Freitag, 2. Mai 2025, 16:22 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von Cossie
hmmm hab den Katalog hier liegen...blätter gleich ma
EDIT: Kosten 75 Euro
*Dirty old Man*
Zitat
Original von lightning
Zitat
Original von Cossie
hmmm hab den Katalog hier liegen...blätter gleich ma
EDIT: Kosten 75 Euro
Katalog von IXS ?
oder wo ?
danke schommal.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lightning« (23. März 2007, 13:11)
Zitat
Original von Gixxer85
Zitat
Original von lightning
aber soviel Geld für nenn Handschuh ausgeben der auch net mer bringt als jeder andere Hochwertige Fingerschoner...
sag sowas nich...![]()
Zitat
Original von lightning
Zitat
Original von Gixxer85
Zitat
Original von lightning
aber soviel Geld für nenn Handschuh ausgeben der auch net mer bringt als jeder andere Hochwertige Fingerschoner...
sag sowas nich...![]()
ja gut ... aber ich mein wenn man des Zeug richtig pflegt hält das ja auch lang.
und ich denke nenn Handschuh von IXS für 80€ schützt mich genauso gut wie n Handschuh von Held für 180€.