Dienstag, 23. April 2024, 23:30 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Mopped4live

*Mr. Brain*

Registrierungsdatum: 11. Oktober 2004

Beiträge: 438

Bike: Triumph Speed Triple 1050

Wohnort: Lippe (bei Lemgo/Detmold)

1

Dienstag, 26. April 2005, 16:38

wie erkennt man Zivilpolizei

Hallo,
wäre sicher für einige hilfreich..wie erkennt man Zivilpolizei??
Nennt mal eure ERfahrungen!!
Meine Erfahrungen:
- meist 2 Männliche Personen
- VW Passat
sonst leider nichts..^^
Alex
Ich glaube an ein Leben vor dem Tod
  • Zum Seitenanfang

O.mus

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Februar 2003

Beiträge: 13 248

2

Dienstag, 26. April 2005, 16:41

naja 2 leut und ne mittelklasse limo (oder aufwärts) gibts leider zu genüge.

Früher waren was reine zahlenkennzeichen wenn man vom LK absieht (RV-1234 zb) aber das gibts wohl nimmer.
  • Zum Seitenanfang

Wallimar

Administrator

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 10 842

Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland

Wohnort: Vo dr Alb ra

3

Dienstag, 26. April 2005, 16:42

Deutsche Autos auf jeden Fall.

2 Männer stimmt nicht, die Bullen die ich gesehn hab waren häufig ein Mann und eine Frau. Was ich da net versteh dass die meistens die Frau fahren lassen?! 8o
Najo, gibt's halt öfter neue Stoßstange etc. :rolleyes:

Und das beste Erkennungsmerkmal ist dass sie ihre Uniform an haben im Auto.
:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 26. August 2004

Beiträge: 3 279

Bike: Honda CBR 900 RR Fireblade + Suzuki GR 650

Wohnort: Westerwald

4

Dienstag, 26. April 2005, 16:44

pff gar net da sis ja das problem

ich bin mal mitn roller von nem kumpel durchs dorf gefahren in ner abgelegenen gasse kam die kelle aus nem 3er bmw ti in weinrot, die hatten keine uniform an.
  • Zum Seitenanfang

Kingmueller

*Hopfen- & Malz-Verlierer*

Registrierungsdatum: 25. März 2004

Beiträge: 6 140

Bike: Suzuki GSX 600 F

Wohnort: 54316 Pluwig

5

Dienstag, 26. April 2005, 16:45

Das mit den deutschen Autos stimmt auch nich... Bei uns fahren die auch mit Ford durch die Gegend...

edit:
Die Kennzeichen waren mal erkennbar.. Seit ein oder 2 Jahren haben die aber so nen System, dass die alle möglichen Kennzeichen fahren und die auch alle paar Tage wechseln.... X(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kingmueller« (26. April 2005, 16:46)

  • Zum Seitenanfang

Wallimar

Administrator

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 10 842

Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland

Wohnort: Vo dr Alb ra

6

Dienstag, 26. April 2005, 16:46

Zitat

Original von Kingmueller
Das mit den deutschen Autos stimmt auch nich... Bei uns fahren die auch mit Ford durch die Gegend...


:wand:

Gibt's überhaupt noch eine Autofirma die net weltweit operiert?!
:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"
  • Zum Seitenanfang

Kingmueller

*Hopfen- & Malz-Verlierer*

Registrierungsdatum: 25. März 2004

Beiträge: 6 140

Bike: Suzuki GSX 600 F

Wohnort: 54316 Pluwig

7

Dienstag, 26. April 2005, 16:47

Warum schreibst du dann, dass die auf jeden Fall deutsche Autos fahren?
Ford ist wohl eindeutig amerikanisch :rolleyes:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2003

Beiträge: 4 061

Bike: Varadero125 *verkauft* ; zzr600 *verkauft*; Suzuki SV 650S K3; Yamaha SR 125

8

Dienstag, 26. April 2005, 16:48

Bei uns soll es ein Corsa sein :D
blup
  • Zum Seitenanfang

O.mus

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Februar 2003

Beiträge: 13 248

9

Dienstag, 26. April 2005, 16:50

da fällt mir folgende Story ein:

ich fahr mit meinem kumpel von Konstanz nach hause (Grenze zur schweiz grad hinter uns gelassen), stell mich an ner ampel neben ne C klasse und lass natürlich gut spuhlen (was der net erwartet hat bzw nicht mitmacht), überhol den so mit 80-90 im ort und scher vor ihm ein.

