Saturday, October 25th 2014, 11:24am UTC+2

You are not logged in.


Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Date of registration: Sep 23rd 2002

Posts: 4,451

Bike: Kawa ZR-7

Location: Bayerisches Vorstadtdorf, ehemals Hanauer Vorstadtghetto

1

Thursday, October 23rd 2008, 3:53pm

Windows XP auf italienisch, sprache umstellen?

Hallo,

ich habe etwas voreilig günstig bei ebay Windows XP home erworben. Heut ist das zeug angekommen und die Anleitung und die Software ist auf italienisch.
Kann man die Sprache irgendwie umstellen oder so oder bleibt mir keine andere möglichkeit als italienisch zu lernen? :D
"... und oft sind es auch diese jungen Frauen mit Kopftuch die viel besser deutsch können und viel besser integriert sind als ihre vollkommen überassimilierten, bauchnabelgepiercten Arschgeweihschwestern."
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 10th 2001

Posts: 2,200

Bike: ...

Location: Kölle

2

Thursday, October 23rd 2008, 4:04pm

waha, wie geil :D

Da will man mal legal unterwegs sein und dann sowas :D
Titten raus, es ist Sommer! :)11
__________________________________

www.NRW-Racing.de
  • Go to the top of the page

Falk

Administrator

Date of registration: Oct 30th 2007

Posts: 4,080

Location: Leutenbach

3

Thursday, October 23rd 2008, 4:07pm

Gibt m. W. n. keine Möglichkeit. Sprachpakete gibt's glaub erst bei Vista. 100%ig sicher bin ich mir aber nicht.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 13th 2008

Posts: 895

4

Thursday, October 23rd 2008, 4:12pm

haha kus
Wieso sachlich bleiben wenns auch persönlich geht.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 23rd 2002

Posts: 4,451

Bike: Kawa ZR-7

Location: Bayerisches Vorstadtdorf, ehemals Hanauer Vorstadtghetto

5

Thursday, October 23rd 2008, 4:14pm

oh mann das is doch scheisse :rolleyes:
"... und oft sind es auch diese jungen Frauen mit Kopftuch die viel besser deutsch können und viel besser integriert sind als ihre vollkommen überassimilierten, bauchnabelgepiercten Arschgeweihschwestern."
  • Go to the top of the page

IchBinInDir

*Champus-Schwutte*

Date of registration: Jun 27th 2005

Posts: 7,095

Location: Besser als da wo Max wohnt

6

Thursday, October 23rd 2008, 4:19pm

was haste denn dafür bezahlt?
:)24
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 22nd 2004

Posts: 2,332

Bike: Mopped Gixxer; Auto E32

Location: Hamburg

7

Thursday, October 23rd 2008, 4:19pm

Kann auch nur dir passieren ^^
Mein Beileid.

Zitat

Wir können hier nicht anhalten, das ist Fledermausland!
  • Go to the top of the page

Falk

Administrator

Date of registration: Oct 30th 2007

Posts: 4,080

Location: Leutenbach

8

Thursday, October 23rd 2008, 4:23pm

hmmmm doch es gab ne Multilinguale Version... zum einen ne "Multilingual Version" und zum anderen bietet XP x64 die Möglichkeit, mit einem MUI-Pack aufzurüsten und dort kann man dann verschiedene Sprachpakete draufmachen. Ganz gewöhnliche XPs können's aber nicht.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 25th 2004

Posts: 162

Bike: KTM LC4 + Honda XLR

Location: Remscheid

9

Thursday, October 23rd 2008, 6:06pm

wir können dir ja beim übersetzten helfen, musst halt nur sagen was du wissen möchtest!

Unten links ist "Start" :)24
mfg Basti
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 8th 2007

Posts: 608

Bike: R6 ´02; Hercules G3 *restauration*

Location: Somborn

10

Thursday, October 23rd 2008, 6:27pm

ne idee wärs vlt dir von nem kumpel die deutsch version zu leihen und mit deinem code zu betreiben, ob das geht weis ich allerdings nicht
SRY wenn ich mal wieder nix verstehe
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 23rd 2002

Posts: 4,451

Bike: Kawa ZR-7

Location: Bayerisches Vorstadtdorf, ehemals Hanauer Vorstadtghetto

11

Thursday, October 23rd 2008, 6:42pm

ja das müsste gehen und genau das hab ich vor
"... und oft sind es auch diese jungen Frauen mit Kopftuch die viel besser deutsch können und viel besser integriert sind als ihre vollkommen überassimilierten, bauchnabelgepiercten Arschgeweihschwestern."
  • Go to the top of the page

Falk

Administrator

Date of registration: Oct 30th 2007

Posts: 4,080

Location: Leutenbach

12

Friday, October 24th 2008, 3:33am

bin mir net sicher ob das geht. Ich meine, Codes seien an Sprachversionen gebunden.
  • Go to the top of the page

DerHetzer

* Fahrschlampe *

Date of registration: Aug 15th 2003

Posts: 1,986

Location: Delirium

13

Friday, October 24th 2008, 4:56am

Corehard? COFFEECORE!!!
________________________________________________
"Spare, lerne, leiste was, dann haste, kannste, biste was!"
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 11th 2004

Posts: 9,447

Bike: CBR 600 PC35, WDB 203.061, WDB211.052

Location: Rastatt - Umgebung-

14

Friday, October 24th 2008, 4:17pm

Wenn du ganz lieb fragst, kann er dir weiterhelfen. Ob er dir hilft is wieder ne andere Sache. ^^
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
  • Go to the top of the page

Nico0711

Unregistered

15

Friday, October 24th 2008, 4:37pm

was soll ich denn da helfen... oben hat er ja schon mindestens zwei lösungsvorschläge ;)
  • Go to the top of the page

Similar threads

Rate this thread