Bericht bewerten

Hi Leute! Ich bin ein begeisteter NSR Fahrer schon seit einem Jahr.
Als ic mein Führerschein gemacht hatte wollte ich unbedingt einen sportler fahren. Ich habe mich auf Honda und Aprilia eingeschrengt.
Dank eines tollen angebots fahre ich jetzt NSR. Aber so viel zu dem.
Vor einer Woche bin ich mit der RS (97er) gefahren und bin nach 5 min sofort wieder abgestiegen.
Die ist so eng und unbequähm das ich einen krampf bekommen habe. Sie geht zwar top ab , doch das fahrgefühl ist mieserabel.
Also alle die ne Sprotlerin suchen , etscheidet euch füt die NSR!
bis dann
ciao

(von NSRHansolo)


Hinweis! Die Berichte spiegeln nicht zwangsläufig die Meinung von Youngbiker.de wider. Sie wurden von Benutzern dieser Website verfasst, die nicht im Zusammenhang mit der Redaktion von Youngbiker.de stehen. Bei den Berichten kann es sich um Zusammenschnitte handeln. Youngbiker.de kann nicht haftbar gemacht werden für Schäden, die aus der Anwendung der hier gemachten Anregungen entstehen. Insbesondere sei darauf hingewiesen, dass technische Veränderungen (Entdrosseln, Tuning, etc.) am Fahrzeug zum Erlischen der Zulassung führen können und damit illegal sind.

Sitemap | Impressum | Verwendung von Cookies

Seitenlayout und Texte (c) 1998-2021 Redaktion Youngbiker.de
Impressum, Datenschutz, Rechtliche Hinweise, Quellenverzeichnis der Bilder und Rechteinhaber
 


Alte Hasen noch hier?
20:12 veracocha
Wie sieht euer Auto aus? (kein Streit, Spam, etc)!
18:48 IchBinInDir
LC2 Federbein
23:07 lc2Anfänger
Wasserpfeife Schon probiert?
12:43 Jason4949
Varatacho ausbauen
19:26 Chakalaka