Montag, 5. Dezember 2016, 19:33 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 9. April 2002

Beiträge: 6 924

Bike: KTM 625 SMC ´04

Wohnort: Remschcoast

7 081

Donnerstag, 21. Juni 2012, 23:01

Hat jemand Erfahrungen gesammelt mit chippen vom 2,0 TDI CR Motor von VW? (143PS Serie)
Straße nass, Fuß vom Gas
Straße trocken, drauf den Socken

Völliger quatsch!

Straße nass, trotzdem Spass
Straße trocken, noch mehr rocken


Diese Weisheit wurde ihnen präsentiert von der Quattro GmbH
  • Zum Seitenanfang

Matthias

Super Moderator

Registrierungsdatum: 20. Oktober 2001

Beiträge: 13 008

Bike: hab nen Fahrrad und ne Monatskarte für die Bahn...

Wohnort: Fürth - BAY/Dortmund - NRW

7 082

Sonntag, 24. Juni 2012, 16:58

Geht doch nix über Turbo :daumen:

SpVgg Fürth
deviantart
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 22. März 2009

Beiträge: 3 456

7 083

Sonntag, 24. Juni 2012, 16:59

lol SHIT :daumen:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. September 2005

Beiträge: 2 719

Bike: GSX-R K6,Grünes Monster aus Fernost, Aprilia rs 125

Wohnort: Heilbronn

7 084

Dienstag, 26. Juni 2012, 21:44

Hab festgestellt dass der TÜV an der Aprilia seit nem jahr abgelaufen ist, weiß jemamd obs sowas wie ne überziehungs Gebühr gibt die man nun nach der neuen Regelung beim TÜV zahlen muss?
Hey du bist gerade unter mir drüber gefahren!


KVZ Racing - Team


MFwAC
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. September 2005

Beiträge: 2 719

Bike: GSX-R K6,Grünes Monster aus Fernost, Aprilia rs 125

Wohnort: Heilbronn

7 085

Dienstag, 26. Juni 2012, 21:44

Sry doppelpost
Hey du bist gerade unter mir drüber gefahren!


KVZ Racing - Team


MFwAC
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 22. März 2009

Beiträge: 3 456

7 086

Dienstag, 26. Juni 2012, 22:03

also bei meiner R6 war er 2 Jahre abgelaufen und ich musst nur einmal zahlen :D
inzwischen wird auch netmehr nachdatiert, sehr gut find ich das -> also kannst jetzt gleich hin und musst nicht noch n jahr warten :daumen:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. September 2005

Beiträge: 2 719

Bike: GSX-R K6,Grünes Monster aus Fernost, Aprilia rs 125

Wohnort: Heilbronn

7 087

Dienstag, 26. Juni 2012, 22:09

War nur verwundert weil nen bekannter meinte dass man seit der umstellung dafür jetzt ne "strafe" für jeden überschrittenen monat zahlen muss dafür aber eben keine rückdatierung mehr. Aber einfach ohne rückdatierung wär natürlich top :-) darf ich mich nur auf dem weg dort hin nich von den freundlichen sehn lassen :listig:
Hey du bist gerade unter mir drüber gefahren!


KVZ Racing - Team


MFwAC
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 22. März 2009

Beiträge: 3 456

7 088

Dienstag, 26. Juni 2012, 22:15

hm weiß ich nix von war bei meinem golf jdfls net so, der war aber auch in ner werke und net "offiziell" beim tüv
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 31. Mai 2007

Beiträge: 1 751

7 089

Dienstag, 26. Juni 2012, 23:04

Beeil dich, ab dem 1.7. wird eine zusätzliche Gebühr erhoben, wenn über 2 MOnate überzogen wurde.
Rückdatiert wird nicht mehr.
Das Leben ist ein Kreislauf, der mich langsam einschließt,
mit den ersten Revivals der 90's...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. Mai 2006

Beiträge: 3 749

Bike: zxr400 verköft

Wohnort: Köln/Berlin

7 090

Mittwoch, 27. Juni 2012, 00:36

Kannsch bestätigen - Heute in 100 Sekunden auf zdf :-)
Original von SETO

Zitat

hätte der threadersteller keine titten würden die moralsheriffe und die spamtrooper hier ja schon wieder alarm schlagen.
mehr muss man nicht sagen. Ducati - Porn on two wheels



Thanks to my dad, mastercard gold and swiss bank account!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 24. September 2003

Beiträge: 1 281

Bike: Honda CBZ 125 F, Kawasaki GPZ 500S '98

Wohnort: Irgendwo in NRW

7 091

Mittwoch, 27. Juni 2012, 11:03

Die Bullererei kann dir aufm Weg zum Tüv nichts, musst halt nu sagen, dass du aufm Weg dahin bist. Hätt ja sein können, dass das Moped vorher nicht gefahren worden ist (in der überzogenen Zeit) oder irgendwie repariert wurde oder so^^
Du musst!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. September 2005

Beiträge: 2 719

Bike: GSX-R K6,Grünes Monster aus Fernost, Aprilia rs 125

Wohnort: Heilbronn

7 092

Mittwoch, 27. Juni 2012, 16:32

Weis jemamd wie hoch diese zusätzliche gebühr sein wird?
Hey du bist gerade unter mir drüber gefahren!


KVZ Racing - Team


MFwAC
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. März 2004

Beiträge: 9 465

Bike: CBR 600 PC35, WDB 203.061, WDB211.052

Wohnort: Rastatt - Umgebung-

7 093

Mittwoch, 27. Juni 2012, 23:42

20% Aufschalg auf die normale Gebühr.
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
  • Zum Seitenanfang

Nico0711

unregistriert

7 094

Donnerstag, 28. Juni 2012, 14:58

wooooot? :wow:

glaub mein mopped muss auch zum tüv im juni oder juli... :wand:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. September 2005

Beiträge: 2 719

Bike: GSX-R K6,Grünes Monster aus Fernost, Aprilia rs 125

Wohnort: Heilbronn

7 095

Donnerstag, 28. Juni 2012, 17:17

ok 20% is aber immer noch besser als nächstes jahr wieder zum TÜV zu gehn. Werden die 20% auch bei Dekra GTÜ etc. fällig?
Hey du bist gerade unter mir drüber gefahren!


KVZ Racing - Team


MFwAC
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten