Sonntag, 4. Dezember 2016, 04:53 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 17. September 2011

Beiträge: 19

Bike: Yamaha YZF750R, Domi NX650, Kawa KLR250, ... n olln Fiat-Trecker und n Fendt

Wohnort: Nordseeküste

1

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 09:46

Saisonabschlußtour nach PF, zum Lochen und in den Odenwald

Hallo Leutz,

ein Kumpel und ich machen am WE spontan 'ne Saisonabschlußtour.Wollen am Donnerstag (26.10.) hier an der Küste los. Stationen sind Pforzheim (Do. Abend), Darmstadt (So.) und ein Minidorf im Odenwald (Fr./Sa.). Wollen ein paar Freunde besuchen, :)18 und vor dem Winter das Bike nochmal ordentlich bewegen. Mo. dann wieder zurück.

Wenn wir schon im Ländle sind, wollen wir Freitag mal über'n Lochen :applaus: .
Früher ging's da ja gut ab. Ist da seit der Teilsperrung überhaupt noch was los oder hat sich das totgelaufen?

Hat jemand von Euch Bock mit zum Lochen zu kommen? Mit uns Nordlichtern dort ein paar Kurven ziehen.....
Oder Sonntag zum Marbachstausee, auf'm Parkplatzen posen :-) und im Odenwald ein paar Kurven ziehen?

Was gibt es denn außer dem Lochen noch für schöne Strecken im Schwäbischen??? Schlagt mal bitte was vor

Falls jemand mitfahren möchte oder Lust auf ein spontanes Treffen hat, bitte hier posten oder kurzfristig simsen/tellen: 0174 99 373 44
-----
... ich lebe nicht um so zu sein wie Andere mich gerne hätten.... :)41

-----
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 7. Mai 2009

Beiträge: 1 765

Bike: Millö, Speedy, Bandit

Wohnort: Hornisgrinde Dreifürstenstein

2

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 19:01

Mit Angasen dürfte da nicht mehr so viel sein, da die Strecke zu dieser Jahreszeit unter Umständen nicht mehr auftrocknet. Dürfte aber für große Teile von Alb und Schwarzwald gelten. Am Lochen ist bei gutem Wetter unter der Woche abends doch noch reger Betrieb, aber m.M.n. nicht mehr so sehr wie früher einmal. Ein Tipp von mir: nicht nur auf die paar Kurven fixieren, Alb und links der Schwarzwald haben auch sehr viel zu bieten.
Viel Spaß.
Aprilia Racing Story 2012

Zitat

Auf einem Ring zu fahren ist wie Klettern mit einem Seil : es ist gefährlich , aber du hast immernoch Spielraum für eventuelle Fehler. Aber auf der Straße ist wie Freeclimbing: Du weißt du darfst keinen Fehler machen, machst du einen bist du dran.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 17. September 2011

Beiträge: 19

Bike: Yamaha YZF750R, Domi NX650, Kawa KLR250, ... n olln Fiat-Trecker und n Fendt

Wohnort: Nordseeküste

3

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 00:42

Das ist absolut richtig. Mit "mal so richtig am Seil ziehen" is Vorsicht geboten. Diese Jahreszeit ist tückisch, nasse Stellen mit Laub springen einem quasi so vor's Rad und dann wickelt's einen um die Leitplanke...... ;(



Wollen dort unten auch mal links und recht von den Kurven gucken, vlt schlängeln wir uns von dort durch den Schwarzwald in's Rheintal zur A5,... :gruebel:



Heute Abend hat mein Kumpel was von Halsschmerzen gefaselt, der will doch wohl nich kneifen????

Is mir grad scheissegaaaaal, dann fahr ich eben alleine :)34 . Um 8:00 geht's los, DIRTY SOUTH, we're comming :-)))))

Bella kann's kaum erwarten.....

