Bericht bewerten

Zuerst mal muss ich sagen, dass ich mit meiner Dragstar vollauf zufrieden bin!
Ich fahre sie gedrosselt, dass heißt mir fehlt 1kw, dennoch kann ich den anderen Berichten nicht zustimmen.
Meine läuft einfach super wenn man im richtigen Gang ist, ist auch überholen überhaupt kein Problem!
Meine läuft orginal gedrosselt 105kmh und auch der weg der Tachonadel bis sie diese Skalierung erreicht ist relativ schnell abgeschlossen!
Das Fahrwerk ist einfach geil, einmal kurz die Richtung angegeben fällt sie wie von selbst in
die Kurve, und wen die kratzenden Fußrasten nicht jucken, der kanns, mit ihr auch richtig krachen lassen und in der Kurve so manchem anderen Biker das Rücklicht zeigen!!
Also bis jetzt hab ich mit meiner noch jeden mit ner gedrosselten abgeledert!!(und alle offenen Dailims auch!!)
Ich habe jetzt 6800km auf der Uhr und schon ne Menge Spaß und bewundernde Blicke gehabt...
Fazit wer die Dragstar zu bewegen weiß kann auf ihr durchaus schnell unterwegs sein, allerdings darf man keine Angst vor hohen Drehzahlen haben!!!
In diesem Sinne Gruß an alle Cruiser!
Der Schabba

(von Schabba2)


Hinweis! Die Berichte spiegeln nicht zwangsläufig die Meinung von Youngbiker.de wider. Sie wurden von Benutzern dieser Website verfasst, die nicht im Zusammenhang mit der Redaktion von Youngbiker.de stehen. Bei den Berichten kann es sich um Zusammenschnitte handeln. Youngbiker.de kann nicht haftbar gemacht werden für Schäden, die aus der Anwendung der hier gemachten Anregungen entstehen. Insbesondere sei darauf hingewiesen, dass technische Veränderungen (Entdrosseln, Tuning, etc.) am Fahrzeug zum Erlischen der Zulassung führen können und damit illegal sind.

Sitemap | Impressum | Verwendung von Cookies

Seitenlayout und Texte (c) 1998-2021 Redaktion Youngbiker.de
Impressum, Datenschutz, Rechtliche Hinweise, Quellenverzeichnis der Bilder und Rechteinhaber
 


Alte Hasen noch hier?
20:12 veracocha
Wie sieht euer Auto aus? (kein Streit, Spam, etc)!
18:48 IchBinInDir
LC2 Federbein
23:07 lc2Anfänger
Wasserpfeife Schon probiert?
12:43 Jason4949
Varatacho ausbauen
19:26 Chakalaka