Mittwoch, 24. April 2024, 19:58 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2004

Beiträge: 73

Bike: 99er mito evo(vom auto zersägt), 99er sachs xtc 170ccm athena (motorschaden), Sachs roadster !!

Wohnort: Herne

1

Samstag, 23. April 2005, 11:07

Virago-Motor 125 auf 250ccm

Hallo an alle !
Kann mir vielleicht irgendjemand sagen wie das ist, wenn ich diese reduzier-hülsen aus den zylindern nehme/nehmen lassen, und große kolben verbau??
funktioniert das einfach so (natürlich mit der richtigen abstimmung) ??
Danke für eure hilfe !
Die Revolution braucht neue Lieder, volle Deckung wir sind es wieder, wir sind onkifiziert , voll und ganz, wir sind Teil einer Protestalianz .........
  • Zum Seitenanfang

Blackrider

unregistriert

2

Samstag, 23. April 2005, 15:11

äm diese reduzierhülsen sind die kolben laufbahnen ... um neue einzupressen musst du den block aufbohren, andere kurbelwelle, nockenwellen zündbos und die vagaser abstimmung ändern .... wende dich mal an "ind"
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2002

Beiträge: 235

Bike: SXV 250 R ;-)

3

Sonntag, 24. April 2005, 14:22

Zitat

Original von Blackrider
.... wende dich mal an "ind"

Oder besser: Meine HP -> Technik -> Tuning -> Hubraum
Ein Motorradtraum wird meiner Ansicht nach dann wahr, wenn man mit der eigenen Kohle, der eigenen kreativen Schrauberei, den eigenen Ideen folgend sich mit seinen eigenen Händen sein eigenes Krad zurecht macht. (Helmut Wicht)
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten