Sonntag, 11. Mai 2025, 07:31 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Registrierungsdatum: 21. März 2004
Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K
Zitat
Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
Registrierungsdatum: 21. März 2004
Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K
Zitat
Original von final91
jo ich geh jetz von den neusten Modellen aus. Also bei der neustens Mito darf mans nich aber bei der neusten RS schon, richtig? wär für mich nämlich en gutes Argument für die RS.
Zitat
Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
Registrierungsdatum: 15. September 2002
Bike: SZR660, Opel Senator B *lpg*, VW LT 28 Womo *Pöl*
Zitat
Original von aepril
tus net... habe auch mit a beschrenkt mir die rs gehohlt... geht nur kaputt das teil und wirklich viel kann man von aprilia net erwarten... meine meinung !
Wicked
unregistriert
Zitat
Original von Nasses_Wasser
Zitat
Original von aepril
tus net... habe auch mit a beschrenkt mir die rs gehohlt... geht nur kaputt das teil und wirklich viel kann man von aprilia net erwarten... meine meinung !
Jetzt hast du den Glaubenskrieg wieder angefangen...![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »final91« (13. April 2007, 00:46)
Zitat
Original von final91
@wicked
1. nein das war mein erster beitrag also wohl eher zufall
2. über meine finanzen weiss ich bescheid und ich weiss was ich mir leisten kann da mach du dir mal keine gedanken drüber :)
ersma würd ich mir gedanken machen wie man so sätze schreiben kann wie: "ich kann dir videos zeigen wo ein scoot ne R1 übelst abzieht"![]()
![]()
seitdem zweifel ich eh an deinen Beiträgen, sry
@aepril
hasse was an deinem bike gemacht? oder fährste mit kompletter Standart-ausstattung? hab mir von nem cagiva- und rs-händler (also von einem nich von 2 verschiedenen) sagen lassen, dass das mit dem kaputt gehen meist daher kommt das wir jungs den drang haben daran rumzuschrauben
und da ich leute kenne die ihre 2-Takt maschinen bei 40t km vllt einmal in der werkstatt hatten denk ich mal das man da mit guter pflege und warm fahren usw. viel erreichen kann. soll nich heissen das du sie net gepflegt hass vllt hasse auch en sonntags bike erwischt
mfg f1nal
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »aepril« (13. April 2007, 09:29)
Registrierungsdatum: 15. September 2002
Bike: SZR660, Opel Senator B *lpg*, VW LT 28 Womo *Pöl*
Registrierungsdatum: 8. Januar 2006
Bike: CBR 900RR Fireblade SC28, Honda NSR 125 R JC22 *sold*
...genau so wirds seinAm meisten Spaß macht natürlich ne Supersportler. SuMos fahren nur Leute die zu viel Angst vor nem richtigen Motorrad haben. Das erkklärt auch warum man mit supersportlern auf die Rennstrecke geht und sich SuMo-Fahrer auf Kartbahnen verstecken.![]()