Donnerstag, 1. Mai 2025, 20:53 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Störtebecker
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Com. Rapp« (5. November 2004, 13:55)
Registrierungsdatum: 3. Juli 2004
Bike: 600er Bandit verkauft, nachfolger dauert noch
Störtebecker
unregistriert
Zitat
Original von Störtebecker
ich mein is halt auch bissl kacke und unangenehm, wenn du dich mit jemand unterhälst nachm fahrn und in deiner hose bildet sich was und man kanns sehn.
man kann ja net einfach vor allen leuten die hand rein und alles zu recht rücken. es sei den es ist die beste freundin oder einigene. vor männern is das ja kein prob![]()
* Gelassen weil überlegen *
Zitat
Original von Top-eagle
ey skampi, du verwöhnter typ mit deiner mnsr-kautsch kannst hier ja wohl net mitreden, da leigt das "beste" teil ja schön weich![]()
Störtebecker
unregistriert
Zitat
[23:46] <Titus> hm heut war ich auch wieder extrem komisch drauf irgendwie anne kreuzug angehalten und musst da mal nen kreis hinmachen und nen V für meinen nachnamen reinschreiben![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Spike« (5. November 2004, 02:09)