N8 !!
-----
... ich lebe nicht um so zu sein wie Andere mich gerne hätten.... :)41

-----

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BobDerBaumeister« (27. Oktober 2011, 00:53)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 28. September 2011

Beiträge: 20

4

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 16:17

Ich würde gerne mal dort ein paar Runden drehen, aber das ist mir leider zu weit. Viel Spaß euch Nordlichtern :)
  • Zum Seitenanfang

B-Unit

unregistriert

5

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 17:08

Bin zwar dieses Wochenende auch wieder in der Gegend zwischen Pforzheim und Odenwald, aber ohne Motorrad. Denn das ist jetzt schon bis auf paar kleinigkeiten bereit für den Winter. Aber gehöre eh noch zur Kategorie gedrosselt, da hält man ja weniger mit. :wacko:

Aber Lochen kannte ich bislang noch nicht. Scheint aber wohl ganz schön zu sein, da lässt sich für nächstes Jahr sicher was einrichten.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 17. September 2011

Beiträge: 19

Bike: Yamaha YZF750R, Domi NX650, Kawa KLR250, ... n olln Fiat-Trecker und n Fendt

Wohnort: Nordseeküste

6

Samstag, 29. Oktober 2011, 10:25

Wie geil das ist.....

Das ist ja ohne Ende geil hier unten....
Mein Kumpel hat sich 'ne fette Erkältung eingefangen X( . Egal, bin dann alleine gefahren. :wink:

hab es nicht bereut, es ist soooooooo coool hier, ihr Schwaben habt echt ein geiles Ländle zum biken.....
Und das Wetter...... echt top. Kalt aber schön

Bin jez bei meinem diggn Bruder in Pforzheim, nachher gehts weiter in der Odenwadl und heut Abend Partyyyyyy mit ein paar alten Freunden... :)18
Impreschionen von geschtern, in Balingen vor'm Subway, da isser, der Lochen.......


Mehr davon, wenn ich wieder zrück bin.
-----
... ich lebe nicht um so zu sein wie Andere mich gerne hätten.... :)41

-----
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 28. September 2011

Beiträge: 20

7

Montag, 31. Oktober 2011, 17:08

Na dann hat es sich doch gelohnt. Wenigstens etwas. Ich werde mein Bike dieses Jahr wohl ohne Abschiedstour einmotten müssen, weil meine Arbeit es kaum zulässt, in den nächsten Wochen nochmal loszuziehen - schade eigentlich :(
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 17. September 2011

Beiträge: 19

Bike: Yamaha YZF750R, Domi NX650, Kawa KLR250, ... n olln Fiat-Trecker und n Fendt

Wohnort: Nordseeküste

8

Freitag, 4. November 2011, 00:25

BobDerBaumeister is nun wieder zurück an der Küste, leider.... War viel zu kurz und total geil. Wetter supitoll, war aber einwenig erstaunt, daß trotzdem recht wenig Motorräder unterwegs waren. Dies war nicht das letzte Mal, daß Bella in Schwaben und im Odenwald war, da is echt schön da unten.....



Stop in der Nähe von Horb a. N. auf dem Weg nach Balingen



Oh wie leer, diesen Parkplatz kennt man doch ganz anders.....



Ups, da is jemand...



Und noch jemand.... Gruß an den Peter!



Der McDreck in Balingen is ja in der hinterletzten Ecke und schwer zu finden.....
-----
... ich lebe nicht um so zu sein wie Andere mich gerne hätten.... :)41

-----
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 17. September 2011

Beiträge: 19

Bike: Yamaha YZF750R, Domi NX650, Kawa KLR250, ... n olln Fiat-Trecker und n Fendt

Wohnort: Nordseeküste

9

Freitag, 4. November 2011, 00:47

Marbachstausee im Odenwald am Sonntag.

Hier war n bischn mehr los....

und auch ein par schigge Bikes... Gruß an Manuel aus Bensheim.....

Montag gings dann zurück. Aufbruch bei superschönem Wetter von meinen Freunden in Wünschmichelbach.

Sonne genießen auf 'nem Rasthof... vor der letzten Etappe
-----
... ich lebe nicht um so zu sein wie Andere mich gerne hätten.... :)41

-----
  • Zum Seitenanfang

Ähnliche Themen

Thema bewerten