit 2 Kindern (2 Kinderfreibeträge, 15,5% GKV Anteil) schon 2.200€ brutto verdienen um das zu erreichen...und dann arbeitet jene allerdings auch 40 Stunden die Woche und sitzt nicht wie die Mutter hier im Artikel zu Hause rum und bezieht seit 9 Jahren Sozialhilfe und klagt dann noch wie schlecht es ihr doch ginge. Tut mir Leid, aber mir fehlt für sowas leider das Verständnis.


ich denke das wissen alle, allerdings wird das nie ausgesprochen...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 11th 2004

Posts: 9,486

Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

Location: Rastatt, Berlin

29

Thursday, January 29th 2009, 6:59pm

^ Was da oben vom Matthias gepostet wurde, ist für mich jammern auf hohem Niveau. Allerdings sind viele von denen auch Säufer und qualmen noch wie ein Schlot, dann ists klar das nix mehr übrig bleibt. ;)
Will jetz aber nicht sagen, das alle Arbeitslosen am Alkohol hängen, aber halt doch recht viele.

Wenns ihr wirklich zu wenig ist, dann sitzt die bestimmt 1 mal im Monat bei Olli Geissen und Co. :floet:
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 25th 2007

Posts: 2,048

Bike: Nurnoch 1x V2 und 2xR4

Location: Steinweiler/Pfalz

Rate this thread