Bericht bewerten

Ich fahr die Varadero seit 2 Monaten.Es gibt eigentlich nicht viel zu sagen.Die Maschine das Spaßmobil schlecht hin.Sie sitzt sich super und ist dadurch und der Reichweite von 544km mit einer Tankfüllung langstreckentauglich.Die Varadero ist zwar nicht soschnell wie eine NSR oder eine Aprillia,aber man kann sie schon sportlich bewegen.Die angegebene Höchstgeschwindigkeit von 115km/h erreicht man auch zu zweit und wenn du die Gänge bis 12-14000U/min hochreist hängst du Autos bis zum BMW 523 im Spurt ab.Aber was ich am meisten an der Honda mag,ist der süchtig machende V-Twin Sound.Ab 8000U/min hast du das Gefühl du sitzt auf einer 500er Racer.Dieser Klang ist nicht zu vergleichen mit dem einer Aprillia oder anderen 1 Zylinder 2 Taktern,der dir nach einiger Zeit auf den Geist geht und sie auch immer als 125er entlarft. Mein Fazit: Hond macht süchtig!!!

(von Siegi 69)


Hinweis! Die Berichte spiegeln nicht zwangsläufig die Meinung von Youngbiker.de wider. Sie wurden von Benutzern dieser Website verfasst, die nicht im Zusammenhang mit der Redaktion von Youngbiker.de stehen. Bei den Berichten kann es sich um Zusammenschnitte handeln. Youngbiker.de kann nicht haftbar gemacht werden für Schäden, die aus der Anwendung der hier gemachten Anregungen entstehen. Insbesondere sei darauf hingewiesen, dass technische Veränderungen (Entdrosseln, Tuning, etc.) am Fahrzeug zum Erlischen der Zulassung führen können und damit illegal sind.

Sitemap | Impressum | Verwendung von Cookies

Seitenlayout und Texte (c) 1998-2021 Redaktion Youngbiker.de
Impressum, Datenschutz, Rechtliche Hinweise, Quellenverzeichnis der Bilder und Rechteinhaber
 


Alte Hasen noch hier?
20:12 veracocha
Wie sieht euer Auto aus? (kein Streit, Spam, etc)!
18:48 IchBinInDir
LC2 Federbein
23:07 lc2Anfänger
Wasserpfeife Schon probiert?
12:43 Jason4949
Varatacho ausbauen
19:26 Chakalaka