Bericht bewerten

Sie ist ein richtig geiles Moped wenn man so einige Sachen dran gemacht hat, sie läßt sich gut fahren ob im Gelände oder auf der Straße.
Was ich alles an meiner XLR gemacht habe:
-mini Blinker, sieht optisch besser aus als die Großen Klötze.(Nachteil sie halten im Gelände nicht soviel aus wie die Originalen).
-Höherlegung am Federbein vorgenommen ein Gegenstück was genau oben auf das Federbein paßt schweißen lassen sieht kein Mensch. Im Gelände nicht so toll weil sich der Schwerpunkt verändert.
-Spritzschutz fürs Federbein aus Riffelblech sieht von hinten einfach geil aus.
- Entdrosselt sie läuft jetzt 110km/h (Drossel sitzt unter dem Tank).
-Umlackieren lassen weil das Weiß gefiel mir auf die Dauer nicht. Ich habe sie erst mal schwarz gemacht. (Naja für umsonst).
-Die Maske vorne habe ich durch eine Maske von einer Husqvarna ersetzt sieht richtig geil aus.
-Das Licht vorne habe ich dann noch auf H4 ungerüstet. Mit originalen
sah man ja nicht grade so viel.


So jetzt zum fahr verhalten: Im Gelände ganz gut man darf nicht so große Sprünge machen weil die Federgabel schnell zum durchschlagen neigt also Sprünge über 2m Höhe würde ich meiden. Sonst ist sie ganz geil im Gelände man darf nur nicht zuviel Gas geben da das hinter Rad sehr schnell durchdreht aber das ist ja bei fast jedem Moped so.
Auf der Straße ist sie richtig geil in Kurven ist sie richtig stabil durch die Höherlegung und der Härter Drehung am Federbein. Naja mit den Stollenreifen kann man auch nicht grade die geilste Kurvenlage erreichen aber es geht schon. Meine nächsten Reifen werden Straßenreifen werden.


(warum kann ich hier kein bild von meinem Moped rein bringen???)

(von Endurado)


Hinweis! Die Berichte spiegeln nicht zwangsläufig die Meinung von Youngbiker.de wider. Sie wurden von Benutzern dieser Website verfasst, die nicht im Zusammenhang mit der Redaktion von Youngbiker.de stehen. Bei den Berichten kann es sich um Zusammenschnitte handeln. Youngbiker.de kann nicht haftbar gemacht werden für Schäden, die aus der Anwendung der hier gemachten Anregungen entstehen. Insbesondere sei darauf hingewiesen, dass technische Veränderungen (Entdrosseln, Tuning, etc.) am Fahrzeug zum Erlischen der Zulassung führen können und damit illegal sind.

Sitemap | Impressum | Verwendung von Cookies

Seitenlayout und Texte (c) 1998-2021 Redaktion Youngbiker.de
Impressum, Datenschutz, Rechtliche Hinweise, Quellenverzeichnis der Bilder und Rechteinhaber
 


Alte Hasen noch hier?
20:12 veracocha
Wie sieht euer Auto aus? (kein Streit, Spam, etc)!
18:48 IchBinInDir
LC2 Federbein
23:07 lc2Anfänger
Wasserpfeife Schon probiert?
12:43 Jason4949
Varatacho ausbauen
19:26 Chakalaka