An der nächsten Ampel steigen die 2 typen aus und mein kumpel meint nur "fahr zu" weil der auch dachte die verkloppen uns nun, aber es waren leider 2 herren vom BGS wie ich kurz vorm losfahren (über ne rote ampel) an den lederjacken erkannte. :wand:

B: motor ausmachen, sofort.
I: *schluck*
B: was war n das für ne aktion grad? personalausweis, fahrzeugschein und den führerschein können se gleich mal hergeben
I: *schluck*
B: überprüf du die 2 mal.. Haben sie was getrunken ?
I: nein
B: hauchen sie mich mal an
I: *hauch*
B: drogen haben sie keine konsumiert oder dabei ?
I+Kumpel: nein
B: hast was rausgefunden ?
B2: nee, is nix drin
B: das war nen verdammt gefährlicher eingriff in den straßenverkehr, sowas will ich net nochmal sehen. wir haben gerade dienstschluss also fahren sie bloss zu.
I: ja is ok tut mir leid, weiss auch net was das sollte *aufatme*

Die "überprüfung" der daten hat keine 20 sekunden gedauert und ich bezweifel dass es nen funkgerät o.ä. in dem karren hatte, die 2 wollten uns sicher nur bammel machen nehm ich an.
Schwein hat ich dennoch mal wieder. :rolleyes:

Also seht euch die jungs genau an mit denen ihr so späße treibt, die hatten auf jedenfall ihre dienstkluft noch an. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »O.mus« (26. April 2005, 16:53)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 8. März 2005

Beiträge: 46

Bike: Honda Varadero

Wohnort: Lippstadt

10

Dienstag, 26. April 2005, 16:52

an der Funkantenne auf dem Dach erkennt man die bei uns ganz gut
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 21. November 2004

Beiträge: 966

Bike: Mille '03, SR500 '79, 330Ci '03

11

Dienstag, 26. April 2005, 16:54

  • Die leasen die Kisten fast immer / verkaufen sie nach Gebrauch wieder. Deshalb haben die meist eine Farbe, die momentan "in" ist (Silber!)
  • Aus dem gleichen Grund findet man an getarnten Bullenwagen nie Aufkleber, lustige baumelnde Dinger an den Spiegeln etc.
  • Die Zivilbusse haben fast immer nen Anti-toter-Winkel-Spiegel
  • Wie gesagt immer 2 Leute, davon mindestens einer n Mann
  • Haben oft so ein Gitter als Trennwand zwischen Passagieren und Kofferraum
  • Sogut wie immer auswärtiges Kennzeichen (wechseln die auch) (hier in Oldenburg z.B. Westersteede, Leer, Emden schon gesehen)
  • Wenn man die Chance hat drauf zu achten: Bei den Videofahrzeugen kann man die Kamera als kleinen schwarzen Kasten oder kleinen schwarzen Stab erkennen
  • Anpapp-Blaulicht auf dem Dach :daumen:


Was auch hilft: Einfach ein paar Mal an den Polizeiwachen in eurer Gegend vorbeifahren und auf die Fahrzeuge die dort stehen achten. Kann einen schon retten: Ich benutze z.B. 2mal am Tag eine Busschleuse als Abkürzung. Ab und zu beschweren sich da wohl die Anwohner, denn die Polizei hat mir da erst letztens in ihrem Bus aufgelauert. (blauer VW-Transporter) ... naja.. versucht haben sie es ^^

