Bericht bewerten

Der alte Lenker mußte zuerst mal weichen, denn man verbog sich ja fast die Handgelenke beim Fahren, also eine schicke Dragbar bestellt (www.fehling.de - echt super günstig) und schon sieht alles besser aus und auch bei großen Leuten (ich 193cm) paßt die Armlänge. Handgriffe passen hundertprozentig, nur die Lenkerenden machen Probleme, denn beim Originallenker sind sie auf angeschweisten Muttern aufgesetzt, also ein Rundholz in zwei Stärken am Schleifstein gedreckselt, lange Knippexschraube durch und sitzt wie angegossen. Die Leitungen passen auch, evtl. noch ein paar schickere Spiegel.
Wenn die gute Zing jetzt noch mehr cruisiger aussehen soll, schnell die Sissibar ab und an die Originalverschraubungen Ledersatteltaschen dran, das macht sie breit und sieht einfach klasse aus. Zum besseren Schick noch die Ölkühlerverkleidung silber lackieren. Tolles Geschoss. Jetzt arbeite ich noch an einer Fußrastenvorverlegung um 8,5 cm, die Abstandhalter habe ich gerade in einer Schlosserei in Auftrag gegeben, wenn sie fertig ist werde ich an dieser Stelle weiter berichten.

Michel

(von Milo)


Hinweis! Die Berichte spiegeln nicht zwangsläufig die Meinung von Youngbiker.de wider. Sie wurden von Benutzern dieser Website verfasst, die nicht im Zusammenhang mit der Redaktion von Youngbiker.de stehen. Bei den Berichten kann es sich um Zusammenschnitte handeln. Youngbiker.de kann nicht haftbar gemacht werden für Schäden, die aus der Anwendung der hier gemachten Anregungen entstehen. Insbesondere sei darauf hingewiesen, dass technische Veränderungen (Entdrosseln, Tuning, etc.) am Fahrzeug zum Erlischen der Zulassung führen können und damit illegal sind.

Sitemap | Impressum | Verwendung von Cookies

Seitenlayout und Texte (c) 1998-2021 Redaktion Youngbiker.de
Impressum, Datenschutz, Rechtliche Hinweise, Quellenverzeichnis der Bilder und Rechteinhaber
 


Alte Hasen noch hier?
20:12 veracocha
Wie sieht euer Auto aus? (kein Streit, Spam, etc)!
18:48 IchBinInDir
LC2 Federbein
23:07 lc2Anfänger
Wasserpfeife Schon probiert?
12:43 Jason4949
Varatacho ausbauen
19:26 Chakalaka