Bericht bewerten

Hi leutz ich fahr die DR schon seit drei wochen.Zu reparatukosten kann ich net viel sagen!!Aber dafür zu Spritverbrauch der doch wie ich finde sehr gering ist also auf 100km schlugt sie so 3 bis 3,5 liter!!Von der beschleuznigung ist sie doch voll inordnung ein chopper zieht man schon ab."g"!aber ich finde chopper nicht schlecht.Und poplige roller haben sowieso keine chance!!!!!Einen wheely hab ich noch net geschafft aber vielleicht kann mir ja einer ein paar tips geben meine mail ist panse-jim@freenet.de.verändert hab ich an der drossel auch nix leider kommt sie nur auf 85 dann kommt die motorbremse.Könnt ihr mir sagen ob das normal ist???BITTE.Im ganzen ist sie voll gut sonst hat ich sie mir ja nicht geholt!!!!!!Bitte antwortet mal auf meine Fragen. Bis dann!!

(von Jimpanse)


Hinweis! Die Berichte spiegeln nicht zwangsläufig die Meinung von Youngbiker.de wider. Sie wurden von Benutzern dieser Website verfasst, die nicht im Zusammenhang mit der Redaktion von Youngbiker.de stehen. Bei den Berichten kann es sich um Zusammenschnitte handeln. Youngbiker.de kann nicht haftbar gemacht werden für Schäden, die aus der Anwendung der hier gemachten Anregungen entstehen. Insbesondere sei darauf hingewiesen, dass technische Veränderungen (Entdrosseln, Tuning, etc.) am Fahrzeug zum Erlischen der Zulassung führen können und damit illegal sind.

Sitemap | Impressum | Verwendung von Cookies

Seitenlayout und Texte (c) 1998-2021 Redaktion Youngbiker.de
Impressum, Datenschutz, Rechtliche Hinweise, Quellenverzeichnis der Bilder und Rechteinhaber
 


Alte Hasen noch hier?
20:12 veracocha
Wie sieht euer Auto aus? (kein Streit, Spam, etc)!
18:48 IchBinInDir
LC2 Federbein
23:07 lc2Anfänger
Wasserpfeife Schon probiert?
12:43 Jason4949
Varatacho ausbauen
19:26 Chakalaka