Mittwoch, 5. Juni 2024, 04:36 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

hucke

unregistriert

1

Dienstag, 3. Mai 2005, 12:18

mehrere bilder auf eine größe?!?

Hallo!
Suche ein Programm womit man mehrere Bilder auf eine Größe schneiden kann.... lade immer die bilder vom wochenende ins internet, aber kann die natürlich nich auf 4mio pixeln lassen, weil dat viel zu lang dauert zu öffnen.... weiß jemand ein prog, oder kann mir jemand sagen wie das mit photoshop geht?? hab den photoshop cs aufm pc, finde aber nirgenwo was wie ich das damit machen könnte...

MfG
  • Zum Seitenanfang

da_meat

war: /v)e@T

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2003

Beiträge: 2 307

Bike: Goldwing

Wohnort: Burkina Faso

2

Dienstag, 3. Mai 2005, 12:43

makier alle bilder->rechtsklick->senden an->e-mail Empfänger->Alle Bilder verkleinern (bei mehr optionen kannst du die Größe auswählen

>>> In Outlook nun:
Datei->Anlagen speichern->speichern

hehe, hab ich mal durch zufall rausgefunden
  • Zum Seitenanfang

hucke

unregistriert

3

Dienstag, 3. Mai 2005, 12:48

Zitat

Original von da_meat
makier alle bilder->rechtsklick->senden an->e-mail Empfänger->Alle Bilder verkleinern (bei mehr optionen kannst du die Größe auswählen

>>> In Outlook nun:
Datei->Anlagen speichern->speichern

hehe, hab ich mal durch zufall rausgefunden


kuhl :D danke!!!
  • Zum Seitenanfang

fwmone

unregistriert

4

Dienstag, 3. Mai 2005, 12:56

Mein Gott, wie oft hatten wir diese Fragen jetzt schon beantwortet? Suche!
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten