Montag, 29. April 2024, 09:12 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 9. Januar 2006

Beiträge: 51

Bike: HONDA CBR 125R

Wohnort: München

1

Dienstag, 25. April 2006, 23:20

!!!! Führeschein !!!

Hallo,
leute habe am 3.5.2006 theorie prüfung und bin schon 2mal durchgefallen. Ich gib es zu habe kaum gelernt die 2male, doch diesmal schon habe seit gestern angefange lerne aber ziemlich vile 6-9 stunden am tag 8o und sa,so und montag durch meit ihr ich pack das wenn ja hätte ich ungefähr mein schein am 10.05.2006 währe cool. Wünscht mir glück. :D

cbr 4 ever
Ist die Straße Nass, lieber Bremsen ist die Straße trocken drauf den Socken!!!
HONDA 4EVER
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 29. März 2004

Beiträge: 2 468

Bike: Husqvarna SMR

Wohnort: BW

2

Dienstag, 25. April 2006, 23:23

rofl..spätestens nach dem ersten mal durchfallen ohne zu lernen sollte es doch den schalter in der birne umlegen ^^
naja wenns nich klappt ist ja auch nich schlimm , wartest halt 1/4 jahr

"Es ist die gefürchtete schwedische Axt, die, von italienischer Hand poliert und geschliffen, geworfen mit der Kraft eines deutschen Vorzeigeathleten, Bäume spaltet, um den Wald zu lichten."
:so:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 9. Januar 2006

Beiträge: 51

Bike: HONDA CBR 125R

Wohnort: München

3

Dienstag, 25. April 2006, 23:32

stimmt schon aber bisher schaffe ich fast alle bögen schon mit knapp 0 fehlern oder höhstens 3fehlern müsste es packen hab noch etwas teit. Hab schon fast die hälfte durch.

cbr 4 ever :daumen:
Ist die Straße Nass, lieber Bremsen ist die Straße trocken drauf den Socken!!!
HONDA 4EVER
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. Januar 2006

Beiträge: 995

Bike: Honda CBR 600FS [v] Auto: Honda Civic 1.5i EG8

Wohnort: Bonn

4

Dienstag, 25. April 2006, 23:32

Es hat überhaupt keinen Sinn, wenn du das so auf die Schnelle machst. Das Gehirn kann einfach nicht in 9 Stunden am Tag völlig neue Sachen lernen und sie dann ohne Wiederholung speichern. Ich habe das über einige Wochen verteilt gemacht und bestand als einziger von 6 oder 7 Leuten, und das mit 0 Fehlern.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 7. August 2003

Beiträge: 3 760

Wohnort: Bayern

5

Dienstag, 25. April 2006, 23:33

Bist du krass. 8o
Ich hoff dir is schon klar dass es n riesen Armutszeugnis is auf sonen Deppentest wochenlang (lol) zu lernen und sich dann auch noch geil vorzukommen weil mans als EINZIGER!!! geschafft hat rofl
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DerGeneral« (25. April 2006, 23:35)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 9. Januar 2006

Beiträge: 51

Bike: HONDA CBR 125R

Wohnort: München

6

Dienstag, 25. April 2006, 23:36

Ne ne hab davor schon mal durchgenommen nur bei mir is es so wenn ich es verteil vergess ich manche sachen und deswegen mache ich des so hab ich noch 7 tage.
Ist die Straße Nass, lieber Bremsen ist die Straße trocken drauf den Socken!!!
HONDA 4EVER
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 7. August 2003

Beiträge: 3 760

Wohnort: Bayern

7

Dienstag, 25. April 2006, 23:38

Mach einfach alle Bögen durch, höchstens dreimal wobei des eh schon zuviel Aufwand is.
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. Januar 2006

Beiträge: 995

Bike: Honda CBR 600FS [v] Auto: Honda Civic 1.5i EG8

Wohnort: Bonn

8

Dienstag, 25. April 2006, 23:46

Zitat

Original von DerGeneral
Bist du krass. 8o
Ich hoff dir is schon klar dass es n riesen Armutszeugnis is auf sonen Deppentest wochenlang (lol) zu lernen und sich dann auch noch geil vorzukommen weil mans als EINZIGER!!! geschafft hat rofl


Lass dir gesagt sein, dass ich das auch mit einem Tag Zeit geschafft hätte. Allerdings verlernt man das ganze dann nach ein paar Tagen wieder, weil das hauptsächlich im Kurzzeitgedächnis gespeichert wird und durch fehlende Wiederholung nicht dauerhaft gespeichert bleibt.
Nennt man auch "Lernmethode", aber sowas kennt dieses ganze Hauptschulgesocks hier wohl nicht.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. März 2005

Beiträge: 537

Bike: DDR-Fahrrad mit 600 PS

Wohnort: <==Bergisch Gladbach==>

9

Dienstag, 25. April 2006, 23:57

ey ich bin gymnasiast :daumen:^^
Dieser Beitrag wurde 241 mal editiert, zum letzten Mal von N!KE.de: Heute, 1:14
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. April 2006

Beiträge: 95

Bike: XL 125 V

10

Mittwoch, 26. April 2006, 01:01

Zitat

Original von Raven

Zitat

Original von DerGeneral
Bist du krass. 8o
Ich hoff dir is schon klar dass es n riesen Armutszeugnis is auf sonen Deppentest wochenlang (lol) zu lernen und sich dann auch noch geil vorzukommen weil mans als EINZIGER!!! geschafft hat rofl


Lass dir gesagt sein, dass ich das auch mit einem Tag Zeit geschafft hätte. Allerdings verlernt man das ganze dann nach ein paar Tagen wieder, weil das hauptsächlich im Kurzzeitgedächnis gespeichert wird und durch fehlende Wiederholung nicht dauerhaft gespeichert bleibt.
Nennt man auch "Lernmethode", aber sowas kennt dieses ganze Hauptschulgesocks hier wohl nicht.


richtich, ich kann das alles gar net mehr, hatte am tag vor der prüfung das meiste nochmal richtig gelernt, sonst hatte ich immer auf die wochen verteilt 1-2 bögen abends im bett

aber prüfung dann im gymnasiastengebiet in essen ham alle bis auf ein 50-jähriger bestenden :daumen:

sry, aber wie kann man so .. blöd .. sein und theorie zweimal verkacken? ^^
entweder du bist einfach nur zu faul oder da passt nix mehr rein oben :-)
meine große liebe wiegt 200 kilo, hat 2 große tüten und kommt aus japan
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. März 2006

Beiträge: 1 550

Bike: Suzuki GSR 750 | Auto: Hyundai i30

Wohnort: LK Rosenheim

11

Mittwoch, 26. April 2006, 01:05

olo
viel glück bei der prüfung
vill sollteste auch eifach diese testhilfe beanspruchen dh du kannst (wenn du legastiniker bist) die prüfung zusammen mitem prüfer machen da hatten wa auch einen inner theoprüfung und der typ hat im eig fast alles ausgefüllt von wegen bist du dir sicher etc pp.

kostet aber extra und ich glaub du musst durch einen arzt begläubigter legastiniker sein oder so


@rest

also ich hab auf ein paar tage verteilt die lernbögen ausgefüllt und das wars :D
ich hatte mit 2 fehlern bestanden die kamen durch ne frage die ich in keinem der bögen fand ich glaub da gigs irgendwie umme bremsklötze oder so ka

mfg bone
Eine Statistik in der EMMA hat gezeigt, dass 90% der Männer noch bei ROT über die Ampel fahren.
Das ist wohl richtig, allerdings fahren 90% der Frauen bei GRÜN nicht los.
www.Frau-am-Steuer.de
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 9. Januar 2006

Beiträge: 51

Bike: HONDA CBR 125R

Wohnort: München

12

Mittwoch, 26. April 2006, 12:21

Danke ne diesmal hab ich echt böse gelernt müsste es zu 100% schaffen kann nicht viel schreiben min in unterricht.
Danke nochmal
wünscht mir glück :P
Ist die Straße Nass, lieber Bremsen ist die Straße trocken drauf den Socken!!!
HONDA 4EVER
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2003

Beiträge: 2 046

Bike: Kawasaki MX 200 Auto: Honda Civic

Wohnort: Unna

13

Mittwoch, 26. April 2006, 12:53

lool für DEN test muss man doch net wochenlang lernen, ich hab 2 tage davor ca. in 4std alle bögen durchgenommen, und habs auch locker beim ersten mal gepackt, das ist wohl wirklich nix so schwer, das man sich so dafür vorbereiten muss....
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. September 2005

Beiträge: 2 379

14

Mittwoch, 26. April 2006, 13:36

@raven...scheinst ja en ganz toller hecht zu sein.....naja bei dem vater ja kein wunder xD

zum thema du hast ales einzoger bestanden: unter blinden ist der einäugige könig ^^

Zitat

Zitat Bertrand: ich find unhübsche frauen eh überflüssig
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 7. August 2003

Beiträge: 3 760

Wohnort: Bayern

15

Mittwoch, 26. April 2006, 13:58

Zitat

Original von Raven
Lass dir gesagt sein, dass ich das auch mit einem Tag Zeit geschafft hätte. Allerdings verlernt man das ganze dann nach ein paar Tagen wieder, weil das hauptsächlich im Kurzzeitgedächnis gespeichert wird und durch fehlende Wiederholung nicht dauerhaft gespeichert bleibt.
Nennt man auch "Lernmethode", aber sowas kennt dieses ganze Hauptschulgesocks hier wohl nicht.

Oh ja, das vergisst man alles =)
Sind ja auch so unlogische Sachen wie Vorfahrtsregeln, sowas kann man sich echt schwer merken.
Falls es dir ned aufgefallen sein sollte sind einige Fragen bei dem tollen Test scheisse und ich bin somit ganz froh drüber wenn mein Hirn ned mit sonem unnötigen Dreck zugemüllt wird.
Und ich glaub schulisch bin ich dir so ein zwei Jährchen voraus also würd ich mir an deiner Stelle mal den Stock ausm Arsch ziehen und mal drüber nachdenken ob dein schlaues Dahergeschwalle auch tatsächlich so intelligent rüber kommt wie du das vielleicht denkst.
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten