Bericht bewerten

Ich bin seit einem jahr stolzer besitzer einer Sachs Rodster 125
und habe bisher keine beschwerden.Ausser falsche Vergasereinstellung. ist aber bei einem halbenstundenbesuch der Werkstatt gebliebn.

Ansosten nix-gar nix.
war dieses jahr in croatien mit der sachs und hatte ebenfalls keine probleme-hitze , salzwasser usw.
habe aber bisher nur optische Veränderungen durchgeführt.

-Streetbar Lenker (erhöht das handling um einiges!)
-Copperspiegel-Chrom (weil (mir) die Ameisenfühler nicht gefallen)
-Alugriffe Blau elox. (selbergemacht)
-Alurasten rund (nur die hinteren blau elox. weil vorne oft kratzen -selber gemacht)
-Alusidepads blau elox(fahre oft mit lederjeans mit nieten-verhindern kratzer im tank!)
-Echt Carbon Tankpad (von Harrys)
-Chromabdeckkappen (für löcher von gepäcktraäger)
-Gepäckträger demontiert
-Sitzbank mit Jeansüberzug(für SOmmertage ohne Regen-ansonsten normal ohne Soziusriemen)
-CHromseitendeckel für ölfilter mit Eagle Symbol
-Beru powerlight Glühbirne(vür bessere Sicht bei nacht+Licht ist mehr weislich net so gelb)
-Blau elox Miniblinker Vorne+Hinten
-Carbontachoverkleidung
(DAS Meiste bei louis gmbh.)

Ja das ist bisher!
Will aber noch doppelscheinwerfer(wie triumph speed triple)
Kleines windschild(streetfighter)
ja das wär alles wer kann mir dabei behilflich sein tip für besorgung oder verkauf?
mail @t : easy.flo@web.de

wünsch euch freie Strassen gutes wetter und gute fahrt
euer flo

(von flo-V2)


Hinweis! Die Berichte spiegeln nicht zwangsläufig die Meinung von Youngbiker.de wider. Sie wurden von Benutzern dieser Website verfasst, die nicht im Zusammenhang mit der Redaktion von Youngbiker.de stehen. Bei den Berichten kann es sich um Zusammenschnitte handeln. Youngbiker.de kann nicht haftbar gemacht werden für Schäden, die aus der Anwendung der hier gemachten Anregungen entstehen. Insbesondere sei darauf hingewiesen, dass technische Veränderungen (Entdrosseln, Tuning, etc.) am Fahrzeug zum Erlischen der Zulassung führen können und damit illegal sind.

Sitemap | Impressum | Verwendung von Cookies

Seitenlayout und Texte (c) 1998-2021 Redaktion Youngbiker.de
Impressum, Datenschutz, Rechtliche Hinweise, Quellenverzeichnis der Bilder und Rechteinhaber
 


Alte Hasen noch hier?
20:12 veracocha
Wie sieht euer Auto aus? (kein Streit, Spam, etc)!
18:48 IchBinInDir
LC2 Federbein
23:07 lc2Anfänger
Wasserpfeife Schon probiert?
12:43 Jason4949
Varatacho ausbauen
19:26 Chakalaka