Was auf keinen Fall stimmt ist, dass die immer nur in Kombis durch die Gegend fahren! (auch, wenn das meistens der Fall ist). Ich wurde schon mal von nem Kleinwagen (Polo) aus dem Verkehr gefischt..
:)27

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Yarin« (26. April 2005, 16:57)

  • Zum Seitenanfang

Wallimar

Administrator

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 10 842

Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland

Wohnort: Vo dr Alb ra

12

Dienstag, 26. April 2005, 16:56

Zitat

Original von Kingmueller
Warum schreibst du dann, dass die auf jeden Fall deutsche Autos fahren?
Ford ist wohl eindeutig amerikanisch :rolleyes:


Wird zu den deutschen Autos gezählt, genauso wie Opel.
:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. Februar 2004

Beiträge: 3 793

Bike: Suzuki Bandit 600 Kult

Wohnort: Berlin/Brandenburg

13

Dienstag, 26. April 2005, 17:08

Joa hier fahren se auch Astra F Kleinwagen... Ansonsten Golf IV, Passat, BMW, T4 und so weiter...
Naja manche haben auch ne lange Antenne drauf, wegen 4m Funk. Auf der Hutablage auf nen schwarzen Kasten achten, das ist der, der nach oben klappt und "STOP Polizei" anzeigt.
Achja: Die halten sich auch nicht unbedingt an die Regeln!!! Mein Vadda war mal von nem Feuerwehreinsatz auf dem Weg zurück zur Wache. Da viel ihnen ein 3er auf der wie ein wixer fuhr! Dann war es dehen zu bunt und die haben den mit dem LHF angehalten (hätt ich zu gern gesehen). Die haben dem dann gesagt er solle doch bitte ordentlich fahren, Polizei ist über Funk schnell zu erreichen. Die beiden dann: Wir sind die Polizei *ausweis zeig*, wir sind angewiesen so zu fahren um nicht aufzufallen! :daumen:
"Hemmungslos mein Geld verprassen, Frauen an die Titten fassen, kotzen in der Öffentlichkeit, nackt rumspringen mit Beine breit. Laut versaute Witze reissen, lachend auf die Strasse scheissen, endlich sein wie's sich gehört und nicht mehr VER-HAL-TENS-GE-STÖRT!"
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2002

Beiträge: 476

Bike: Yamaha FZR 1000 EXUP Auto: Ford Mondeo Turnier und weitere...

Wohnort: nähe Nürnberg

14

Dienstag, 26. April 2005, 17:09

Zitat

Original von Wallimar

Zitat

Original von Kingmueller
Warum schreibst du dann, dass die auf jeden Fall deutsche Autos fahren?
Ford ist wohl eindeutig amerikanisch :rolleyes:


Wird zu den deutschen Autos gezählt, genauso wie Opel.


stimmt.


außerdem haben mich die %$§§%$& letztens aus einem VOLVO (!) geblitzt...
gerade landstraße, auf 80 beschränkt :wand:
so gemütlich 97 gfahrn
schwarzes auto am rand gesehen... vom gas...
zum kumpel: "ahh is ja nur a volvo, sind schon keine..." wieder aufs gas...
BLITZ....
105 nach tacho bzw. 98 nach biltzer
nur "oh doch" :rolleyes:
...control is nothing without power...

Mopped #7: Yamaha FZR 1000 EXUP
Alles unter 1000,0 cm³ ist ein Mofa.
AAA - Anti-Angststreifen-Allianz :so:
  • Zum Seitenanfang

fwmone

unregistriert

15

Dienstag, 26. April 2005, 17:23

Zitat

Original von DarkEnd
außerdem haben mich die %$§§%$& letztens aus einem VOLVO (!) geblitzt...


Bei dem Auto hätte ich mich ja schon gefreut, geblitzt worden zu sein ;) :daumen:
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten