Bericht bewerten

Manche leute sagen eine Rx is nicht anfällig, diese Leute lügen !!! ich fahre selber eine Rx die zur zeit def ist ( Kurbelwellenlager nach Kolbenklemmer ausgeschlagen und dabei den Kurbelwellenlagersitz zerstört, Schaden: ca. 400 € ) wenn man sie gedrosselt fährt hält sie ne weile , aber wenn man sie richtig heizt wie ich macht sie bei zeiten schlapp. Achso noch was zum Thema verhacken: hab ne gedr. LC4 stehen lassen und ne 125 Exc von Schweine KTM, ne Husky hab ich aber noch ne geschaft ( warscheinlich zu geil ) Autos bis 150 Ps sind auch kein Problem wenn der Kolben nich die weiße Flage schwänkt!!!

(von volkssturm)


Hinweis! Die Berichte spiegeln nicht zwangsläufig die Meinung von Youngbiker.de wider. Sie wurden von Benutzern dieser Website verfasst, die nicht im Zusammenhang mit der Redaktion von Youngbiker.de stehen. Bei den Berichten kann es sich um Zusammenschnitte handeln. Youngbiker.de kann nicht haftbar gemacht werden für Schäden, die aus der Anwendung der hier gemachten Anregungen entstehen. Insbesondere sei darauf hingewiesen, dass technische Veränderungen (Entdrosseln, Tuning, etc.) am Fahrzeug zum Erlischen der Zulassung führen können und damit illegal sind.

Sitemap | Impressum | Verwendung von Cookies

Seitenlayout und Texte (c) 1998-2021 Redaktion Youngbiker.de
Impressum, Datenschutz, Rechtliche Hinweise, Quellenverzeichnis der Bilder und Rechteinhaber
 


Alte Hasen noch hier?
20:12 veracocha
Wie sieht euer Auto aus? (kein Streit, Spam, etc)!
18:48 IchBinInDir
LC2 Federbein
23:07 lc2Anfänger
Wasserpfeife Schon probiert?
12:43 Jason4949
Varatacho ausbauen
19:26 Chakalaka